• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser

Gast
mal was neues.

ein bisschen ~ L ~ plätten. frag mich nur was diese noobis noch auf dieser welt machen.? hat da wer eine antwort.

das frag ich mich bei dir auch...noch keine einzige Offensive gestartet bzw. Dorf geadelt und von plätten reden...man man, Junge du bist ein Held...zudem wenn du lesen könntest, würdest du sehen das des rein garnichts mit dem Thema zutun hat...Witzfigur:)
 

DeletedUser31702

Gast
Verunstaltet hier nicht meinen absolut Produktiven und Inhaltlich nicht zu toppenden thread mit eurem ominösen rumgespamme über Offensiven von 2 kontraproduktiven Stämmen auf S15.

Dafür dürft ihr gerne n eigenen Thread uff machen.

PS:Grüsse zurück enzo :eek:

PPS:Hab gehört 300 bekommt auf´s Korn :)
 

DeletedUser95362

Gast
zudem wenn du lesen könntest, würdest du sehen das des rein garnichts mit dem Thema zutun hat...Witzfigur

wieso soll ich nichts neues anfangen wenn hier sowieso nur gespammt wird.:)

wer zu diesen thema gewinnt steht doch schon fest. 300.^^
 

DeletedUser

Gast
-cl- immer noch gegen 300 im Kampf?
Ich tippe eh auf -cl- denn da sind die wahren Spieler dabei. :)
Mal alle durchknuddeln hier und besonders an meine -cl- Spieler einen lieben Gruß.

LG
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
ah hi dreamy schön mal wieder was von dir zu lesen. klar ist der kampf noch voll in gange und -cl- sah die letzten monate besser aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Klare Sache wenn man sich nur schon die Profile der 300 Spieler anschaut.....
 
Oben