• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao W 60

Reaktionspunktzahl
54
ps. das wir AUCH in Richtung Aussenbahn ziehen hat Gründe die dir wohl immer verborgen bleiben - aber wennst so gut bist, kannst dir ja einen Frontacc. bei mir geben lassen - wird sicherlich lustig - dann kannst ja zeigen welche "Skills" du hast!

Würde ja jetzt gerne rumprollen, dass du nicht annähernd in meiner Klasse spielst, allerdings spielst du ja nichtmal in meiner Sportart, also ist das nur logisch.
Wie ich diese lahmen Herausforderungen nicht mehr hören kann *abwink*

This! Die Leute, die du hier anflamest, haben ihren Skill schon bewiesen, da hast du ds-technisch noch in die Windeln geschissen. Wer hat denn btw bei 300 Skill? wer von euch konnte Chess denn das Wasser reichen? Man muss schon arg ignorant oder egozentrisch sein, um sowas anzunehmen^^
 

DeletedUser67361

Gast
Zum löschen braucht man echt viel Skill - das ist für mich Beweiss genug :mrgreen:

Niemand will hier die Leistungen von Chess und einigen Spieler dort schmälern - aber es ist arg arrogant zu glauben, das man der einzigste ist der spielen kann.

Ich war 2 Tage bei sabrina im acc. und hab cali 2 Dörfer abgenommen und ihm seine gesamten Offs geblockt - war keine große Leistung wenn jemand so unfähig ist alles auf 5 Dörfer zu heizen. Aber das zeigt das es immer auf den Gegner draufankommt dem man gegenübersteht!
 

DeletedUser

Gast
Niemand will hier die Leistungen von Chess und einigen Spieler dort schmälern - aber es ist arg arrogant zu glauben, das man der einzigste ist der spielen kann.

grandios, wie du gleich im selben post das gegenteil beweist:

war keine große Leistung wenn jemand so unfähig ist alles auf 5 Dörfer zu heizen. Aber das zeigt das es immer auf den Gegner draufankommt dem man gegenübersteht!

+++++++++++++++++++


Wer hat denn btw bei 300 Skill?

Zumindest Next, Ines und Kaya. Wobei es hier nicht um Skill sondern um die Spielweise geht. Völlig egal ob jemand gut ist oder nicht, wenn er dann doch nur wie ne Eisprinzessin spielt.
 

DeletedUser

Gast
JA, dass du hier was postest von wegen 300 hat keine Skill hätte ich nicht erwartet:S
Bei BoH gibt es auch viele Spieler, die nicht unbedingt die besten sind. Soldier Strike zum Beispiel.
Genauso wie bei euch gibt es bei uns mindestens 15 Spieler, die definitiv auf der Ebene von Chess spielen!

wieder einmal werden mir die worte im mund verdreht.
sicher hat jeder stamm seine guten und weniger guten spieler und dies muss man dann intern kompensieren.

ich habe ledeglich gepostet, dass es keine kunst sein mit dem rest der welt auf einen stamm draufzuhauen.
hier braucht man dann weder anschließend denn larry raushängen lassen wie gut man doch sei, noch muss man dem besiegten runtermachen.

kein stamm ist so selbstmörderisch und erklärt einer ganzen welt den krieg und somit hat dies sich chess auch nicht ausgesucht.
ich vermute hier eher, dass es wieder einmal so ist wie auf den meisten anderen welten, dass man chess alleine nicht klein bekommen hat und somit alles um sich versammelt hat um dieses ziel zu erreichen.

dann sollte chess aber auch die ehre erwiesen werden die sie verdienen und nicht im nachhinein deren leistung geschmälert werden.
somit kommt der bitte von Floppy81 nach und gebt chess auch den abschied den sie verdient haben.

falls es dich interessiert. ich habe mich vorgedrängelt und schon eine option für die uv bei soldier bei den nächsten incs.:cool:

Edit:
Zum löschen braucht man echt viel Skill - das ist für mich Beweiss genug :mrgreen:

zumindest gehört hier ein ordendlicher stammeszusammenhalt dazu.
überlege einmal wie lange die spieler schon in den accs sitzen.
es gehört viel dazu eher gemeinsam zu löschen als sein glück bei einem anderen stamm zu suchen.
ich kann dir nur wünschen, dass du einmal ähnliche erfahrungen machst und lieber löschst als zu einen anderen stamm zu gehen.
erst dann weisst du nämlich was es bedeutet in einem stamm aufzugehen und für diesen zu "sterben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fickt euch mal ihr deppen -.- muss der thread wieder putte sein? Man hat ja schon auf youtube gesehen, dass die meisten loser hier keinen charakter haben :) schöne grüsse an PLC...dies über nen Jahr net gepackt haben AGs zu schicken.

Jetz rappelt euch mal und zollt uns den Respekt den wir euch, dem Feind unter anderen mit den Vid gezollt haben. Hier gehts doch gar nich mehr ums game. Was wärt ihr ohne uns gewesen? Was der hund ohne seine katze? Batman ohne Joker? Ihr habt doch genau das was ihr wolltet...viel grau, dass sich nich wehrt. Also freut euch. Und mal ehrlich, dass ihr jetz einen auf großen Krieger macht glaubt euch kein Mensch...hier gings euch nie um einen ordentlichen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeldafan22

Gast
Also ich muss sagen ich hatte eine wirklich tolle Zeit bei Chess, hab super nette und verrückte Leute kennengelernt und wir hatten alle jede Menge Spaß :mrgreen:

Die Spielweise, die Chess hatte, ist normalerweise auch nicht mein Stil, ich kuschel auch mal ganz gerne ;) Aber ich fands klasse, es war eine ganz neue Erfahrung und hatte eigentlich auch immer eine gewisse Aussicht auf Erfolg.. Allerdings hat sich das Blatt gewendet, der Sommer kommt, und niemand will da den ganzen Tag vorm PC hocken ;) So haben wir alle unsere Konsequenzen gezogen und gemeinsam gelöscht. Diese Tatsache an sich, finde ich schon überaus beeindruckend, ich hätte von mir persönlich nie gedacht, das ich nach der langen Zeit dazu in der Lage sein könnte.

Ich denke auch das es für den Zusammenhalt eines Stammes spricht, wenn man lieber gemeinsam löscht, als sich einen anderen Stamm zu suchen... Das wird wohl auf W24 nie passieren...... Aber da kuscheln wir ja auch alle nur :biggrin:

Zumindest auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön an alle Chessmember :) Ihr wart einfach nur ein saucooler Haufen ^^ Vielen Dank das ich da mitwirken durfte :) Möge es auf 73 genauso werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Habs erst jetzt gesehen. Super Video Esse, einfach nur Top. Mir sitand der Mund offen als es zu Ende war, ich war sogar ein bisschen gerührt.

Viel Spaß auf der 73, bzw ein Wiedersehen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Zumindest Next, Ines und Kaya. Wobei es hier nicht um Skill sondern um die Spielweise geht. Völlig egal ob jemand gut ist oder nicht, wenn er dann doch nur wie ne Eisprinzessin spielt.

Na lieber Eik, dann haben wir unterschiedliche Ansichten von Skill, denn meiner einer zählt die Spielweise da schlicht hinzu =)

Ach ja, da bisher nicht gesagt: Das Video ist klasse, das steht ausser frage *thumbsup*
 

DeletedUser100697

Gast
Was hat das jz für einen Sinn aufzugeben ?

Das stärkt nur 300+Wings !
Es gibt dann nicht mehr wirklich annährend starke Stämme die gegen 300 was taugen.

Also , bevor der Stamm aufgelöst ist , klingt zwar blöd aber , vereint euch , schließt euch zam und geht auf dem Gegner zU!!!
 

DeletedUser

Gast
Was hat das jz für einen Sinn aufzugeben ?

Das stärkt nur 300+Wings !
Es gibt dann nicht mehr wirklich annährend starke Stämme die gegen 300 was taugen.

Also , bevor der Stamm aufgelöst ist , klingt zwar blöd aber , vereint euch , schließt euch zam und geht auf dem Gegner zU!!!

hauptsache wir sind nicht mal annähernd stark -.-
 

DeletedUser

Gast
Was hat das jz für einen Sinn aufzugeben ?

Das stärkt nur 300+Wings !
Es gibt dann nicht mehr wirklich annährend starke Stämme die gegen 300 was taugen.

Also , bevor der Stamm aufgelöst ist , klingt zwar blöd aber , vereint euch , schließt euch zam und geht auf dem Gegner zU!!!

Denken bevor du redest. Noch nie was von RW gehört? Noch dazu jetzt, da 2 Chess accounts zu ihnen gewechselt sind und sie 80 mio haben?
 

DeletedUser100697

Gast
Denken bevor du redest. Noch nie was von RW gehört? Noch dazu jetzt, da 2 Chess accounts zu ihnen gewechselt sind und sie 80 mio haben?


Ich meine nicht nur RW+Chess sondern vllt. auch ein BnD mit dem Norden und das einstellen des Krieges mit Code North , aber die sind auch zu weit im Norden ...Gibt aber eine Chance...Klasse zu zeigen statt Masse!
 
Oben