• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao

DeletedUser

Gast
So ich möchte mich hier mal von allen W24 Spielern verabschieden, da es mit einem Post in unserem Forum nicht getan ist :S

Gaaaanz Dicker Gruß an Kuscheltigger!
Werde Dich nie vergessen! :-(
Bist die Beste!
Cario
Du alter Seemann, wir hören uns!
PB auf Lebenszeit!
Seishin Okiku
RL rockt!
General Ben Kenobi
Bauerbob
Khand0zer
borusse
Basilo7
Vindicator
...

Auf jeden Fall einen Gruß und tschüss an alle Member von *PRO*.
Es soll sich keiner vernachlässigt fühlen!
H4IL *PRO*
Ihr wart super und es hat mit Euch ALLEN Spaß gemacht zu zocken!


Auch einen Gruß an die old Old-Ik Member ;-)
Atschi/yerodin (+ Zitterbacke natürlich)
will0w
MrMcGyver
Padder
quasher;-)
...

Special Thanks to
Arold von Corvey
wirmi


Und die ganzen irc Bekanntschaften:
frostyyy, jocario, ck2003, AndreB und wie sie alle heißen die immer gerne unseren channel besucht haben.


Also macht es gut und hf hier auf w24. Mich wird DS nicht so schnell wieder sehen!
 

DeletedUser79111

Gast
Ohne Dich bin ich nur noch die Hälfte!

Mach was aus RL; sonst komm ich mit 1500 Katapulten vorbei und schieß Deine Hütte ein ;)

Ich bin ein Mädchen: Also fühl dich gehugged, heu rein und meide Balkone :cool:
 

DeletedUser82191

Gast
du machst sachen..tztz...jedenfalls hats gerockt.

machs gut sportsfreund und komm uns gern mal besuchen^^
 

DeletedUser

Gast
Hey =(, schade dass du gehst. Warstn klasse Spieler^^. Vllt isses auch besser so, liegts am RL oder an ingame-Umständen? Viel Glück auf jeden^^, wir schreiben dann ma wieder ;).

H4iL *PRO*!
 

DeletedUser

Gast
machs gut lieber !!ich!! werde dich vermissen, war immer schön unsere diskussionen ;)
 

DeletedUser

Gast
schade, dass du gehst :-( wirst mir fehlen

all the best in real life..
 

DeletedUser51409

Gast
Alles Gute im RL, und wieder einer aus den alten Zeiten der aufhört. :(:(

Lass dich ma wieder blicken hier im Forum ^^
 

DeletedUser

Gast
Tschüss,warst ja einer der wenigen Anständigen,die sich wenigstens verabscheidet haben.
 

DeletedUser

Gast
mmmh sau schade das du gehst nicht nur das du direkt neben mir lagst sondern weil du einfach ein super Typ bist aber wenn du schon nicht die W24 rockst dann wenigstens die Uni

cu at W67:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
..

Hail *pro*

... wir verlassen das sinkende Schiff und übergeben den Stamm und unsere Accounts der grauen See, auf dass sie uns in ihre sanften Wogen aufnimmt und platz schafft, für all jene die nach uns kommen werden.

War eine schöne Zeit mit den meisten hier, hat Spaß gemacht, so lange es eben dauerte. :)

(Ich schätze das hätte ich wohl schon vor einem Monaten schreiben sollen, aber da mein PA erst jetzt ausläuft, ziehe ich den Schlussstrich etwas später, man möge mir verzeihen.) :mrgreen:

PS: Diplomatie ist ein gar lustiger Zeitvertreib gewesen... (dorfi)

;-)
 

DeletedUser

Gast
into mach kein ****** Oo

*PRO* will sich komplett grauwerden lassen? =(

Ich ziehe meinen Hut und salutiere =/
 
Reaktionspunktzahl
0
So ich möchte mich hier mal von allen W24 Spielern verabschieden, da es mit einem Post in unserem Forum nicht getan ist :S

Gaaaanz Dicker Gruß an Kuscheltigger!
Werde Dich nie vergessen! :-(
Bist die Beste!
Cario
Du alter Seemann, wir hören uns!
PB auf Lebenszeit!
Seishin Okiku
RL rockt!
General Ben Kenobi
Bauerbob
Khand0zer
borusse
Basilo7
Vindicator

...

Auf jeden Fall einen Gruß und tschüss an alle Member von *PRO*.
Es soll sich keiner vernachlässigt fühlen!
H4IL *PRO*
Ihr wart super und es hat mit Euch ALLEN Spaß gemacht zu zocken!


Auch einen Gruß an die old Old-Ik Member ;-)
Atschi/yerodin (+ Zitterbacke natürlich)
will0w
MrMcGyver
Padder
quasher
;-)
...

Special Thanks to
Arold von Corvey
wirmi



Und die ganzen irc Bekanntschaften:
frostyyy, jocario, ck2003, AndreB und wie sie alle heißen die immer gerne unseren channel besucht haben.


Also macht es gut und hf hier auf w24. Mich wird DS nicht so schnell wieder sehen!

Ich habe auch gute Gedanken an die alten Tage
 
Oben