• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic, welche Kosten?

  • Themenstarter DeletedUser82261
  • Startdatum

DeletedUser82261

Gast
Welche Kosten fallen an um in Classic spieln zukönnen?
dauer PA?
einmalige PA kosten, auch 3 Tage pa möglich um für immer spielen zukönnen?

ja ich bins mal wieder:)
 

DeletedUser84021

Gast
3Tage PA ? 3 Tage classic. danach bleibt dein acc erhalten kommst aber nimmer rein bis du wieder pa hast...
 

DeletedUser82261

Gast
es muss also immer PA vorhanden sein?
dann ist mir das zuteuer.
 

DeletedUser34241

Gast
also beim jetzigen wars so, du konntest ohne pa weiterspielen, wenn der gleiche acc auf einer anderen welt pa laufen hat

hab auch 1,5 wochen ohne pa am anfang gespielt
 

DeletedUser93813

Gast
Wenn man einwenig rechnen kann, dann ist das garnicht teuer...

Für 19,90€ kannst du 300 Tage PA spielen! (fast ein ganzes jahr!)
Wenn du dir einen PA für 3 TAge á 2,99 kaufst und dann mal 100 nimmst, weilste ja 100 mal kaufen musst um 300 Tage zu spielen komme ich nach Adam Riese auf 29,00€!

Einmal zahlen kostet dich 10,00€ weniger als immer nur 3 Tage zu kaufen...


Sollte das hier als Spamm gesehen werden, könnt ihrs gerne löschen und mir bitte keine Verwarnung geben!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einwenig rechnen kann, dann ist das garnicht teuer...

Für 19,90€ kannst du 300 Tage PA spielen! (fast ein ganzes jahr!)
Wenn du dir einen PA für 3 TAge á 2,99 kaufst und dann mal 100 nimmst, weilste ja 100 mal kaufen musst um 300 Tage zu spielen komme ich nach Adam Riese auf 29,00€!

Einmal zahlen kostet dich 10,00€ weniger als immer nur 3 Tage zu kaufen...


Sollte das hier als Spamm gesehen werden, könnt ihrs gerne löschen und mir bitte keine Verwarnung geben!


nich postn wenn man nicht rechnen und lesen kann ;)

das sind 14 Tage PA für 2,99€ ;)
 
Reaktionspunktzahl
54
Blubbs, fiel mir dann auch auf, und teurer wäre der Spaß eh: 14 Tage Pa für 3 € macht 6 € pro Monat macht 36€ nur für die Classic Runde. Dagegen stehen 19,90 € für 10 Monate.
 

DeletedUser93813

Gast
sry war ja ausm gedächtnis geschrieben... wollt ich halt los werden und hatte einwenig zeitdruck.... ok ??
 

DeletedUser93813

Gast
wozu hab ich eigentlich dieses avatarbild, wenn imich selber nicht dran halte^^

172.gif
 

DeletedUser82261

Gast
ich habe auf einer anderen welt premium.
brauche ich noch extra premium für classic?
einer hat dies gesagt der andere das :-(
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man einen PA aufem Classic um Spielen zu können.

Da die "Runden"planung nicht von uns gemacht wird, so wie auf SDS musste ich dazu grad meine ICQ Logs durchsuchen und kanns haltnicht selbst einstellen...
 

DeletedUser

Gast
Deine Frage hat dir unser lieber Admin gerade beantwortet :D
Du brauchst, um die Classic "Runde" mitspielen zu können, auch einen PA auf der Classic Welt. Sonst geht da nix. Ich habe auf vielen anderen "richtigen" Servern auch einen PA. Aber auf dem Classic Server braucht man auch einen.

Naja, vielleicht sieht man sich ja bei der Runde ;)

Mfg Elmer
 

DeletedUser

Gast
mag wer mit mir in einem account spielen?..

jeder gibt im monat 5 punkte her und fertig..
ist dass erlaubt?^^XD
 
Oben