• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

classic bald wieder dicht?^^

DeletedUser

Gast
Immerhin laufen hier auf'm dsc noch keine schwulen Paladine mit rose Unterhöschen und lila Hemden rum :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache es gibt keinen Paladin und die Leute von früher spielen. Der Rest ist doch pillepalle;)
 

DeletedUser

Gast
s5 style stimmt ned ganz.

die karte is nich s5^^

ansonsten sind genug spieler aufm server, für nen bissl spass reichts.
 

DeletedUser60330

Gast
Nehmt doch einfach für ein paar Tage die PA Pflicht weg , ansonsten ist die Classic Welt bald am Ende.
 

DeletedUser

Gast
hm...Classic geht doch nur n Jahr.

Abgesehen davon:

bald geht das bashen los
-> mindestens 30% fallen weg

bei dem speed in 2-3 wochen das adeln
-> nochmal 50% fallen weg

wird sicherlich richtig lustig, wenn 200 accs mit je 2-3 dörfern dann noch auf dem Classic rumtrollen

Da ist mir der PA zu schade für
 

DeletedUser

Gast
Naja, finds auch ******e, 2k Spieler hätten es schon sein sollen, sonst is der Server in 2-3 Monaten gelaufen =/
 

DeletedUser

Gast
das eine oder andere dorf wird schon dazukommen.
wenns nachher 1000 sind, reicht das doch.
ein netter 10-mann-stamm kann alles adeln und jeder hat im schnitt 100 hütten.

das ist nen bereich wo man noch nicht zudeffen kann. gerade bei s5-einstellungen spielt das eine rolle.

mir ists nich zu klein. der erste classic-server war auch nich grösser und meiner meinung nach trotzdem der beste bisher.
 

DeletedUser

Gast
Der hatte aber auch keine S5 einstellungen.

10 Mann stamm, jeder 100 Hütten halte ich für utopisch.
Da ist der Server schon lange vorher entschieden.

Abgesehen davon macht es garantiert keine Spaß, wenn der "dominierende" Stamm mit den großen accs die Moralleich einsammelt.

Das Moral Prob bestand auf dem ersten Classic wohl eher nicht.
 

DeletedUser

Gast
das is nen argument *g*
warten wirs ab. schlimmer als der letzte classicserver kanns kaum werden.
 

DeletedUser60346

Gast


ach ja sry voll versehn^^...ich hab noch nie classic gespielt und daher auch noch nie die erfahrungen von den letzten classic runden. das hier ist meine erste^^...könnt ihr mir mal erzählen wie viele leute letzte runde bei classic teilgenommen haben? und wie findet ihr die zur zeitige spieler anzahl 730?
 

DeletedUser

Gast
730...viel ist das nicht...
K44,K45,K54 und K55 bilden jetzt gerade den Außenringo_O
 

Kampfschiff

Gast
Muss man, um auf classic mitzuspielen, nen premiumpunkt einsetzen?
 
Oben