• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clan mitgleider gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich suche mitglieder für denn clan Bullis_stamm B-L-S
(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
I Wandet mitglieder for Bullis_stamm B-L-S :):):):)
 

DeletedUser

Gast
geh nach Hause:S

kleiner Tipp: lösche deinen Acc. und melde dich morgen in aller frühe auf W31 an(aber geh NordWest, dann sehen wir uns vllt. mal):mrgreen:
 

DeletedUser55765

Gast
Nivau wirkt von unten zwar wie aroganz, aber aroganz bleibt und ist aroganz. :S

mal nen bissle freundlicher hier.

Hast dich im Forum verirrt, geh lieber mal unter stammesangebote ;)
 

DeletedUser55765

Gast
Letzteres, obwohl wundern tuts mich nicht, dass das s15 Forum langsam zu Staub zerfällt ist ja schon seit langem bekannt, aber die Hoffnung das wenigstens nen mod sich noch drum kümmert war noch da :S

bald kommen die ersten richtigen Trolle meine lieben :S
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens wird auch nicht mehr so viel Sch... wie früher gepostet.
 

DeletedUser55765

Gast
Stimmt auch wieder, aber gar nichts ist ja auch blöde oder? Und wenn die ersten flamer mitbekommen das die mods schlafen...

dann gnade uns Gott °g°
 

DeletedUser

Gast
Auch Mods. haben Wechselschichten.

Beim nächsten mal gibts Verwarnungen für so dreiste Antworten auf den Thread eines Users.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben