• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

Reaktionspunktzahl
718
Du meinst als du noch Admin warst, oder? ;-)

Naja, 300 hat momentan die beste Aufnahmepolitik.
Wir nehmen nämlich niemanden auf und bleiben so zusammen wie wir sind! :p

Enzo hast du etwa den titel Blitzmerker des jahres verdient? Respekt!

falls das ironisch gemient war, sorry mir fehlt der bezug und ich bin zu faul nach zu schauen :D



zu meinen Tätigkeiten als Admin sag ich nichts mehr... was man iwann iwo mal geleistet hat zählt bei den meisten 3 Tage später eh nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
was spricht gegen eine gesunde aufnahmepolitik? die hatte -cl- vor einiger zeit auch mal :D

Schau mal jetzt hin --> 222 mio.

wenneker ist neu dazugestossen, wenn die so weitermachen sind die Besten 20 Spieler nur noch INQ-ler ^^ :D Also die Besten 20 SPieler von den Punkten her nicht vom Können
 

DeletedUser61815

Gast
Naja... sind ja "nur" 6 ;-)
300 kommt auf 7 (Wenn man Mahla mit zählt) :p
 

DeletedUser

Gast
Naja... sind ja "nur" 6 ;-)
300 kommt auf 7 (Wenn man Mahla mit zählt) :p

Aber die 300 Spieler sind ja da schon lange im Stamm und haben sich dort zusammen herauf gekämpft. -INQ- nimmt ja einfach von Hand die Spieler auf die von den Punkten stark sind.

Mahla würde ich jetzt nicht mitzählen. :D
 

DeletedUser

Gast
Aber die 300 Spieler sind ja da schon lange im Stamm und haben sich dort zusammen herauf gekämpft. -INQ- nimmt ja einfach von Hand die Spieler auf die von den Punkten stark sind.

Mahla würde ich jetzt nicht mitzählen. :D

und guckt euch die bash poiints an dann wisst ihr auch wer sich dort hoch gearbeitet hat und wer eigentlich nur aufgeadelt hat. ;) ^^ da ist es doch kack egal hab ich 20 leute neben mir die aufhören und ich dörfer bekomm kann ich auch ganz nach oben ganz schnell kommen :D
 

DeletedUser

Gast
Schau mal jetzt hin --> 222 mio.

wenneker ist neu dazugestossen, wenn die so weitermachen sind die Besten 20 Spieler nur noch INQ-ler ^^ :D Also die Besten 20 SPieler von den Punkten her nicht vom Können


Mit deiner Spielklasse können wir sicher alle nicht mithalten. Ich erkläre dich zu meinem neuen Idol.
 

DeletedUser

Gast
uupps, das hatte ich ja ganz vergessen. Liegt wohl an deiner spielerischen Abwesenheit.:)
 

Deleted User - 430511

Gast
auserdem hat INQ nichts in diesem tread zu verlieren. Überschrift steht cl,300 und nicht wir.
 

DeletedUser

Gast
1. Inq soll sich nen eigenen Thread aufmachen
2. Sparte ist MEIN Vorbild, sucht euch nen anderen!
3. Inq<cl<300<EnZo
 

DeletedUser

Gast
1. wollen wir euch doch nur etwas aufmerksamkeit zukommen lassen
2. sparte ist nicht mein vorbild.;)
3. du mich auch
 

Deleted User - 430511

Gast
ihr habt doch alle einen an der klatsche mein vorbild ist und bleibt mein ego
 

DeletedUser

Gast
:) Ach wie toll lieb ihr alle sind ;)

Ach wieso sollte INQ hier nichts sagen dürfen. Darf jeder was sagen es geht zwar nur um 300 cl aber um inq kann es hier doch auch gehen wenn es irgendwas damit zu tun hat ;) ^^ hauptsache man kann hier mal was produktives lesen und nicht nur irgendein RL Flame oder sonstiges gelaber das eh kein interessiert ;) ^^

snAp mein vorbild ist eindeutig öhm öhm a#hm ähm das hier -->(axt)(ramme)(lkav) und der priester *träum*
 

DeletedUser61815

Gast
Omg was habt ihr geraucht? :po_O

Inq wird sich schon sicher was dabei gedacht haben wenn sie jemanden aufnehmen. Besser ein Spieler der bei INQ ist, als ein Spieler der Stammlos ist und sich dann iwann löscht :)

Mein Vorbild ist der mit den meisten Bashpunkten (hab kb nachzugucken)
 

DeletedUser

Gast
Die SPieler waren ja nicht alle Stammeslos.

Dann ist ein -cl-er dein Vorbild.


--> Rang Name Besiegt
1 Shanghai 39,58 Mio.
 
Oben