• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clean vs. Re-*

DeletedUser

Gast
So mein Stamm Clean (falls ihr net wisst wie man uns findet : unter Rangliste , Stämme dann clean eingeben ;)erklärt -Re-* Offiziel den KRIEG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr Nasen werdet keine woche mehr in den Top Ten weilen

WE BASH U NOOBS

Wer will auch alles Revolution den Krieg erklären der meldet sich hier :mrgreen:

Na dann , morgen gehts los (speer) (speer) (speer)(beute) (beute) (beute)

DeletedUser

Gast
1. ^^

ich mache mit, denn ich habe haufenweise von denen in meiner nähe auf k44:mrgreen: :mrgreen:

edit: ich will berichte sehen:twisted: :twisted: :twisted:

DeletedUser

Gast
Mein Stamm ist auf Rang 18 oder so, wir sind sofort dabei :twisted:

DeletedUser

Gast
heute ist mein letzter tag vor dem urlaub denke aber das ich minister werde deshalb denke ich werden auch wir uns einklinken aber keine garantie wenn der stamm nicht , dann aber ich und mein bruder^^:mrgreen:

DeletedUser42349

Gast
So mein Stamm Clean (falls ihr net wisst wie man uns findet : unter Rangliste , Stämme dann clean eingeben ;)erklärt -Re-* Offiziel den KRIEG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr Nasen werdet keine woche mehr in den Top Ten weilen

WE BASH U NOOBS

Wer will auch alles Revolution den Krieg erklären der meldet sich hier :mrgreen:

Na dann , morgen gehts los (speer) (speer) (speer)(beute) (beute) (beute)

Haha rate wohl welcher Stamm mit macht^^

DeletedUser

Gast
Da mein Stamm schon mitmacht erkläre ich hiermit noch persönlich -Re-* den Krieg. Auf K44 wird es bald kein Stamm namens -Re-* mehr geben.

DeletedUser

Gast
CLEAN ist kuhl, wenn ich in eurer Nähe wär, würde ich glatt eine Bewerbung schreiben :)

DeletedUser

Gast
wie is ingame name

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yeah, ich binj jetzt bei clean drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Jap und um ihn is ach keiner von uns deswegen hab ich ihm einlade rechte gegeben so kann er sich die strategisch wichtigen leute holen

DeletedUser

Gast
ich würd gern mitmachen, aber diplomatische Konflikte hindern mich..
Haut MasterCT!

DeletedUser

Gast
Aus deinem Stamm (K44 odda so ) kennst du da jemanden der auch erfahren is und in deiner odda unsrer nähe #?

DeletedUser

Gast
nein , kenne nur nen paar leute die mit mir zusammen auf S8 spielen aber die sind auf nem anderen k

DeletedUser

Gast
Lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du bist in sonem Massenstamm ?? :):)

hätt ich net von dir gedacht das du da inne führung bist

DeletedUser

Gast
Einladungspolitik könnt ihr auch InGame oder per PN klären ... also bitte wieder Back 2 Topic sonst dicht.

DeletedUser

Gast
also wir machen Re platt und Hitman 1.0 wenn du jemanden aus meiner umgebung hast der auch noch zu euch komme würd schreib mir bitte ne igm

DeletedUser45583

Gast
K53 *SK* zieht mit

wie stellt ihr euch das vor ??? gibt es genaue daten bitte per IMG an
MC Hubert wenden
danke

Oben