• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

classic-ende

DeletedUser

Gast
erst halten die admins den server künstlich am leben und nun werden alle hinweise auf den server schneller verschoben, als man gucken kann oO
Ist doch alles vorhanden, wenn man weiß wie man suchen muß. ;-)

http://dec1.die-staemme.de/stat.php

Da stellt sich mir die Frage, was passiert mit diesem Link, wenn ein neuer Classic aufgemacht wird? Das war, wenn ich mich recht erinnere ja schon der zweite Classic-Server. Und wenn ich mich weiter recht erinnere, dann war der alte unter der gleichen Adresse zu erreichen.

Wäre schade, wenn die Daten des neuen Classic die des alten überschreiben würden.

Ich weiß ja nicht wie aufwändig und speicherintensiv das ganze ist, aber es wäre schön wenn jeder Server (außer Speed vielleicht) als Archiv weiterhin zu finden wäre.

Wäre schön wenn ein Admin dazu offiziell etwas sagen könnte. :)
 

DeletedUser

Gast
Da muss sich 4nn! doch mal selber fragen, ob sie noobs sind, wenn sie einen Server fast die halfte der Zeit nur rumgammeln und einen derart komfortablen Vorsprung fast verspielen.
Bitte keine Verallgemeinerungen, auch ich war bei 4nn. ;-)

Mist, bin ja der größte Stämme-Noob aller Zeiten... :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt melde ich mich doch auch einmal stellvertretend für die ganzen Noobs hier auf dem Server.

Edit jonny:
Blablablabla laberlaberlaber noobgeheule...

Ein anderer Punkt:

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Damit will ich mich dann mal verabschieden und allen, die mit mir Zusammengehalten haben (vor allem jona l, SirTitan, Fallen Lord 666, laila222 und einige mehr), mich recht herzlich bei Ihnen gedanken.

Ja ihr seid symptomatisch für noobs, genau fallen lord 666 und du, die genau aufgeadelt haben oder spieler geadelt haben, die ich gebasht habe... bestes beispiel war schwarzerengel1, 4nn! hat den gebrochen und nicht NO/VSS, eure spieler haben genau abgeräumt... also stfu mit dem wir hätten die führung nicht halten können...

Ist ja auch ne kunst mit fusionen auf platz 1 zu kommen, bei den bashpoints wart ihr lange nicht so weit vorne -.-...

Um den Niveauunterschied zu zeigen:
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 4nn! 39.293.715 39.293.715 ---->>> 16<<<--- 2.455.857 4584 8.572
2 VSS 35.982.121 36.011.852 ---->>>>42<<<<---- 857.425 4042 8.909
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dennoch habe ich mich schon die ganze Zeit über gewundert, warum 4nn! nicht angreift. Ganz einfach: Ihnen konnte niemand mehr das Wasser reichen und haben dann den Server 5 Monate lang ausklingen lassen.

Du hast es doch schon auf den Punkt gebracht.

Die ganze Arroganz und Überheblichkeit von 4nn! hätte ihnen dann am Ende dann vielleicht doch noch den 1. Platz gekostet.
bla bla....

1 4nn! 39.378.038 39.378.038 16 2.461.127 4.583 8.592
2 VSS 33.077.157 33.077.157 40 826.928 3.721 8.889
3 DDB 20.521.928 20.521.928 11 1.865.629 2.010 10.209

Dazu nur mal ne kleine Anmerkung, die du hier mal komplett unterschlägst:
4nn! hatte bis vor 1,5 Wochen ca. 19mille Vorsprung, also fast doppelt soviele Punkte, wie ihr.
Das allerdings ohne in den letzten Monaten noch groß was gmacht zu haben und im Gegensatz zu euch, hatten wir wenigstens nach Ansatzweise soetwas wie Gegner.

Schade, dass ich nicht mehr an die IGMs von ein paar VSS'lern komme.

Da kamm so einiges von wegen:
In unserem stamm läufts nicht.
Kann ich zu 4nn!.
....

Wer es nötig hat, so kurz vor Serverbeginn nochmal groß zu fusioneren und dann mit mehr als doppelt so vielen leuten nichtmal auf die 1 kommt, der sollte sich mal gewaltig zurückhalten.

Von euch hatte bis vor kurzem kein Mitgleid nen Acc, der eine richtige Angriffswelle von 4nn! überstanden hätte.

Frag mal deine alten Mitglieder und stell dir dann vor, ich hätte nicht nur einen Bruchteil meiner offs an euch geschrottet, sondern richtig draufghauen, mit ags und allem drum und dran.

Und dann überleg dir mal, wie es ausgesehen hätte, wenn das von ganz 4nn! gekommen wäre und zu einem Zeitpunkt, wo euer Verein großteils aus 300k spielern bestand.

P.S:
Genau durch solche Spieler wie dich ist das Niveau des Servers doch so schlecht gewesen.
Der Server war für Leute mit Erfahrung gedacht und nicht für Anfänger.
Aber gerade die haben zur unnötigen Weiterführung und dem nichtvorhandenem Nivau in den letzten Monaten geführt.

Ihr wart ja nichtmal in der Lage die andern AR-Anfänger wegzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41310

Gast
pokal.gif
Herzlichen Glückwunsch 4nn! und meicl ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow pas dein beitrag hat echt gut angefangen und so ziemlich die situation von 4nn! wiedergespiegelt,was danach kam war einfach nur lächerlich.
aber gut wie du sagtest du spielst erst seit dsc3,sei dir das nochmal verziehen,du wirst auch mal in einem stamm spielen wo ausschliesslich top spieler aus anderen welten spielen,dann wirst du dir das jetzt geschriebene lachend angucken ;)
 

DeletedUser

Gast
gratz ann! war nett euch als gegner gehabt zu haben und ihr habt verdient gewonnen!
gratz meicl zur nummer1 und danke das du mich die basherliste gewinnen hast lassen ;-)
also tschö alle beisammen, war net der server der er hätte sein können aber phasenweise doch noch sehr lustig und nett!

PS: danke oob, habs tatsächlich noch auf seite 1 geschafft o_O:)
 

DeletedUser

Gast
gratz auch 4nn!.... ich war mit dabei :D ersten 4 tage^^

hät nid gedacht das wirklich was draus wird... naja ... dann hf wieder im rl ...naja eig. hattet ihr es ja schon monate vorher^^
 

DeletedUser

Gast
Datum: Dienstag, 27. Mai 2008 04:56
Betreff: Die Stämme - Inaktivität

Hallo oobdoo,
Du bist nun auf Classic seit 3 Tagen inaktiv.

Solltest du nicht mehr spielen wollen, so wird dein Account in etwa 11 Tagen automatisch gelöscht. Wir hoffen dennoch, dass dir das Spiel gefallen hat und würden uns freuen dich vielleicht auf einer zukünftigen Spielwelt wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn du ständig angegriffen wirst und deshalb keine Lust mehr hast, kannst du neu anfangen. Gehe dazu im Spiel unter Einstellungen auf "Neu anfangen". Du bekommst dann ein neues Dorf am Rande der Karte. Dieses kannst du dann neu aufbauen.
[...]

Immer wieder schön zu sehen, das die Admin ihren Humor nicht verlohren haben. :)
 

DeletedUser

Gast
will nochmal gamz friedlich danke für ein ereignisreiches jahr an 4nn! sagen, hoffe, dass wir uns auf anderen welten friedlicher gegenüber treten können- ist doch nur ein spiel und hat spaß gemacht mit euch


mfg leovara
 

DeletedUser

Gast
will nochmal gamz friedlich danke für ein ereignisreiches jahr an 4nn! sagen, hoffe, dass wir uns auf anderen welten friedlicher gegenüber treten können- ist doch nur ein spiel und hat spaß gemacht mit euch


mfg leovara

[22:44:01] leovara: tfufu is einfach nur lächerlich- nein


:(
 
Oben