• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Welt

DeletedUser53023

Gast
soweit ich weiss erstmal garnicht,

wir dominieren einfach viel zu hart

DeletedUser

Gast
Würde mich auch sehr über einen neuen Classic Server freuen. *heimlichdenthreadanpush*

e/ woran liegt es eigentlich, dass keine Classic Server mehr aufgemacht werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
woran es liegt das kein classic mehr geöffnet wird?

jeder der die letzte runde auch nur zu 5% mitverfolgt hat weiss warum.

dort war der server nach bereits 1 tag unterjocht von uns,kk ganz so flink gings net aber nach nem monat war ruhe...

Entweder alles grau oder die moral von adelwilligen war unter 60%..

danach haben wir uns gegenseitig ein wenig auf die fratze gehauen und wurden inaktiv o/.

Ein neuer classic wird nicht anders sein...

bzw. wenn ihr natürlich alle n neuen classic wollt wird sich die bumbum fraktion mitsicherheit wieder zusammen tuhen,nur wollt ihr das wirklich :D?

Kiwi-Diego

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
650
Die Nachfrage ist anscheinend aber trotzdem relativ groß. Dann muss man die Classic-Welt eben bisschen früher beenden, wenn ihr dominiert. ;-)

Vielleicht mach ich ja mit! Da können alle Eisstängel in den Müll geschmissen werden. ;-)

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
976
Die Nachfrage ist anscheinend aber trotzdem relativ groß. Dann muss man die Classic-Welt eben bisschen früher beenden, wenn ihr dominiert. ;-)

Vielleicht mach ich ja mit! Da können alle Eisstängel in den Müll geschmissen werden. ;-)

muha
der letzte satz war gut

naja obs ne richtige classic ma wida geben wird bezweifel ich, dann denke ich eher an sowas wie s64

der begriff "classic" schreckt zu viele ab denke ich

Kiwi-Diego

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
650
Der Begriff "PA-Pflicht" für Classic schreckt die meisten ab würd ich mal eher sagen. ^^

DeletedUser

Gast
auch wenn sich nur 500 Accs loggen, wen juckts? Kostet inno jeder neue Server etwas? o_O

DeletedUser53023

Gast
internationaler classic ist das zauberwort,aber darauf können wir noch 5 jahre warten

Oben