• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
wayne?

2 noobstämme bekriegen sich.. *gähn*

dafür en extra thread?

:mrgreen:

\go/ -cl- \go/
\go/ dogs \go/

wir wollen tote pixelmännchen sehen :p

DeletedUser

Gast
Wieso 2 noobstamme, kloppt sich HARD etwa nu mit dogs??

Außerdem kann -cl- vermelden, dass dank unseres Einsatzes K45 frei von Dogs ist. :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kelly Brook
Dorf: 006| -cl- (468|583) K54

Anzahl: 0 0 761 0 137 0 0 0 0
Verluste: 0 0 761 0 137 0 0 0 0

Verteidiger: Kelly Brook
Dorf: 002| -cl- (473|575) K54

Anzahl: 211 62 0 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 211 62 0 1000 0 0 0 0 0

Dorf: 001| -cl- (471|579) K54

Anzahl: 496 598 0 0 0 11 0 0 0
Verluste: 496 598 0 0 0 11 0 0 0

Dorf: 008| -cl- (473|576) K54

Anzahl: 0 0 1321 0 803 0 38 31 0
Verluste: 0 0 1321 0 803 0 38 31 0

Anzahl: 1597 1887 0 58 0 0 0 0 0
Verluste: 1597 1887 0 58 0 0 0 0 0

ngreifer: Kelly Brook
Dorf: 003| -cl- (467|578) K54

Anzahl: 0 0 1531 0 305 0 45 0 0
Verluste: 0 0 1531 0 305 0 45 0 0

Anzahl: 892 946 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 892 946 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 1724 1757 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1724 1757 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: geht euch nix an :p
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -3

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: geht euch noch viel weniger an :p
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -14

Angreifer: -blablub-
Dorf: o_O (499|535) K54

Anzahl: 0 0 2375 0 910 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2375 0 910 0 0 0 0

Dorf: 004| -cl- (466|580) K54

Anzahl: 30 0 469 0 0 0 10 0 0
Verluste: 30 0 469 0 0 0 10 0 0

Dorf: o_O (500|532) K55

Anzahl: 0 0 1139 0 502 0 20 0 0
Verluste: 0 0 1139 0 502 0 20 0 0

Dorf: o_O (498|532) K54

Anzahl: 0 0 1437 0 191 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1437 0 191 0 0 0 0

naja schon lustig das -cl- dörfer defft ohne wall^^
kann man sich garnicht vorstellen wie billig das dann ist ihre deff wegzuhaun :p
naja viel spaß beim nachbaun ;)
und danke für die vielen ress kelly... so muss ich nicht allzu viel farmen gehn du zahlst mir ja auch gleichzeitig die ags für deine dörfer

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
man muss dazusagen, dass es sich bei dem -cl- "-blablub-" nicht um den HARD "blablubb-.-" handelt und dass der -cl- "-blablub-" nur ne billige kopie ist.. denn den "blablubb-.-" account gibt es schon seit s3 :p

DeletedUser

Gast
man muss auch dazu sagen das blablub seine off im nachtbonus schickt um unsere verluste zu minimieren o_O

DeletedUser

Gast
und danke für die vielen ress kelly... so muss ich nicht allzu viel farmen gehn du zahlst mir ja auch gleichzeitig die ags für deine dörfer

omg -.-

Da kelly inaktiv ist , muss man sich nicht in dem Ruhm wälzen so jemanden zu farmen o_O

Aber man muß sagen das war keine Glanzleistung für -cl- , ganz im Gegenteil :S

Jedoch wird man sehen was die nächsten Wochen bringen und ob nicht noch einige Hundehütten schneller abgerissen werden als man denkt ...

man muss dazusagen, dass es sich bei dem -cl- "-blablub-" nicht um den HARD "blablubb-.-" handelt und dass der -cl- "-blablub-" nur ne billige kopie ist.. denn den "blablubb-.-" account gibt es schon seit s3 :p

das ist doch unverkennbar \o/ Keiner ist wie du :p

DeletedUser

Gast
joah kannst die aktionen anprangern ist mir latte
wir haben kelly deff geschickt da wo er es gefordert hat
der kick hatte auch eine andere ursache als die beiden verlorenen dörfer
aber um jango nicht näher zutreten werd ich das hier nicht preisgeben fertig

steht 2:1 für euch, die frage ist wie lang noch
wenn ihr die restlichen kelly dörfer jetzt noch mit rein rechnet die ihr ohne gegenwehr adelt ist euch überlassen
die nächste sache wird für euch genau so schmerzhaft

DeletedUser53558

Gast
dieses aktuelle geplänkel zu kommentieren sehe ich als verschwendung von speicherplatz für DS.

Kelly Brock wa ne nette aktion von dogs das sie einiges Bashen konnten lag aber nicht an-cl- sondern einzig und allein an diesen einen Spieler.

Kelly macht aktuell wieder ein paar nacktphotos für den playboy oder hustler findet kaum zeit sich nebenbei an den rechner zu setzen daher wa dies nur ein erfolg gegen einen inaktiven ...nichts wirklich besonderes.

Die nächsten aktionen die sich zwischen -cl- und dogs abspielen werden da sicher einen besseren aufschluss über eventuell vorhandene spielqualität geben bis dahin kann man sich diesen thread hier sparen.

DeletedUser

Gast

Anzahl: 0 0 1321 0 803 0 38 31 0
Verluste: 0 0 1321 0 803 0 38 31 0

Anzahl: 892 946 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 892 946 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 1597 1887 0 58 0 0 0 0 0
Verluste: 1597 1887 0 58 0 0 0 0 0

Anzahl: 1724 1757 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1724 1757 0 0 0 0 0 0 0

jetzt frag ich mich nur wie ein inaktiver Spieler Deff verschieben kann? :S

DeletedUser

Gast
-cl- hat inaktive o_O

was ist denn das für ein TOP1 stamm :(

komischer weise ist jango ne ausgeburt eurer HARD-Brut also würdsch da mal still sein ;-)

ja wie kann der deff verschieben
er hat geheult wir haben geschickt
das er nur ******e baut kann keiner wissen, so hätte ich ihn jedenfalls nicht eingeschätzt -.-

E: wir haben keien inaktiven mehr jango wurd ja gekickt

DeletedUser

Gast
Niemand ist ne größere Lachnummer als dagonfab ... das verbitte ich mir, nicht mal -cl-. o_O

Die Sache mit Kelly Brook war sicher keine Glanznummer und so langsam wissen es alle ihr habt Eure Berichte ja nun gepostet es gab da Gründe die wir nicht nach außen hin besprechen wollen und die Ihr wahrscheinlich sowieso nicht glauben (wollt). Ist ja auch Euer gutes Recht.

Nächstens wollen wir aber ordentlich aufbereitet Prop sehen und nicht nur billig dahingeklatschte, unübersichtliche Berichte. Vor allem natürlich auch mal neue Berichte.

In diesem Sinne Euch allen keine gute Nacht (wollen Euch ja nicht zu ausgeschlafen sehen). :biggrin:

DeletedUser

Gast
lol

wie schwach ist denn das jetzt ? o_O

kriegt den Arsch hoch und reisst was -.-

Ansonsten seid ihr bald eine größere Lachnummer als dagonfab ;-)

der arsch geht hoch keine sorge

nur muss man son schmarn von pint hier nicht einfach so über sich ergehen lassen
ich denke doch das dogs ne andere klasse als -PK- und Legi0n sind, nur habt ihr das in eine schöne Propagnda gepackt
und eure erfolge nett hervorgehoben doch von gegenwehr kann doch da nicht die rede gewesen sein oder?

kann das ja auch für den letzten schreiben es steht 2:1 für die dogs
wenn man das jetzt schon als ende des stammes bzw lächerlichkeit ansieht gut liegt zwar fern ab von allen realitäten aber wir wollen euch ja eines besseren beweisen

also lasst uns diese flame und spam tour jetzt erstmal abschließen und abwarten
die berichte kann man sich jetzt feini anschauen und sich zur not ein ablachen
is uns eh wayne!

wir werden antworten wenn die richtige zeit dafür ist:twisted:

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
mein kommentar war darauf bezogen dass ihr das mit dem inaktiven selbst als ausrede benutzt habt, aber wenn jetzt alle aktiv spielen ist ja gut :smile:

achja und Edit:

Nächstens wollen wir aber ordentlich aufbereitet Prop sehen und nicht nur billig dahingeklatschte, unübersichtliche Berichte. Vor allem natürlich auch mal neue Berichte.

wer gute propaganda sehen will muss sich die HARD-Threads anschauen..

und was den spruch mit den legionen angeht stand das verhältnis am anfang 65 Dörfer gegen 5 (und all die verbündeten mal gar nicht mitgerechnet)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mein kommentar war darauf bezogen dass ihr das mit dem inaktiven selbst als ausrede benutzt habt, aber wenn jetzt alle aktiv spielen ist ja gut :smile:

achja und Edit:

wer gute propaganda sehen will muss sich die HARD-Threads anschauen..

und was den spruch mit den legionen angeht stand das verhältnis am anfang 65 Dörfer gegen 5 (und all die verbündeten mal gar nicht mitgerechnet)

des mit den legi0n quark war darauf bezogen das da doch sicher kaum ernst zunehmende gegenangriffe gestartet wurden. das ist doch richtig oder?

ansonst hab disch lieb pint für die letzte aussage ;-)

DeletedUser

Gast
komischer weise ist jango ne ausgeburt eurer HARD-Brut also würdsch da mal still sein ;-)

das er nur ******e baut kann keiner wissen, so hätte ich ihn jedenfalls nicht eingeschätzt -.-

Das jetzt auf jango abzuwälzen ist lächerlich und peinlich.. -.-

die dogs haben eine schöne aktion gefahren (nehm ich mal an, war ja nicht im acc. ^^) und ihr definitiv zu wenig unterstützt!

Du meinst Jango hätte mist gebaut, und er hätte geheult!
Das kann ich mir nicht vorstellen ;-)
Fehler passieren jedem, aber deswegne rumheulen?
naja eig. ist die sache ja schon gegessen! also lassen wir das :S

ich warte nurnoch auf den Konter von -cl- :mrgreen:

Zu dem hier:
des mit den legi0n quark war darauf bezogen das da doch sicher kaum ernst zunehmende gegenangriffe gestartet wurden. das ist doch richtig oder?

nicht richtig.. die legion hat mehrmals alle offs "getimet" auf unser spieler losgehetzt, und dazu auch ihre Bündnisspartner eingeladen die freudig mitgemacht haben ;-)

aber das gehört nicht hier rein :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jango heult? o_O

Nja, \go/ Pan \go/...

den rest von -cl- kenn ich net/mag ich net :D

DeletedUser15086

Gast

jango gehört überhaupt nicht zur Brut ;)
Er war auf s7 ein Teil der dazugehörte und fungierte hier ausschlieslich als Pausenclown für geile unterhaltungen im IRC.

Und da Wir Jango alle liebgewonnen haben, werdet Ihr DOGs auch noch erkennen, das Euch das gleiche Schicksal erleiden wird wie der Zaub3rwald.

Ach Ich vergass, das war ja der gleichen Haufen langweiliger Spieler die nicht in der Lage waren einen Artikel propagandatechnisch interessant für den leser zu gestalten.

Ich weiss aktuell ehrlich nicht ob dies hier zum Heulen oder zum lachen ist.

Und btw:

Sollte dies auch das gängige -cl- niveau sein, wo ist dann die von Euch hochgelobte Propaganda?

Alles Schwach hier ;)

Für cl gilt:

Ihr kickt Jango und disqualifiziert Euch hierdurch durch nichtvorhandenes Teamwork.Das jemand bei einem Angriff seine Off Truppen mal schreddert kann vorkommen , wenn man mal auf nen gegner trifft der sich auch wehrt, aber davon scheint es wohl bei Euch noch nicht gekommen zu sein.

Und Jango baut keine *******e, er geht wenn dann berhaupt gehörig sich mal einen rauchen ;)

DeletedUser

Gast
naja meine meinung dazu... das was bisher gelaufen ist sieht doch ganz gut aus für uns... und eure defaktion bei kelly war ja absolut lächerlich bei gebashten wall zu deffen usw. und das unkoordiniert das man öfter kleine pakete zum nulltarif bashen konnte
da ich eig. weiß das einige bei euch mehr drauf haben (sparte) ist das schon etwas enttäuschend
naja mal sehn wie es weiter geht

hail dogs \o>

DeletedUser

Gast
go cl go macht die hunde alle^^

ich mag die ned die haben dagonfab^^

DeletedUser

Gast
Ich bin doch ganz liep :(

Aber was erzählt ihr hier alle von Propaganda? Das hier is weder Propaganda von cl noch von uns, lediglich ne kleine Diskussion, wenns euch nich gefällt/interessiert einfach nich lesen...

DeletedUser15086

Gast
Ich bin doch ganz liep :(

Aber was erzählt ihr hier alle von Propaganda? Das hier is weder Propaganda von cl noch von uns, lediglich ne kleine Diskussion, wenns euch nich gefällt/interessiert einfach nich lesen...

Diskussion in der Ruhemeshalle?

Irgendwie scheint Ihr euch nicht ganz im klaren darüber zu sein was Ihr eigendlich wollt.

Unabhängig davon ich lese was ich möchte und brauche dahingehend auch nicht deinen Sinnfreien Kommentar hierzu.

Solltest Du der Meinung sein, das dieser Thread keine Propaganda darstellen sollte ( was unverkennbar ist ) dann Bitte die Moderatoren doch bitte diesen Artikel zu schliessen, den Euch gegenseitig fertigmachen ohne Wirkung, das ist doch schon ganz schwaches Kino.

Überschrift nochmal lesen und ggf bei mooni anmerken das der Artikel heissen sollte:

-cl- & dogs Flameboard.Achtung, sinnfreies Niveau.

DeletedUser

Gast
Wenn du liest was du möchtest aber das hier nicht magst warum liest dus dann?
Obwohl ichs sinnvoll finde, dass Mooni das aus dem andern Thread rausgenommen hat, war das nie als Propaganda geplant, und jetzt eine draus zu machen ist sinnlos weils noch gar keine Fronten gibt...
Es wird was von cl kommen, das kann sich jeder denken, es ist klar gegen wen es gehen wird wenn man auf die Karte guckt, und dann wirds bestimmt auch Propaganda geben.

Oben