• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CLAN auf K24 Nähe K14 sucht Stammesmitglieder

DeletedUser

Gast
Wir Kinder Odins sind der Clan der Asen. *CLAN*

Unser Ziel ist es, ganz oben mit zu spielen.

Du solltest Spaß am Spiel haben, aktiv sein (wer im Forum ist, ist meist aktiv) und in einem Team spielen können. Dein Dorf auf K24 oder grenznah auf K14.

Gute Spieler gibt es viele, doch nicht jeder passt zu uns. Einladungen sind eine Ehre. Um sie zu bekommen musst Du dich bewerben.

Für dies ist Takeum MacLeod vom Clan der MacLeod of Lewis zuständig.
------------------------------------------------------------------------
Erschaffung der Erde

Aus Ymirs Fleisch ward die Erde geschaffen,
Aus dem Schweiße die See,
Aus dem Gebein die Berge, die Bäume aus dem Haar,
Aus der Hirnschale der Himmel.
Aus den Augenbrauen schufen gütige Asen
Midgard den Menschensöhnen,
Aber aus seinem Hirn sind alle hartgemuten
Wolken erschaffen worden.
------------------------------------------------------------------------
Asen

Ein Göttergeschlecht in der germanischen Mythologie, neben dem es noch die Wanen gab. Einmal herrschte Krieg zwischen den jüngeren Asen und den älteren Wanen, bis es schließlich zum Frieden kam, der den Asen die größere Macht gab. Um den Frieden zu sichern lebten von da an einige Asen bei den Wanen, und einige Wanen in Asgard, dem Sitz der Asen. Die Asen wurden von Odin angeführt.
------------------------------------------------------------------------
Das Stammessystem der Clans geht auf die keltischen Vorfahren der Schotten zurück. (Clan leitet sich vom keltischen Clann oder Clanna her, was soviel wie Kinder, Abkömmlinge, Familie oder Stamm bedeutet). In der Regel
führen die Mitglieder eines Clans ihre Abstammung auf einen gemeinsamen Ahnherren zurück (Mac, Mc oder M' bedeuten soviel wie Sohn von, ebenso wie die Endung ~son), der den Clan gegründet hat und ihm seinen Namen gab (es kommt auch vor, dass Clans den Namen ihres Heimatgebietes tragen).
Hier muss ich jedoch betonen: Es ist jedoch keineswegs so, als wäre Schottland nur von Kelten bevölkert. Viele der angesehensten Clans (siehe Clan MacLeod) haben nordische oder, wie das Haus Bruce, normannische Vorfahren
 
Oben