• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clean vs. Re-*

DeletedUser42349

Gast
~News
Clean und K44-E haben fusioniert.
Wir heißen Clean^^

DeletedUser

Gast
dieser gaylord oder dr@gonlord wie er sich nennt, aber nicht der rede wert

DeletedUser

Gast
dieser gaylord oder dr@gonlord wie er sich nennt, aber nicht der rede wert

massenstamm, massenstamm, massenstamm,massenspamm^^
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nee, er hat nen joint zu viel gehabt und dann 220 statt 22 gesehen? stimmts??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24414

Gast
ohne berichte & sinnvoller Propaganda, kann man das auch in den :evil:Spamteil:evil: verschieben... *sinnlos*

DeletedUser38187

Gast
och alle -RE*- jetzt seid ihr ja auch schon fast soviele...
:evil:
da mach ich dann nicht mehr mit aber ich und mein stamm^^ erklären hiermit den anderen Massenstämmen den Krieg, naja Krieg kann man auch nicht sagn, ich werd euch halt farmen!:S

DeletedUser

Gast
hm!

Ich will dem Stamm -RE*- net zu nahe treten, aber ich hätte da mal ein paar fragen:

Wie schafft man es soviele Mitglieder zu haben, kann man diese überhaupt noch kontrollieren????:S

Und wie schafft man es mit sovielen Meigliedern net erster zu sein???;-)

Und muss man net bescheuert sein in so einem Stamm einzutreten???
Weil mit so vielen Mitgliedern werden doch locker 1200 einfach ignorriert. oder???

Ich hab´s net so mit massenstämen, ich würd lieber in einen Stamm eintreten der nur 15Mitglieder hat als in einen mit ca. 1400!!!!!!!

Ich will euch net den Krieg erklären, obwohl ich´s gern tät;):(

Is halt blöd wenn man nur 21Member im Stamm hat!!!

Achja, und noch was der Stamm -RE*- is *******e, weil er uns die ganzen Member weggschnappt!!!!!!

MfG
-RE*- hasser:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich will dem Stamm -RE*- net zu nahe treten, aber ich hätte da mal ein paar fragen:

Wie schafft man es soviele Mitglieder zu haben, kann man diese überhaupt noch kontrollieren????:S

Und wie schafft man es mit sovielen Meigliedern net erster zu sein???;-)

Und muss man net bescheuert sein in so einem Stamm einzutreten???
Weil mit so vielen Mitgliedern werden doch locker 1200 einfach ignorriert. oder???

Ich hab´s net so mit massenstämen, ich würd lieber in einen Stamm eintreten der nur 15Mitglieder hat als in einen mit ca. 1400!!!!!!!

Ich will euch net den Krieg erklären, obwohl ich´s gern tät;):(

Is halt blöd wenn man nur 21Member im Stamm hat!!!

Achja, und noch was der Stamm -RE*- is *******e, weil er uns die ganzen Member weggschnappt!!!!!!

MfG
-RE*- hasser:mrgreen:

1)man kontrolierts wie jeder anderer stamm auch mit regeln
2)punktebauer vermeiden gerne massenstämme und wollen zu ihresgleichen
3)muss man nicht
4)leute, die nie ins forum schauen, ignorieren meist alle (wie bei fast jeden stamm)
5)die mitglieder sind freiwillig drinnen(was nicht bei allen stämmen so ist)...

DeletedUser

Gast
Ich werde alle Leute in miener Nähe vom Stamm Revulo´tion farmen bis der Arzt kommt.

DeletedUser

Gast
Ich habe sogar einen Re*ler bis zur Löschung gefarmt :D
Damit habe ich jetzt einen großen Anteil am Niedergang von Re*, nicht wahr :mrgreen:

Oben