• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser

Gast
ja DJED DOBRO wir haben schon ne noobige aufnahmepolitik und im allgemeinen is unser stamm auch richtig schlecht -.-'

du bist mir schon so ne ds maschine ... :S

na ja mal schauen wie's hier so weiter geht :p
 

DeletedUser

Gast
ja DJED DOBRO wir haben schon ne noobige aufnahmepolitik und im allgemeinen is unser stamm auch richtig schlecht -.-'

du bist mir schon so ne ds maschine ... :S

na ja mal schauen wie's hier so weiter geht :p

Ich rede nur schlecht über INQ, weil sonst hier nichts passiert :D ;-)

So haben wir doch mal hier etwas zum reden, aber es ist sehr schwer schlechte sachen zu finden und über die ein gespräch anzufangen :) Soviel schlechtes gibt es halt nicht :D
 

DeletedUser

Gast
zudem saufen masta und ich nur damit andere überhaupt ein hauch einer chance haben mal was gegen uns zu reißen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört der Typ ist immer noch der geilster hier

52 Oswiu 10,04 Mio. <-- auch wenn die basherpunkte och nicht so hoch sind aber das geht ganz schnell ;M)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört der Typ ist immer noch der geilster hier

52 Oswiu 10,04 Mio. <-- auch wenn die basherpunkte och nicht so hoch sind aber das geht ganz schnell ;M)

Schönes Profil :):)

Persönlicher Text
Der geilste Promille-Account bei DS ist zurück \o/
 

DeletedUser61815

Gast
Ach mein Vorbild ist jetzt Rang 140 in der Deffer Rangliste :)

Irgendwelche Einwände? :D
 

DeletedUser61815

Gast
Och, die 140 kenn ich auch ;)

Dann nehme ich die 129+136+137+138+139+140

Und zu guter letzt wollen wir die 132 Nicht vergessen :p

Das sind alles meine Vorbilder :)
 

DeletedUser53023

Gast
ja und nun könnt ihr 2 pfeifen euch wieder verziehen tschö
 

DeletedUser95362

Gast
mal was neues.

ein bisschen ~ L ~ plätten. frag mich nur was diese noobis noch auf dieser welt machen.? hat da wer eine antwort.
 
Oben