• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
ich hab im krieg gegen euch bisher noch keinen einzigen speer oder schwert oder sonstwas unterstützung geordert o_O

die spieler die gegen mich kämpfen lassen sich eindeffen obwohl ich ganz allein auf sie geh ohne großartige hilfe vom stamm

DeletedUser

Gast
vor wen sollte er respekt haben?
vor den noobs die ihr uns vor die nase stellt damit nicht ganz -cl- euch zerlegt

wie war das noch gleich meine einladungspolitik kritisieren und selber nur müll zustande bringen.

ich will gegner und keine leute die mit einer abnormalen deff eindruck schinden:S

du solltest echt zur bildzeitung gehen…
so eine komplette tatsachenignorierung ist schon bemerkenswert.

ich zerlege grad fast im alleingang einen eurer staerksten accs.
def hab ich dafuer noch nicht gebraucht.

und wenn du einen gegner willst, dann lass dir doch einfach die uv geben.
die scheint bei euch im stamm ja eh rumzugehen. anders laesst sich der qualitaetsunterschied kaum erklaeren. mal deft er ags auf zehntelsekunden raus und mal laesst er komplette offs stehen...

das kann ja nicht alles warkid sein, der mit dark fusioniert hat (war da nicht mal was mit fusionieren ist boese und wir wuerden sowas nie tun?).

und wenn die noobs mit der abnormen def, die wir euch vor die nase stellen (wer soll das sein?) dafuer sorgen, dass cl sich abschlachten laesst, statt uns zu zerlegen, dann kann unsere einladungstaktik ja so falsch nicht sein :D

bin ja mal gespannt auf den artikel zum thema in der naechsten ausgabe eures propagandablaettchens ;-)

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
du solltest echt zur bildzeitung gehen…
so eine komplette tatsachenignorierung ist schon bemerkenswert.

ich zerlege grad fast im alleingang einen eurer staerksten accs.
def hab ich dafuer noch nicht gebraucht.

und wenn du einen gegner willst, dann lass dir doch einfach die uv geben.
die scheint bei euch im stamm ja eh rumzugehen. anders laesst sich der qualitaetsunterschied kaum erklaeren. mal deft er ags auf zehntelsekunden raus und mal laesst er komplette offs stehen...

das kann ja nicht alles warkid sein, der mit dark fusioniert hat (war da nicht mal was mit fusionieren ist boese und wir wuerden sowas nie tun?).

und wenn die noobs mit der abnormen def, die wir euch vor die nase stellen (wer soll das sein?) dafuer sorgen, dass cl sich abschlachten laesst, statt uns zu zerlegen, dann kann unsere einladungstaktik ja so falsch nicht sein :D

bin ja mal gespannt auf den artikel zum thema in der naechsten ausgabe eures propagandablaettchens ;-)

tatsachenignorierung?

ich ignoriere keines falls was da unten passiert.
massnahmen sind getroffen und so weiter gehen wird es auch nicht glaub mir.

von abschlachten kann hier auch keinesfalls die rede sein ihr könnt es ja dann mit eurem Kuschelpartner AoP ausprobieren
zumindest Kämpfen wir auch in anderen Richtungen, denn was läuft bei euch sonst noch großartig?
mit dem heißen ~kot~ wird ja auch nich gefightet aber verständlich denn hots vorgeschichte ist ja eh schon durch kuschelei durchzogen warum sollte sich da jetzt was dran ändern?

das warkid angeblich mit dark fusioniert ist, ist totaler blödsinn dark hat ihn ganz normal geadelt, weil er wie du weißt von mir gekickt wurde und die gründe dafür kennst du auch.
zu dem muss man sagen wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, wenn ich mir anschaue was scotland gebasht hat dann muss ich sagen das, das absolut lächerlich ist.

28 Scotland United 125.726
29 noob69 123.524
30 Buttersemmerl 122.547
31 Spartenpobacke 117.467

3 Scotland United Dogs 229.578 32 7174
.
.
.
.
102 Spartenpobacke -cl- 94.212 13 7247

nur mal so als kleiner vergleich, er hat ja nur clever geadelt!

ich hoffe nicht das mir hier auch wie auf den s10 nappel servern vorgehalten wird das bashen absolut uncool ist.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was ist denn daran so schlimm, wenn man angegriffen wird sich zu deffen ... Konrad der Große?
Was ist denn daran so schlimm, wenn man angegriffen wird sich UV zugeben, weil man noch ein Rl hat ... ocean13 ?

Ich finde das zeigt doch eher das wir ein super Stamm sind. Das Spiel das wir alle spielen heißt Die-Staemme und nicht Einer gegen Alle oder ähnlich.
Also ich bin froh das wir uns gegenseitig unterstützen, dass zeigt von Klasse und nicht von Feigheit, Egoismus oder was es noch alles in anderen Stämmen gibt.

wm

DeletedUser

Gast
sparte lenk nicht ab.

warkid hat sich bei uns mit den worten verabschiedet 'ich geh zu cl, da hab ich ein fusionsangebot'. uebrigens nachdem von uns keiner mit ihm fusionieren wollte.
zeig die bashberichte vor, ansonsten bleib ich bei meiner meinung, dass er fusioniert hat.

dass wir mit aop kuscheln gehoert wohl eher in die geruechtekueche. ist quatsch.

wassermagier, du hasts nicht richtig verstanden. wir spielen auch mit uv.
aber sparte soll nicht rumheulen, dass er keinen gegner hat, wenn er einen haben kann ;-)

und jetzt bitte propaganda oder kbs. und kein gewaesch mehr^^

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
sparte lenk nicht ab.
hatte ich nicht vor :mrgreen:
nur du hast mit diesem aufadel gedöns angefangen ;-)

aber sparte soll nicht rumheulen, dass er keinen gegner hat, wenn er einen haben kann ;-)
zu heulen hatte ich auch nicht vor xD
nur frag ich mich wer dann mein gegner sein soll?
das ich die uv nicht übernehmen brauch weil da schon leute hintersitzen kann ich dir hier auch gern auf die nase drücken
ansonsten bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich auf eure noobs einzustellen

und jetzt bitte propaganda oder kbs. und kein gewaesch mehr^^

w0rd!

DeletedUser

Gast

Nur mal zu Deiner Info ocean!
DSDW ist meine Idee und ob ich Euch da erwähne, mußte mir überlassen. :)
Und so interessant ist es nicht, weil es ja schon länger -cl- vs. dogs heißt!

Gruß
Dreamy

-closed-

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: ocean13
Dorf: axtis bold as love II (483|568) K54

Anzahl: 0 0 6907 0 2966 0 249 56 1
Verluste: 0 0 6907 0 2966 0 249 56 1

Verteidiger: dark1337
Dorf: [026] Kutchers Dorf 2 (463|577) K54

Anzahl: 7350 3389 74 0 27 2882 0 0 0
Verluste: 5414 2496 55 0 20 2123 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Mal wieder ein attraktives Gemetzel für unsere Fans ;-)

*hust*
Ich glaube der Bericht schadet eher Ocean als uns o_O

Was die DS Weekly angeht, auch wenn einige des Teams bei -cl- sind, ist die Zeitschrift immer noch neutral.

Wir sollen nicht ablenken ?
Warum waren dann auf einmal alle Dogs still als aufgeflogen ist dass wir keinen Spion bei euch hatten und es einfach nur eure Inkompetenz war -.-

DeletedUser

Gast
*hust*
Ich glaube der Bericht schadet eher Ocean als uns o_O

haben wir nur hier reingestellt, weils wahrscheinlich das groesste truppenschrotten seit serverbeginn war :D
und wenn ihrs nicht macht... ;-)

Was die DS Weekly angeht, auch wenn einige des Teams bei -cl- sind, ist die Zeitschrift immer noch neutral.
so etwa wie der bayernkurier :D

Wir sollen nicht ablenken ?
Warum waren dann auf einmal alle Dogs still als aufgeflogen ist dass wir keinen Spion bei euch hatten und es einfach nur eure Inkompetenz war -.-
ist das aufgeflogen? hab ich gar nicht mitbekommen.

aber wie schon gesagt: kbs und propaganda, sonst will ich hier nichts mehr sehen...

DeletedUser

Gast
ist das aufgeflogen? hab ich gar nicht mitbekommen.

Dann klären wir das jetzt auf wenn es bis zu euren Hundehütten noch nicht vorgedrungen ist ;-)

Also...
Ihr beschuldigt uns, dass der Spieler -sp0- ein Spion von uns ist/war.

Warheit ist jedoch dass ihr einfach einen n00b aufgenommen habt, und wie er zu den Rechten kam die ganzen Spieler zu entlassen wächst ja wohl auch auf eurem Misst. Dass ihr natürlich so eine peinliche Situation uns in die Schuhe schieben wollt ist natürlich klar ;D

Acj ja, nur weil er in seinem Profil was gegen die Dogs sagt, was nachdem ihr ihn geattet habt verständlich ist, heißt das noch lange nicht das wir mit ihm unter einem Hut stecken.

Wenn ihr nicht mehr drauf habt als eure eigene Inkompetenz uns in die Schuhe zu schieben dann ist das arm. Aber wie gesagt, wir fühlen uns geehrt :eek:

Jaja, ich weiß ocean. Du willst ja Propaganda sehen, dann mach welche o_O.
Ich glaube die meiste Propaganda in diesem Tread wurde von -cl- gemacht.

Wir freuen uns auf neue Anschuldigungen ;-)

HAIL -cl-

DeletedUser

Gast
@woof
ihr macht propaganda, wir kbs. passt doch.
und die sp0-nummer vergessen wir mal, laesst sich eh nicht aufklaeren.
da haben wir nen fehler gemacht und euch dann wohl zu unrecht beschuldigt.
sorry und aus.

@treter
na dann her mit den kbs. 3k skav stehn nicht so oft rum...
geht aber auch gar nicht drum, obs der groesste, schoenste oder sonstwas kb war. auf jeden fall war er sehenswerter als ein weiterer 'zustimmung gesunken von 18 auf -3'-bericht.

DeletedUser

Gast
@woof
ihr macht propaganda, wir kbs. passt doch.
und die sp0-nummer vergessen wir mal, laesst sich eh nicht aufklaeren.
da haben wir nen fehler gemacht und euch dann wohl zu unrecht beschuldigt.
sorry und aus.

Find ich gut dass du das mal erkannt hast ;-)

@treter
na dann her mit den kbs. 3k skav stehn nicht so oft rum...
geht aber auch gar nicht drum, obs der groesste, schoenste oder sonstwas kb war. auf jeden fall war er sehenswerter als ein weiterer 'zustimmung gesunken von 18 auf -3'-bericht.

also mir hat er gefallen ;D

Naja mich ärgert es, dass ich nicht an der Front bin :S
Wäre zu schön zu sehen was ihr so drauf habt...

DeletedUser

Gast
ich versteh die taktik immer noch nicht, aber wahrscheinlich steckt eine tiefere wahrheit dahinter...

erst der spy:
Dorf: 003| -cl- (467|578) K54

Anzahl: 0 0 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1 0 0 0 0 0

Anzahl: 2717 3000 32 3 8 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

dann der angriff:
Dorf: 001| -cl- (471|579) K54

Anzahl: 0 0 3098 0 1427 0 0 0 0
Verluste: 0 0 21 0 10 0 0 0 0

Anzahl: 0 0 1072 33 1 0 120 0 0
Verluste: 0 0 1072 33 1 0 120 0 0

dann der gnadenstoss:
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 209 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -19

kann mir mal einer erklaeren, warum der die lkav nicht auch reingestellt hat :D

fortsetzung demnaechst in diesem kino:
Angriff umbenennen [026] Kutchers Dorf 2 (463|577) K54 dark1337 heute um 23:54 Uhr 0:28:15
Unterstützung umbenennen [026] Kutchers Dorf 2 (463|577) K54 ocean13 heute um 23:54 Uhr 0:28:16
Angriff umbenennen [026] Kutchers Dorf 2 (463|577) K54 dark1337 heute um 23:54 Uhr

die fortsetzung:
hat nicht ganz gereicht^^
Angreifer: dark1337
Dorf: [023] (466|580) K54

Anzahl: 489 188 0 0 0 21 0 0 1
Verluste: 489 188 0 0 0 21 0 0 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie sind eben absolut pöse :cool:

*hhhrrr

ihr seit vor allem mit dem poesen im punde...
jedesmal, wenn ich was timen wollte ist der server abgekackt. war ganz schoen teuer :/

aber egal, was es kostet: dark ist zweiter in der adelsverliererstatistik. direkt hinter den verlassenen doerfern :D

DeletedUser

Gast
Ja hab mich verrechnet, deswegen auch vertimt. Du hast eine Off und ein Ag (ja ein Ag) verloren:cool:

DeletedUser

Gast
er bleibt seiner taktik treu:

der spy:
Anzahl: 23 0 0 0 0 1902 0 0 0
Einheiten außerhalb:
0 0 0 0 0 0 0 0 0

der angriff:
Anzahl: 669 1041 1359 190 3448 362 0 2 0
Verluste: 669 1041 1359 190 3448 362 0 2 0

vielleicht sollte ihm mal jemand erzaehlen, was man mit off noch so alles machen kann :D

-cl- geht zum angriff ueber:
Angriff umbenennen -01- Herkunft der Farmer (484|561) K54 ArkShell am 05.10. um 07:00 Uhr 79:21:00
Angriff umbenennen 002| ocean13 :p (482|563) K54 ArkShell am 05.10. um 07:00 Uhr

freut mich, dass arkshell wieder aktiv ist :)
bei so nem langen anlauf fegt er mich wahrscheinlich direkt vom server o_O

DeletedUser

Gast
ich wett 1k von allem das cl jetz mit katas beginnt^^

aber wayne? wofür haben wir wochenlang welche gebaut :)

DeletedUser

Gast
Damit du es im Forum erwähnen kannst?
Hm vllt auch nicht, kA. @ocean : Danke das du wenigstens mal Berichte zeigst und man sieht das der "Konflikt" nicht nur aufm Papier existiert.

o/ -cl- \o

Gruß dexy, für mehr KBs und bessere Propaganda.

P.S.: Soll ich euch unseren Propaganda Minister leihen? :)

DeletedUser

Gast
laeuft grad nicht so gut...
immer diese nubs mit ihrer monsterdeff :D

gestern abend:
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf 4

und dann heute frueh:
Dorf: $-1-$ Bad Krozingen (495|555) K54

Anzahl: 0 0 6423 0 2213 0 250 0 0
Verluste: 0 0 6423 0 2213 0 250 0 0