• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- sucht "GERMANYs next -cl- Freudenmädchen"

DeletedUser

Gast






-cl- und vor allem Skirnir wünschen jedem Zuschauer viel Spaß mit unserem Video.
Mit diesem Video zelebrieren wir natürlich -cl- selbst, aber auch EnZo; ein besserer oder sportlicherer Titelträger ist wohl kaum vorstellbar. We <3 you Enzo.






Freudig berichten wir, dass wir unser Weihnachtsfreudenmädchen noch suchen.
Wir freuen uns über Bewerbungen ingame an Oswiu
oder
per unqualiziertem Beitrag in diesem Thema :cool:





Verbesserungsvorschläge zum Video bitte per Pn an Skirnir, Verbesserungsvorschläge zur Gif bitte als Pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Als erster wollte natürlich ich gern schreiben .. TOLLES VIDEO Skirnir
smiley_emoticons_thumbs1.gif
smiley_emoticons_valentinstag_cool.gif



Und ich erheitere die Runde gern auch mal gleich mit einem weiteren Bericht :mrgreen:

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: Shanghai
Dorf: -closed-
knights_0_0_6162_0_3121_0_285_30_0_0_0_3285_0_1664_0_152_16_0


Verteidiger: EnZo.deluXe
Dorf: [349] - EnZo
knights_0_0_6668_0_2895_0_300_0_4_0_0_6668_0_2895_0_300_0_4


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

formatiert mit dsextra report


Grüße
masterschaaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geiles Vid.
Grosses Lob ;).

Enzo, wir koooommeeen auuuuch noooooch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....hammerstark gemacht ihr beiden ;-) da gibt es richtig was zu schauen o_O ....beeindruckt bin!!! meine verneigung...


...ich hoffe mal für enzo das er nicht auch noch die dezember "ups" :) wird denn er sollte auch mal etwas ruhe bekommen, zumal er nun eine sehr nette ;-) accpartnerin hat. weiter so -cl-... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
viel zu lustig das video^^

endlich kommt wider leben ins welt15 forum *happy*

mfg
 

DeletedUser

Gast
Fein, fein, fein :)

Endlich kommt mal wieder frische Propaganda ins S15er-Pup :eek:
Da ich grade mitm RL ausgelastet bin und ne Auszeit auf S15 nehm, kommt hier die Kritik^^:
Nächstes mal weniger lieber nehmen, diese aber auch während den Berichten laufen lassen. Außerdem passen die komischen, verpixelten Animationen nicht wirklich, imo^^

Naja, man muss auch sagen, dass ich Video-Propas eh nicht so arg mag :p

/Flake, Eisenkuh-Acc
 

DeletedUser31702

Gast
habt ihr doll gemacht,meine hübschen,wirklich schön anzusehen \o.

Immer weiter so,druff druff druff druff druff \o
 

DeletedUser

Gast
Fein, fein, fein :)

Endlich kommt mal wieder frische Propaganda ins S15er-Pup :eek:
Da ich grade mitm RL ausgelastet bin und ne Auszeit auf S15 nehm, kommt hier die Kritik^^:
Nächstes mal weniger lieber nehmen, diese aber auch während den Berichten laufen lassen. Außerdem passen die komischen, verpixelten Animationen nicht wirklich, imo^^

Naja, man muss auch sagen, dass ich Video-Propas eh nicht so arg mag :p

/Flake, Eisenkuh-Acc

kommt nen bob dahergeritten und meint weil sein RL ja so aktion geladen ist meinen zu müssen , was blöd ist und was nicht.
Bissi daneben dein kommenta... Auch du solltest dir mal an deine Eisenkuhnase fassen und bedenken was so abeht hier. Aber son schrott wie du hier postet da kletter ich doch an die wand hier.
Wenn du nicht mehr spielst dann lass deine kommentare oder mach was besseres.
Ich find das voll gelungen und so.
Du kriegst ja nichts auf die reihe hier. also sei froh das hier mal was los ist ey.!

gratz tosche
 

DeletedUser61815

Gast
Seehr schönes video :)
Nur für mich persönlich waren die texte manchmal zu schnell weg... musste nen paar mal zurückspulen.
Aber sonst Superhammermegaexpialigetisch. :mrgreen:
hail cl
 

DeletedUser

Gast
ich find enzo cooler als -cl- :x

:S Nachts ist ja auch kälter als draussen !

Fein, fein, fein :)

Endlich kommt mal wieder frische Propaganda ins S15er-Pup :eek:
Da ich grade mitm RL ausgelastet bin und ne Auszeit auf S15 nehm, kommt hier die Kritik^^:
Nächstes mal weniger lieber nehmen, diese aber auch während den ......

/Flake, Eisenkuh-Acc

Nun ja ich hatte nicht vor mich damit in Hollywood oder sonst wo zu bewerben, das ist just for fun aus einer Laune heraus entstanden, wenn Du es genau wissen willst mein 2 Video was ich überhaupt je erstellt habe, die gifs schauen wirklich net so dolle aus aber des war mir auch gar net so wichtig ;-).
Sollte was zum Schmunzeln werden, und ich denke das haben wir damit erreicht :).


lg Skirnir
 

DeletedUser

Gast
kommt nen bob dahergeritten und meint weil sein RL ja so aktion geladen ist meinen zu müssen , was blöd ist und was nicht.
Bissi daneben dein kommenta... Auch du solltest dir mal an deine Eisenkuhnase fassen und bedenken was so abeht hier. Aber son schrott wie du hier postet da kletter ich doch an die wand hier.
Wenn du nicht mehr spielst dann lass deine kommentare oder mach was besseres.
Ich find das voll gelungen und so.
Du kriegst ja nichts auf die reihe hier. also sei froh das hier mal was los ist ey.!

gratz tosche

Mh, nö, mein RL ist zur Zeit sowas von langweilig, Zeit hab ich deswegen trotzdem nich^^
Meinen kommentar darfst du ruhig daneben finden, ich hab geschrieben, dass ichs gut find, und bloß hier noch meine kritik dazugeschrieben
ahjo, besser machen kann ichs übrigens nicht :D
 

DeletedUser

Gast
schick schick......mal schaun wen wir im dezember beglücken dürfen :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe so gerüchte gehört das enzo so gut bei den zuschauern angekommen ist, das er auch im dezember als Freudenmädchen antritt :)

aber nun gut dies werden wir wohl erst in ein paar tagen wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Großes Kino Ihr Beiden :) Dann weiss ich schon mal, wen ich demnächst mal anrufe, um mir Tipps zu holen...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich mich an die Incs gewöhnt.

Wenn sich keiner von 300 bei euch bewirbt dann schreibt mir ne kurze IGM plz, dann bewerbe ich mich auch für Dezember.
Bitte sagt mir rechtzeitig vor dem Einsendeschluss Bescheid, ich will nicht hinterher von euch gesagt bekommen ich hätte gekniffen! ;-)

Hab ja t0rge schon geschrieben das es mein Ziel ist immer zu gewinnen. Ob DS oder RL spielt keine Rolle.
Oben ist wo EnZo ist! ;-)
 

DeletedUser

Gast
enzo ist gail!

aber cl ich finds geil für eure RIESEN aktion habt ihr ja fast 2 dörfer geholt aber nur fast es blieb halt bei dem einen ;D

ich finds toll dass hier endlich wieder propa gemacht wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Black Night, wenn du es nicht verstehst, dann versuch ich mich hier mal als Erklärbär!

- Enzo hat nicht die Masse an unserer Front!
- Adeln war da sekundär!
- Es sollte gezeigt werden, dass wer uns angreift den XXXXX voll!

und wenn du so schreist kommst du vielleicht auch mal dran! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
das war weder eine offizielle noch ne inoffizielle bewerbung ;) also lasst es lieber^^ adelt lieber mal eure bnds auf oder fusioniert mit ihnen und dann aufadeln so kuschl-like und hard-like und bald ja auch noe und inq-like^^ sonst nehmen wir die dörfer auch gerne :mrgreen:

trotzdem mein post entstand als ich noch nicht alle comments gelesen hatte deshalb kommt da bei mir auch öfters schwachsinn raus ;-) ach noch was anke dir erklärbär :p
 

DeletedUser

Gast
das war weder eine offizielle noch ne inoffizielle bewerbung ;) also lasst es lieber^^ adelt lieber mal eure bnds auf oder fusioniert mit ihnen und dann aufadeln so kuschl-like und hard-like und bald ja auch noe und inq-like^^ sonst nehmen wir die dörfer auch gerne :mrgreen:

wenn ihr euer altes bnd so schlecht behandelt, dass sie nun gegen euch gehen können wir doch ncihts ;)
und du solltest auch erstmal eure eigene akte anschaun, bevor du solche aufadelsvorwürfe hier postest
 
Oben