• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cirus und seine Bande

  • Themenstarter DeletedUser81624
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser81624

Gast
Hallo s50,
langsam regt mich der gute Cirus und seine Bande von Progamern echt auf. Ich muss sagen ich war damals mit Cirus in einem Stamm und sowohl ich als auch mein Accountpatner haben Chris versucht zu helfen als er ein wenig Streß hatte. Doch mitlerweile glaube ich das der gute den letzten Funken Verstand in seinem schon so kleinen Hirn gegen eine Hand voll PA getauscht hat. Der Server steht keine Woche und schon huldigt sich der Gute selbst und schreibt regelrecht Unnötige Kommentare zu allen Threads. Seit einigen Servern geht das schon so, das er mit seiner tollen Bande von Punktebauern zusammengefasst in einem Massenstamm angibt. Nun Cirus, siehe dies als öffentlichen Brief an und beleidige mich nicht gleich als "12 jähriges kiddy", immerhin vermute ich das meine Posts um einiges Sinnvoller sind als deine. Nun zu meiner bitte Cirus, meide doch einfach mal das Forum. Es nervt ständig zulesen wie toll du bist und das du auf jedem 3 Server 1 Woche der beste Spieler warst. Auch an die lieben Moderatoren habe ich eine Bitte. Es wäre überaus nett wenn ihr im Forum mal härter bei Provozierenden und Sinnfreien Kommentaren durchgreift. Achja und Cirus, bitte denke nicht wieder das ich den guten Moderatoren Dinge befehle und ich ja nie gesperrt werde. Desweiteren weiß ich das mein Beitrag wahrscheinlich genauso Sinnfrei ist wie die anderen Cirus Themen, aber es muss einfach mal gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
AltairAhad.

P.s.
Alles gute zum Geburtstag Geier, kannst den Thread auch sofort closen um deine Ruhe zu haben. ;)
 

DeletedUser81624

Gast
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich in deinen gefakten Stamm reinwill. :S
Ich liege nähmlich nicht mal auf deinem Kontinent.
 

DeletedUser

Gast
Ich war 2 mal in Acc wo M!lka war -.-


Ihr bezahlt leute 3 Pa Punkte das die was gegen mich in ds Forum schreiben...


löl?
 

DeletedUser

Gast
Ich war 2 mal in Acc wo M!lka war -.-


Ihr bezahlt leute 3 Pa Punkte das die was gegen mich in ds Forum schreiben...


löl?
Code:
[16:39:45] Mongo|LoL?|Max: killerofdead
[16:39:46] Mongo|LoL?|Max: :D
[16:39:50] Mongo|LoL?|Max: hab 3 pas bekommen
[16:39:51] Mongo|LoL?|Max: !11
[16:39:55] Cirus Dibiase: der hat dir Pa gegeben das du das schreibst?
[16:40:09] Mongo|LoL?|Max: Jaa
[16:40:10] Mongo|LoL?|Max: !!11
[16:40:15] Mongo|LoL?|Max: ich sag aber net wer
[16:40:15] Cirus Dibiase: lol
[16:40:16] Cirus Dibiase: wie dumm^^
[16:40:21] Mongo|LoL?|Max: jaa
[16:40:22] Mongo|LoL?|Max: !!1
[16:40:45] Mongo|LoL?|Max: okay
[16:40:47] Mongo|LoL?|Max: hab ich net
[16:40:47] Mongo|LoL?|Max: :D
[16:41:27] Cirus Dibiase: :D
[16:43:07] Mongo|LoL?|Max: haha
[16:43:07] Mongo|LoL?|Max: :D


Lol :D
 

DeletedUser

Gast
Es wäre überaus nett wenn ihr im Forum mal härter bei Provozierenden und Sinnfreien Kommentaren durchgreift. [...] weiß ich das mein Beitrag wahrscheinlich genauso Sinnfrei ist wie die anderen Cirus Themen

"Sinnfrei" is kein Nomen :S

AltairAhad schrieb:

Und wer nämlich mit "h" schreibt ist .. Naja ihr wisst schon ;-)

Cirus DiBiase schrieb:
mir ist das egal wo du liegst^^

du nervst nur xD

Ouh der Konter sitzt, starke These die von heftigen Argumenten nur so wimmelt ...

Also wenn mich im Forum jemand so richtig nervt dann schreib ich den Kerl an und sag ihm das er ja voll doof is, un dann is die Sache gegessen.
Soll heißen du kannst ihn ja mal anschreiben und ihm sagen das auch er doof is, aber das schöne 50er Jubiläums-Pub mit solchen Threads zu stören is bisserl arg sinnlos, meinste nich ? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben