• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cimmerius

DeletedUser

Gast
Wie ich heute von der UV des Cimmerius-Acc erfahren habe, ist der Original CIMMI verstorben! Mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seinen Angehörigen!

Wir hatten nicht viel Kontakt, aber den Kontakt den wir hatten war von gegenseitigem Respekt geprägt!

Lebe wohl!
 

DeletedUser78130

Gast
Schließe mich an.

Auch mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seinen Angehörigen!

Gruss - Richard
 

DeletedUser92020

Gast
Auch mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seinen Angehörigen!


g. Oli
 

DeletedUser

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

mein Beileid
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir Beileid, auch wenn ich dich nich kannte :(

lg alex
 

DeletedUser97535

Gast
ich kannte ihn auch nicht ....

auch von mir R.I.P

kenn das wenn man ein freund verliert es ist schwer und unbegreiflich ...:(
 

DeletedUser105860

Gast
war immer mein Feind im ersten Jahr auf dem Server - auch von mir, mein Beileid den Angehörigen.

Weiß irgendjemand was war (Krankheit, Unfall etc.)?
 

DeletedUser114966

Gast
sowas is immer schade, mein absolutes beileid :(

gruss hammer
 

DeletedUser

Gast
So mal zur Info: der Typ ist Nicht verstorben,hat bis zur Acc.-Löschung selber gespielt.Der hat alle verarscht,selbst seine eigenen ehem.Stammesmember von [DG],hat den Druck von uns und von -N- nicht mehr Stand gehalten-deswegen seine eigene Löschung und die blöden Sprüche in seinem Profil.


das ist aus unserem forum!

solchen typen möchte ich immer gern im RL mal begegnen.....dann sind beileidswünsche angebracht.....anschließend!
 

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht ist es leider wahr....aller unterste schublade!



manchmal erschreckend was für schwachköppe sich hier tummeln....^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt....oder die könige der schwachköpfe, die sich andauernd einen neuen forennamen zulegen um ihre sperre zu umgehen...damit sie hier weiter ihren schwachsinn posten können, denen aber die testikel fehlen ihren wahren namen anzugeben!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114966

Gast
schon traurig was hier alles so passiert :|
wenn man immerhin bedenkt das es ein spiel is was spaß machen soll und dann gibt es doch soviele hirnies hier:(
 

DeletedUser97535

Gast
krass und unglaublich ....

naja Kind is Kind und bleibt kind ....
 

DeletedUser30780

Gast
So, Spam von Peacepapst entfernt. Wer sich meint als Teammitglied ausgeben zu müssen,
der hat im Forum schneller als schnell keine Schreibrechte mehr, so auch hier.

Ich lass diesen Thread mal offen, wenn er an Relevanz verliert, weil alles nur "erfunden" wurde,
auch wenn man mit sowas keine Späße macht, so möge er seinen Gang nach unten auf natürliche Weise antreten.
 
Oben