• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CityRun & _ROM_

DeletedUser111555

Gast
Liebe Mitglieder;

Ich bin auf der suche nach kontakten von den lang her vergangenen Stämme CityRun und _ROM_.

Bitte meldet euch hier.

mfg
fankhy
 

DeletedUser

Gast
Da findest noch welche bei SC und vielleicht WAN ....

masta general beppo und König fallen mir auf anhieb ein .... ka wer da noch alles dabei war damals die weiß ich noch
 

DeletedUser

Gast
Joah auch noch Malibu (WAN) dann dürft es das auch schon so langsam gewesen sein, alles andere von C#R (???) usw is Geschichte. (Vito, Overdozed, re-ma)
Aber mal so war Dezember 08^^ Zwar im nachhinein auch ein wenig undursichtig weil: C#R, GNR, ???, OGP fröhliches Membergewechsel (wenn ich mich noch so recht erinner^^) Vito durft fast überall mal rein :mrgreen:

lol hab aber noch feine "R.d.M.-Schriftwechsel" mit BND-Partnern wo es um die Flüchtlinge geht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hihi dacht ich mir^^
Magst nicht haben? Bekommst auch nur du...weil bist recht oft dabei (22 Seiten^^) hihi die Geschichte des Nord-Ostens :)
Aber weggeschmissen wird nix....zumal von ner speziellen Freundin von dir von Früher ;-)
 

DeletedUser

Gast
die die mit dir in meinen Fanclub war .... na danke erinner mich nur an die nun ..... bin froh das ich bis auf dich die anderen Fans los bin :p
 

DeletedUser

Gast
Hehe ruhig Blut junge Dame :p
Damals hat mich R.d.M. usw soviel angehoben...wie ob sich MX rasiert hat oder nich...war mir relativ Gleichgültig. (gut isses bei MX´chen noch immer, aber der stachelt so beim Stammeskuscheln^^)
Also nein ich trat deinem Fanclub erst später bei, dachte aber auch hab ihn wieder verlassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also mich interessiert aber schon ob MX nun rasiert ist oder nicht ..... :)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich weiß nich was du rasiert nennst ich nenns ein wenig anders...da is er:

p7040005.jpg


lol das gibt Schläge :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glaub ich auch ich kenn ihn anders ......

image.php


um den Mund rum is er fast haarlos .... und merkst was Metho ... er is ein Affenfreund im gegensatz zu dir :p
 

DeletedUser

Gast
Wer dan ganzen Tag labert, is klar das sich da in der Mundregion nix hält :mrgreen:
Hee ich hasse keine Affen, mit MX´chen muss ich doch auch klar kommen (schläge die zweite^^)

Hatte aber immer nur spezielle Freunde im "Affenreich" ;-)
 

DeletedUser89330

Gast
ey,
ich seh doch voll gut aus. bekommt man beim küssen keine haare in den mund
 

DeletedUser111555

Gast
danke leute^^ ich weiß zwar auch noch aber das ist mir schon fast zu aktuel xD

leider ist nur noch masta erhalten geblieben. die anderen sind mir unbekannt^^ außer vito87 natürlcih^^
 
Oben