• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~cKd~ - Oder der IR-Stamm aus Noobs

DeletedUser

Gast
huhu Sil \o

Hmm... Meat, K55-Elite, HvDS... mehr Stämme fallen mir nicht ein.

Allesamt entweder von (.Y.) oder *EI* zum Auflösen gebracht worden, die Überreste haben sich daraufhin in das bisher unbehelligte ~ckd~ geflüchtet.

Nun werden sie dort geadelt :>

Warum sie solange überlebt haben?

Nun, ich kann dies nur aus meiner Sichtweise beurteilen... demnach gäbe es folgende Gründe:

a) schlechte Moral

b) andere Prioritäten (neue Gebietserschließungen, Aufadeln, etc.)

c) sie ham einfach nicht gestört (was sich später ja geändert hat^^)
 

DeletedUser

Gast
Sry, war der Alkohol. :(
Hab nur irgendwas mit *EI* gelesen und meinen Senf abgelassen. :(
 
Oben