• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Ende

DeletedUser

Gast
Moin

Am 29.06. wird der aktuelle Classic Server geschlossen. Dies wird irgendwann zwischen 12-13 Uhr geschehen.
Angriffe die danach eintreffen werden nicht mehr berechnet.


Ich werde nach der Schließung des Servers einen Thread aufmachen, in dem ich gerne einige Statistiken und Screens vom Server sammeln würde.
Wer Lust hat sich daran zu beteiligen, der kann das We dazu nutzen ein paar Sachen für die Nachwelt festzuhalten (Profile, interessante Bilder vom Acc, Karten,....).

Gruß Thal

p.s.

Bevor solche Fragen kommen:

wann bzw. ob ein neuer classic kommt, dass wird wenn überhaupt direkt vor dem start eines neuen classic bekannt gegeben.
nachfragen ändert daran nichts, da das immer auch eine spontane entscheidung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
erstmal,sehr gut!!.Bin froh das er endet.

2.Wie ich bereits erwähnt habe,auch wenn einige leute dann meinen es sei evtl. ein egoistische verhalten blabla,hoffe ich wirklich das dies der letzte classic war.

Die letzten beiden runden haben gezeigt das der reiz,der den dsc einmal ausgemacht hat,sich auf einem server gegen viele andere aktive leute die köpfe einzuschlagen,längst dahin ist.

Das hat nix mit den settings zu tuhen gehabt,die wahren sehr gut,evtl. wahr der speed für den ein oder anderen etwas zu hoch,aber ich fand die settings optimal..

Es ist nur so das es kaum mehr leute gibt die sich auf nem classic melden,die die sich melden,sind zum grossteil nicht in der lage,den aktiven ernsthaft die stirn zu bieten.

Das hat dieser dsc gezeigt,dass hat der letzte dsc gezeigt.

Im normal fall hätte man hier,genau wie beim letzten,nach 3 monaten die schotten dicht machen können da es einfach zu wenig "gegner" gab.

Ich für meinen teil werde keinen dsc mehr starten,sondern behalte ihn in guter erinnerung als diesen server,wo sich früher die aktivsten und besten ds.spieler gemessen haben,wo man immer voll motiviert gespielt hat und jede menge fun hatte mit seinen jungs und auch mit den gegnern.

Nunja ich glaub ich habe genug zu diesem Punkt geschrieben in den anderen Themen.



Nix desto trotz muss man bei beendigung eines servers natürlich auch dankesreden schwingen -.-.

Da muss man,allen vorran,meine langzeit Mitspielerin als erstes erwähnen,auch wenn ich am anfang nicht unbedingt wollte das du hier mitspielst aufgrund dessen das es dich zuviel zeitkostet annette,danke das du deinen sturen schädel durchgesetzt hast und hier mit mir wieder gespielt hast,ohne dich hät ich nich anfangen brauchen : D,durch dich macht ds immer wieder spass,auch wenn de mich manchmal ganz schön ärgerst : (.

Bin froh das wir schon solange gemeinsam spielen und hoffe das wir dies auch noch ne ganze ecke lang tuhen.



Dann gilt noch ein dank an orden und .dalila.,ohne die ich hier wohl bereits mitte des servers gelöscht hätte.Hat richtig spass gemacht mit euch beiden.Ich hoffe euch gehts gut und das ihr hier nicht mehr anfangt zu spielen,zieht euer ding durch ;-).


Angetreten sind wir eigendlich um mit bumbum den serversieg von dsc5 zu verteidigen,hat nicht ganz geklappt,aber nungut passiert..


Am ende hat dann der einzigste Gegner,den ich hier auf dsc hatte den server sieg geholt,wobei ich ihn aus höfflichkeit zum kleine Spieler adeln in den stamm geholt habe,dass er dann so eine aufholjagd noch startet,damit hät ich niemals gerechnet,sau starke leistung,auch wenns kaum spass gemacht haben sollte :D.ich gratulier euch zum sieg marcel,wer so hartnäckig und aktiv bis zum ende spielt,hat es verdient zu gewinnen.


Jo ansonsten war nen cooler start mit der bumbum crew,danach wurde es mau und mauer...hat mich gefreut mal wieder mit ein paar alten kollegen zu spielen wie blubi,sparte (wenn auch recht kurz :D),orden,dali,ahlers etc. und auch neue leute kennen gelernt zu haben wie den flotter acc und wiggum.


Ka was ich hier noch schreiben sollte,oder hätte schreiben sollen,wenn noch ernsthafte fragen zu dsc und meiner person bestehen sollten,werd ich die natürlich versuchen zu beantworten ;).

screens kommen evtl. auch wenn ich pa nomma aktivier^^.
*Edit will thal übernehmen \o

greetz pan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
der fehlende richtige angriffsschutz zu silvester war ziemlich behindert.
ansonsten lief das ding viel zu lange wie eig immer.
eig ist das format classic tot, einzige abhilfe würde nen internationaler classic schaffen imo!
 

DeletedUser

Gast
hab mich grad auf classic angemeldet xD

werde die 2 tage noch spielen :D
 
Reaktionspunktzahl
810
hat mir auch voll fun gemacht, vor allem in der anfangsphase. Mir hats spass gemacht die ganzen großmäuler zu adeln :mrgreen:

später als alle guten gegner weg waren, wurde es dann bisschen lw und die inaktivität kamen.

die ganzen noob spieler haben dann angefangen auf uns rumzuknabbern -.-..... !

naja musste mir dann 1-2 tage nehmen und hab die dann ratz fratz adeln müssen, sonst hätten wir den server mit 0p beendet -.-




zuletzt bedanke ich mich an die guten admins, an meinen stamm ( panilein, veli, SO, usw usw :* ) und an meine accpartner ( jerome, marvin, veli, und alle anderen die rumgenuttet haben xD )


habsch euch alle lieb :*

war ne coole zeit!
 

DeletedUser

Gast
Naja der Server halte das selbe Problem wie jeder andere, auch nicht Classic Server von daher lohnt sich ein erneuter Start nicht wirklich. Würde vielleicht den ein oder anderen verschollenen nochmal kurzzeitig aus seinem Loch locken, das wäre es aber auch.

Mich hat der Server von Anfang an überhaupt nicht gepackt, immer die selben Fratzen die in verschiedenen Variationen sich auf jeden Server zusammen finden.
 

DeletedUser31702

Gast
also ich hab nach sc 5 genau 2 server angefangen,den classic hier und s73 ^^ @burner
 

DeletedUser

Gast
also ich hab nach sc 5 genau 2 server angefangen,den classic hier und s73 ^^ @burner

Gelogen s52 ;-)

Aber war nicht unbedingt auf dich bezogen oder an sonst irgendwenn persönlich gerichtet. War hier auf dem Classic Server ja selber nicht unbeteiligt das die Chess/RW Spieler welche nicht mit Bumbum gestartet sind sich Takers Stamm angeschlossen haben.

Habe auch nicht viele Server gestartet pan, aber die welche ich gestartet hab, überall das selbe Phänomen, von 60 mal abgesehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich erst vor ein paar Wochen für den Server angemeldet, da ich nach S2, 3, 4 und 32 (für die Stalker: die alten Server, waren noch mit nem anderen Acc :p ) gespielt habe und mal wieder zocken wollte... allerdings ohne die Bogenschützen und den ganzen neumodischen Kram ;-)
Würde mich freuen, wenn der Server nochmal an den Start ginge, damit ich wieder wie in alten Zeiten spielen kann :)
 

DeletedUser127563

Gast
naja ,
ich würde mal sagen classic war gegen ende einfach nur noch langweilig schlecht und mies :D
aber alleine war ich auch nicht im acc ... gab da schon welche , die einfach noch gesagt haben , zamm reißen und adeln :D

ein ganz besonderer dank vo mir geht an :

Chris : du hast alles mit mir bis zum ende durchgestanden

Luna/luzantia: warst mit abstand die beste defferin , duie von uns geofft wurde auf diesem server.
aber auch so , hast deinen acc sehr gut verteidigt .
Ein großes Dankeschön an dich , haben uns an dir echt die zähne ausgebissen.

der/die pan-crew: mit euch hatte man die letzten monate immer noch spass , besonders mit dir annette :D

An meine me pwns you Account mitglieder:
Nemi und marcus/kuschelmuschel


Nemi: trotz keiner lust immer mal wieder geklickt :)

kuschelmuschel: Trotz kaum zeit viel gemacht und hast mich auch nicht im stich gelassen , wo ich mal eben weg ins kh musste :D
dir habe ich auch zu verdanken zu menno gekommen zu sein und viele neue gesichter kennenzulernen:

Auch ein dank , an meine menno-Leute, die auch noch bei uns geholfen haben :

Oschi : war immer wieder schön mit dir , auch wenn ich bis heute nich weiß wie du heißt , ABER:
Dein Name ist Hans , das L steht für gefahr.

Harachte: was soll ich jetzt bei dir schreiben? :D

Pascal/yCrap. : eindeutig WAFFELEIS ftw , hast dich immer und überall gut eingebracht , auch wenn du oft mal einen kürzer ziehen musstest , weil du einfach nicht genug offs hattest :D

Und nun noch an die Ü-eier
__________________________________________________________________________________________________________

Meine pershönlichen lacher:
armyofthepharos
syico
defence232(oder so ähnlich)

ich hoffe mal chris unterzeichnet das alles so , oder so ähnlich .

Wir warten nun auch auf Lob.

Lg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
So ich will mich auch noch zu Wort melden, danke Erik/Pan das ich mit spielen durfte auch wenn du es nicht wolltest ;-)

Es war eine lehrreiche Zeit und wenn ich schon nicht den Serversieg hole, dann den vl den bash sieg nr1, der momentane
Stellung ist gleichstand:

Rang Name Besiegt
1 derFlotteDreier [Ü-EI] 25,99 Mio.
2 derpan [Ü-EI] 25,99 Mio.

sind ja aber noch ein paar Stunden ;-)

Zu guter letzt, möchte ich mich bei alle im Stamm bedanken, auch wenn dieser am Ende etwas inaktiv war.
Vorallem möchte ich mich bei Marcel & Chris im derflotter3 acc bedanken, war spass mit euch und danke für die gute Zusammenarbeit.


nettan/Annette
 

DeletedUser127563

Gast
Es war eine lehrreiche Zeit und wenn ich schon nicht den Serversieg hole, dann den vl den bash sieg nr1, der momentane
Stellung ist gleichstand:

Rang Name Besiegt
1 derFlotteDreier [Ü-EI] 25,99 Mio.
2 derpan [Ü-EI] 25,99 Mio.

sind ja aber noch ein paar Stunden ;-)


nettan/Annette

erstens ist nun auch mal raus wer du nun wirklch bist :D
und , im moment führen wir den off bash ja noch an :D
hab da grade wieder einen mini bash gehabt :D
aber man wirds sehen wer gewinnt
 

DeletedUser31702

Gast
wieder an?

ihr seit das erste mal da vorne du labertasche :D
 

DeletedUser127563

Gast
wieder an?

ihr seit das erste mal da vorne du labertasche :D

und wo steht wie lange wie ihn schon anführen :D?
denke mal seit heute :D /gestern ...
aber wenn ich da gewesen wäre , eh viel früher .
und jetzt sagt noch einer ich bin selbstverliebt -.-
 

DeletedUser53023

Gast
Spieler tfufu
tfufu
Punkte: 15.387
Rang: 103
Besiegte Gegner: 486.013 (47.)
Stamm: Ü-EI
» Nachricht schreiben

Dörfer (2) Koordinaten Punkte
ArmyOfThePharaos17 453|531 10.588
tfufus Dorf 439|568 4.799

hab wohl sein dorf geadelt ohne es zu merken \o/
 

DeletedUser31702

Gast
also lacher gab es viele.

aber die besten wahren die 2 von menno die 1 wahren im wechsel.

1 der eine da den wir dann klein gehauen haben ohne das gross was gekommen is und danach syico.

war schon ziemlich traurig ....
 
Oben