• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic2

  • Themenstarter Lord Erdbeerkuchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wann startet mal wieder so ein Server?

am 4.4 is die letzte Welt rausgekommen und normal müsste wieder eine classic2 nach einem Jahr rauskommen oder?
 

DeletedUser41310

Gast
Du meinst wohl Classic 4 ;-) denn die 2 Runde ist längst vorbei und die 3 Runde läuft gerade :mrgreen: aber die nächste Runde wird erst kommen wenn die jetzige vorbei ist, wobei man sich da auch nicht sicher sein kann :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nochmal auf einem Classic mitmachen sollte, dann nur wenn der zu 100% wie S1 läuft. Dann bekomme ich auch meine geliebten +- Koordinaten wieder.

Da fällt mir ein... man kann ja Problemlos alle Koordinaten in die anderen umrechen. Warum ist das nich unter den Einstellungen einstellbar? ;-)
 
Oben