• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cleaner-21 reloaded

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal wissen wer die Wette gewonnen hat?`:p

Wenn ich jez auf BloodyButton shcuae, hat er immerhon 24k und der andere kp ^^ (Nicht erwähnenswert) .

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal wissen wer die Wette gewonnen hat?`:p

Wenn ich jez auf BloodyButton shcuae, hat er immerhon 24k und der andere kp ^^ (Nicht erwähnenswert) .

wir müssen zu unserer schande gestehen, die wette verloren zu haben. wir waren ein paar tage zu spät dran.
trotzdem sollten wir doch schon bewiesen haben, wer der bessere ist. :twisted:

DeletedUser

Gast
yow kla habe ich mir schon gedacht ;D

Kenn ya den King bissle von HS ^^

DeletedUser

Gast
Ich zu meinen Teil war mir kla das ihr besser seid aber die zeit war einfach zu kurz..
Kann ich meine ressis ja behalten.. :mrgreen:

DeletedUser

Gast
die 815k, die uns da durch die lappen gegangen sind, sind sehr bedauerlich. könnten wir gut zum aufbau der dörfer und offs gebrauchen.

DeletedUser

Gast
aaachja *HS*, das waren noch zeiten ^^

ja jungs tut mir leid, ich denke wir hättens geschafft wenn ich nicht nach der hälfte der 11 tage unsere off und AG an deff ausm innenring zerrannt hätte -.-

inzwischen siehts aber doch eindeutig aus ... ;-)

DeletedUser87265

Gast
Da sich C-21 jetzt langsam auflöst... ICH DARF WIEDER KUCHELN ♥ :D
Gruß an ~LF~ - die fanden uns auch spitze ^^

Louve-Nachrichtensystem schrieb:
ElBarto3 am 13.10. um 20:33 Uhr
hi ich adl jetzt deinen nachbar ihr von c-21 (früher) seid sehr gut organisiert und dein wolf im profil gefällt mir xD

Ich verabschiede mich hiermit offiziell von dem besten Stamm, den ich kenne... Cucu C-21 ! *trauer*

Oben