• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Ende

DeletedUser127563

Gast
Ich wage mich mal kurz aus meiner auferlegten Neutralität heraus *hust*

Was hier so die letzte Zeit abging, das finde ich schon recht traurig (auch wenn es auf einem Classic normal ist).
Allerdings ging das auf den anderen Servern alles etwas interner über die Bühne.
Langsam läuft es darauf hinaus, dass der Classicsieg dieses Jahr nicht nur recht unwichtig erscheint (bzw. unwichtiger als sonst), sondern schon fast ins peinliche abdriftet.

Von mir persönlich gibts für den Flotten Dreier die "oobdoo Gedenktrophäe in Platin".

Verzeiht mir bitte meine Offenheit^^
Aber wer mich kennt und weiß, was ich für eine Verbindung zu Classic habe, der versteht mich vielleicht auch.

So, dann genießt nochmal die letzten Stunden.

sorry , aber das muss ich jetzt zitieren:)

Was hier so die letzte Zeit abging, das finde ich schon recht traurig (auch wenn es auf einem Classic normal ist).
im forum oder im spiel? ( also wenn du das spiel meinst , steh ich sogar 100%ig auf deiner seite , im forum nur halb )

Langsam läuft es darauf hinaus, dass der Classicsieg dieses Jahr nicht nur recht unwichtig erscheint (bzw. unwichtiger als sonst), sondern schon fast ins peinliche abdriftet.

Und da frägst du dich noch warum?
Das eine abstimmung gemacht wurde , das fand ich ja schon super.
aber am ende war es einfach zu low ... keine lust , pro tag 50 pms von kleineren spielern , die ein großteils auch einfach beleidigt haben , sobald man ihr dorf geadelt hat .
kleine 26 upnkte spieler schreiben uns an und fragen ob wir uns nicht trauen sie nazugreifen , dann werden sie beleidigend ect.
das ist peinlich , aber wenn wir alles melden , dann brauch ich ja pro tags min 2-3h zum melden kleinerer spieler!!


Von mir persönlich gibts für den Flotten Dreier die "oobdoo Gedenktrophäe in Platin".

Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich
 

DeletedUser54149

Gast
so mein kleiner pan nu haste dein ergebnis ... das haben wir dir doch schon im april gesteckt :mrgreen::):mrgreen:

Rangliste
1 derFlotteDreier 20.357.814
2 derpan 14.512.611

Besiegte Gegner
1 derFlotteDreier 60,00 Mio.
2 derpan 55,26 Mio.

u zum schluss noch die nr. 1 in der Hall of Fame - Classic (da chris so heiß uff die awards is ;)
http://dec1.ds.ignames.net/hall_of_fame.php

gratz an flo u dem rest vom flotten acc. u bis zur nächsten runde ;)


Tja Knorr hast dich zu früh gefreut, auch dein kleines Dorf neben uns hat dir nichts gebracht, war immer schön deine truppen zu bashen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jaja ... ich habe mit erschrecken die letzten 12h des servers verfolgt u das flo nicht seine truppen geschrottet hat wie andere... aber so is halt unser chis ;-)

... u ich hatten keine kleine butze in deiner nähe .den contra acc. haben wir schon im märz gelöscht.

... gratz an nettan zu nr. 1 im bash :)



fakaveli the don
@-knorr- nice awards, könnt ihr vor den noobs mit angeben die leute die aufm server waren wissen was abgeht mein freund

sry aber das sind nicht meine awards mein freund ich war nie im flotten acc . u wenn ich mit was angeben will dann such ich einfach nee tfufu bewerbung bei mir raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neustart?

Hallo,

ist denn schon ein Neustart geplant?
Und wie verhält sich das mit Classic... Also im Schnitt wie lange dauert es, bis der Server neu gestartet wird?

lG
 

DeletedUser53023

Gast
sry aber das sind nicht meine awards mein freund ich war nie im flotten acc . u wenn ich mit was angeben will dann such ich einfach nee tfufu bewerbung bei mir raus ;-)

hab ich nirgends geschrieben dass du im flotten acc warst...
willst du mit dem 2ten satz irgendwas sagen?ok hast jetzt öffentlich gemacht, dass ich euren ich sag mal nicht versager stamm sondern stamm mit mehreren versagern noch zu etwas nutzen wollte. leider waren bestimmte spieler einfach zu naiv/doof obwohl sie ne realistische chance hatten was auszurichten.
 

DeletedUser

Gast
sry aber das sind nicht meine awards mein freund ich war nie im flotten acc . u wenn ich mit was angeben will dann such ich einfach nee tfufu bewerbung bei mir raus ;-)

da hast du allerdings recht, ne tfufu-bewerbung ist eh mehr wert als nen classic-sieg :eek:

ja thal, was ist denn passiert? hab auch nix mehr mit verfolgt :(
 

DeletedUser54149

Gast
jaja ... ich habe mit erschrecken die letzten 12h des servers verfolgt u das flo nicht seine truppen geschrottet hat wie andere... aber so is halt unser chis ;-)

... u ich hatten keine kleine butze in deiner nähe .den contra acc. haben wir schon im märz gelöscht.

... gratz an nettan zu nr. 1 im bash :)

Danke, ich meine nicht den contra acc, so ein 600 pkt dorf, accnamen habe ich vergessen leider, aber Du weisst sicher welchen acc ich meine ;-)
So hat er nicht, warum gab es dann punkte veränderung beim bash? Zu dem hat er die beiden letzten Tage den verteidiger und angreifer award geholt ... schon seltsam^^ aber egal lassen wir das, keiner von Euch hatte mehr gerechnet das ich den "Sieg" hole, aber ich habe Euch allen gewarnt unterschätz nie ne Frau :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das du noch ordentlich aufs gas trittst war uns eigendlich klarr ... aber scheinbar dem flotten acc nicht ;-)

u das mit der 600p hütte war i echt nicht ... mein letzter logg auf diesem server is ca. 10-12 wo. her
 

DeletedUser54149

Gast
das du noch ordentlich aufs gas trittst war uns eigendlich klarr ... aber scheinbar dem flotten acc nicht ;-)

u das mit der 600p hütte war i echt nicht ... mein letzter logg auf diesem server is ca. 10-12 wo. her

So dachte du warst im "master of ..." acc;-) 10 -12 Wo ja könnte hinkommen, hast wohl die Lust verloren nachdem ich dir/euch die truppen dort immer gebasht habe ;-)

So Euch war es klar, hat aber ein paar treads ganz anders angehört, wg pan wir haben dich im april schon davor gesteckt ;-)


[01.07.2011 21:38:14] nettan: was wolltest du ?
[01.07.2011 21:38:40] xxxx.: dir sagen dass du doof bist und es dein bash sieg ist :(
[01.07.2011 21:39:00] nettan: :D
[01.07.2011 21:39:05] nettan: ich bin net doof ;)
[01.07.2011 21:39:27] xxxx.: doch
[01.07.2011 21:39:38] nettan: habe dich sogar gewarnt das du mich nicht unterschätzen sollst ;)
[01.07.2011 21:39:47] xxxx.: klappe :D

Tja ... bin ich halt blond und doof, so what ;-)

Ich bin jedenfalls happy das mein ehrgeiz und die Zeit die ich in den acc gesteckt habe, sich belohnt gemacht hat...
 

DeletedUser

Gast
******Ich bin jedenfalls happy das mein ehrgeiz und die Zeit die ich in den acc gesteckt habe, sich belohnt gemacht hat*****


___________________________________


Nettan, das kannste auch sein.....du hast echt geackert für den Bash-Sieg.....gratuliere :)
 
Oben