• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser31702

Gast
Rang Stamm Kills
1. -closed- 545.929.345
2. Die 300 278.551.702
3. Inquisition 224.291.820


Der komplette Server fragt sich,wann ist es endlich so weit?
Wann gelingt es dem Stamm -cl- doppelt soviel kills auf der Liste zu haben gg.über dem Stamm 300?

Da es jetzt in die heisse Phase geht,dürfen nun die Einsätze gestartet werden + Datum wann dieses Grossereigniss eintritt.

Der gewinner bekommt exklusiv und nur hier,nicht nur den kompletten pott,nönönö,wir von -cl- packen noch einen drauf und geben einen Roten lutscher,ihr habt richtig gehört n Roten Lutscher oben drauf,unglaublich aber war!!!

Also zögert nicht eure Tipps bekannt zugeben,den der Tag könnte schon morgen kommen,wo -cl- doppelt soviel kills wie 300 besitzt!.

Ich setze 3€ + die Strapse von Corto auf den 23 Februar 2009.

Hail -cl-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
Solange es nicht meine Strapse sind, ist mir alles Recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wette mit und leg 10 Elite Fanclub T-Shirts mit aufen Pot :)

*nähere Infos zu den T-Shirts gibt es heute Abend* *Live im DS-Forum*


greetz euer güntherchen
 

DeletedUser

Gast
wo bitte hast du diese zahlen her? o_O

bin ich blind oder steht das so in der bahsliste

1 -closed- 487,62 Mio.
2 Die 300 317,41 Mio.
3 Elite Stamm 176,40 Mio.
 

DeletedUser

Gast
ka was ihr alle hab aberich ha die Liste grad frisch rauskopiert:

Rang Stammesname Besiegt
1 -closed- 487,95 Mio.
2 Die 300 317,42 Mio.
3 Elite Stamm 176,42 Mio.

Also so sihts bei insgesamt aus und jeder der was anderes behauptet, <<Der lügt>>^^

bis sie das doppelte haben, könnten locker ein paar Monate vergehn.
 

DeletedUser

Gast
ka was ihr alle hab aberich ha die Liste grad frisch rauskopiert:

Rang Stammesname Besiegt
1 -closed- 487,95 Mio.
2 Die 300 317,42 Mio.
3 Elite Stamm 176,42 Mio.

Also so sihts bei insgesamt aus und jeder der was anderes behauptet, <<Der lügt>>^^

bis sie das doppelte haben, könnten locker ein paar Monate vergehn.

lach,bist ja voll der Blitzmerker,les dir den Tread nochmal durch und dann schalte Gehirn ein und versuchs nochmal;-)
 

DeletedUser54149

Gast
@ lord

Du benutzt die falsche Statistik, wurde schon weiter oben erwähnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte die Falsch sein??? kapier ich ned. ich hab grad bei Ranglsite besigte gegner Stämme geschaut und da steht das.
 

DeletedUser

Gast
jo dies ist aber falsch, weil sich das ds team ständig andere sachen ausdenkt und diese auch bei alten welten umsetzt.......
 

DeletedUser

Gast
derpan

Benutzerbild von derpan

Registriert seit: 17.07.2006

Alt #20 Heute, 00:30 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
seht euch die ID auf der tw.plus akte an,dann wisst ihr wann welcher stamm in etwa gegründet wurde ....

sprich -cl- hat ne ID von 444 <--- heisst es war der 444 Stamm der auf s15 gegründet wurde.

300 hat ne ID von 2300 iwas <-- sprich es war der 2300 stamm der auf s15 gegründet wurde

Angel hat ne ID von 24690.

Also nicht wirklich einer der ersten stämme ...


qpan...damit machste jetzt deinen Tread aber a bissl Sinnlos ;-)
 

DeletedUser

Gast
geh auf twplus

klick auf den stamm
dann guck in link

...://de15.twplus.org/file/ally/2078/

hier die zahl ist die stammes ID
 
Oben