• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
Ich rede grade vom rl...und bis auf 3 meiner Freunde weiß glaub niemand das ich hier DS spiele... und da ich im wahren leben nicht Tony Flow heiße dürfte der rest wohl klar sein ^^



Weißt du überhaupt was flamen heißt? Ich denke nicht...

genau das, was ich geschrieben hab fällt unter die rubrik flamen ^^
und so ca. 90% der kommentare, die du so von dir gibst, wie zb
Trottel...das bezieht sich auf die nummer. Lern lesen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Najo, würde sagen, dass keine der beiden Seiten gewonnen hat. Denn die meisten, die geadelt wurden, waren nicht wirklich aktiv. Die Dogs sind dann zerfallen, weil die meisten aktiven Spieler aufgehört haben aus RL Gründen, also ein kaputthauen von -cl- war das jetzt nicht, hehe, wie von uns auch nicht. Und im Vordergrund steht doch eh der Spaß und ich denke jeder, der den Kampf miterlebt hat, weiß, was er von hatte.

LG,
Scot

war definitiv geiler als mit den deppen mit denen man sich jetzt rumzuschalgen hat

wobei ein depp auch noch aus euren reihen auf der party mittanzt :p
 

DeletedUser

Gast
mh sei nich so gemein derpan sonst kick ich dich ausm dogschannel xD
 

DeletedUser

Gast
Pffff, wir sind nicht weg, wir haben uns versteckt um euch aus dem Hinterhalt zu besabbern!
Immer diese Miesepeter die nur meckern können...mit uns ist wohl auch die Freude aus euren DSLeben gewichen :D

Hui Dagon, du lebst ja doch noch. ;-)
Achja dein letztes Dorf hab ich immer noch, das geb ich auch net mehr her. :p

Ja, ich hab Angst dass mein Forenacc sonst noch irgendwann gelöscht wird, dann glaubt mir bei meiner noobigen Spielweise doch keiner mehr dass ich schon so lang dabei bin :D

Hail dogs \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ääähhm ich will euch ja nciht stören aber dogs ist Geschichte der ist weg vom Fenster!:mrgreen::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach, ist etwa deswegen seid Monaten hier nichts mehr geschrieben worden?^^
 

DeletedUser

Gast
auch wenn der thread nicht mehr mit leben gefüllt ist
so möchte ich trotzdem kein schloss vor diesem thread sehen
ergo verpisst euch in eure spamthreads wo iwelche spacken fragen wie man ein ag baut!
 

DeletedUser

Gast
Wer nichtmal ne Vorstellung hat was die dogs denn gewesen sein könnten ist hier definitiv falsch.
Nichtswissende, verlasst diese heilige Stätte, oder die Geister der Hunde werden euch heimsuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer nichtmal ne Vorstellung hat was die dogs denn gewesen sein könnten ist hier definitiv falsch.
Nichtswissende, verlasst diese heilige Stätte, oder die Geister der Hunde werden euch heimsuchen!

So lange es s15 gibt,soll es auch diesen threat geben!
Wünsche allen membern von -cl- und den doggis,zu denen auch ich mich zählen darf, ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr;)


In erinnerung an eine schöne zeit,

..Mr.Pro..
 

DeletedUser

Gast
Gerade mal wieder die ganze Geschichte durchgelesen :D Wer spielt denn noch alles von -cl- und was ist so passiert? Gibt's die Leute von Hard auch noch?

lG,
Scot
 

DeletedUser

Gast
closed hat sich komplett gelöscht, da 300 einfach zu stark war :redface:
 

DeletedUser31702

Gast
öy scot du alte backe.

immer noch im ausland :O?

Schau halt einfach auf den gastlogin,dann siehst du ja selbst wer wo,wie steht ;).
 
Oben