• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clan der Templer

DeletedUser

Gast
Muh...hättest du mich mal angegriffen, okay, von mir aus, vllt hättest du mich aufgeadelt...hast du ja aber nie!

Also: PSSSST, nich so laut!^^

Und deine Aktion damals war ja ÜBERWÄLTIGEND o_O
 

DeletedUser

Gast
du bist/warst doch auf K5, und der muh?maeh acc lag vom südwestrand von k16 bis an den nordostrand von K16 bzw. auf k7. dank der diagonalen lage am kontinent hab ich also keine möglichkeit gehabt an ztbenno, dorfpenner93, dorfdieb14 etc. vorbei zu dir zu kommen^^

und ne aktion mit einem guten kollegen gegen einen mit insgesamt mehr punkten als wir beide zusammen hatten, und die noobs im acc dann in die inaktivität zu treiben hat fun gemacht, ja^^ ;-)
und versuch du mal nen acc so schnell so zu cleanen das die darauf folgenden UV´s nichts mehr am schicksal des acc ändern können (48 std. waren es doch...?!)
 

DeletedUser

Gast
wow K6.... aber im nordwesten davon?!^^

also ein unerreichbares ziel für mich :) ;-)

danke danke^^
wenn du mich vollflamen willst dann versuchs am besten nicht bei aktionen bei denen ich zur abwechslung mal aktiv war^^ ;-)
 

DeletedUser92958

Gast
.

die endlose ltd - angst geschichte^^
wahrscheinlich das einzige was diesen server überlebt xD

wie seid ihr denn jetzt von clan der templer auf das gekommen!?
 

DeletedUser

Gast
kA frag dark flix der meinte ja er muss mich monate danach noch damit vollflamen^^
 

DeletedUser

Gast
joa^^

ich mein: 13.06.2009 13:51 - letzte Antwort von mir,

20.07.2009 15:31 flix überragend schnelle und ebenso undurchdachte Antwort^^
 
Oben