• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clan gesucht

DeletedUser

Gast
Moin erstmal

meine lage ist in k54 so in etwa östlich :D
zocke s99 als ersten server seid s17 wieder richtig :D, denke ich jedenfalls :D
hab damals mit dem beginn der kirche aufgehört zu spielen^^
und suche nun einfach mal nen stamm, der bei mir in der nähe liegt, nicht ganz unerfahren ist, und ts3, skype oder irc hat :D

infos zu mir: 20 jahre alt, also kein kleinkind mehr,
offensiv ausgerichtet und für jede katta aktion zu haben :twisted:
außerdem bin ich ein loyales mitglied das sich auch nicht scheut eigene truppen zum deffen von clanmitgliedern zu opfern ;-)

wäre nice wenn sich jemand meldet

mfg
Sky aka. Bashi
 
Oben