• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Closed auf Kuschelkurs

DeletedUser149142

Gast
Ein Bote des Stammes Closed hatte Kontakt mit mir aufgenommen um dem Stamm DE ein unwiderstehliches Angebot zu unterbreiten:

[13:33:10] WSM90: hay
[15:28:49] Closed Member: hi, na alles klar?
[15:34:21] WSM90: hay klar doch
[15:34:25] WSM90: und bei dir?
[... Privates Gequatsche .. ]
[15:37:29] Closed Member: hast du denn etwas zeit mitgebracht prinzipiell?
[15:38:42] WSM90: momentan bin ich ja da
[15:38:47] WSM90: wie kann ich dir denn helfen
[15:39:33] Closed Member: ja, ich würde gerne mal mit dir über die zukunft allgemein sprechen
[15:39:50] Closed Member: wie wollt ihr in zukunft vorgehen, was habt ihr euch vorgenommen?
[15:40:06] WSM90: wie meinst du^^
[15:40:10] WSM90: was genau meinst du eher gesagt
[15:40:31] Closed Member: na ja prinzipiell gibt es ja 2 wege, du weisst schon was ich meine
[15:40:36] Closed Member: momentan habt ihr BNd Mit B4B
[15:40:54] Closed Member: entweder ihr behaltet es bei und kämpft dann wenn die zeit ran ist gegen closed, t7l und sad
[15:40:57] WSM90: achso du redest über closed^^
[15:41:00] WSM90: sag das doch
[15:41:01] Closed Member: oder ihr löst das bnd und geht auf die andere seite
[15:41:03] Closed Member: ja klar :D
[15:41:59] WSM90: also du schlägst uns vor mit closed t7l und sad zu kuscheln ?
[15:43:44] Closed Member: ich würde gern einfach wissen was ihr geplant habt und ob du schonmal über einen seitenwechsel nachgedacht hast im prinzip
[15:44:06] Closed Member: wenn nicht wäre auch kein Problem, ich würde es nur gern abklären
[15:44:27] WSM90: also du fragst mich ob ich einen BND partner verrate?
[15:44:56] Closed Member: Im Prinzip ja.
[15:45:30] WSM90: Also ich weis ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll
[15:48:03] Closed Member: Alles klar, dann hat sich das erledigt denke ich. B4B wird untergehen und wenn ihr auf ihrere Seite bleibt sieht es halt für euch dann ähnlich aus in gewisser Zeit. Hätte ja sein können ihr habt Interesse, ist ja nicht so das es sowas noch nie gab das BND´s gelöst werden. Vor allem da Faget euch den Weg zugemacht hat, zu unserer Front.
[15:48:43] WSM90: Warte kurz
[15:49:04] WSM90: ihr seid zu dritt: T7L, Closed, SaD und kämpft gegen B4B
[15:49:19] WSM90: und ihr fragt den Stamm DE an ob wir die Seiten wechseln?
[15:49:38] WSM90: Also das wir aus dem 3gegen1 -> ein 4gegen1 machen ?
[15:49:40] WSM90: (rofl)
[15:52:00] Closed Member: kk
[15:52:15] WSM90: Tut mir echt Leid
[15:52:25] WSM90: aber du kannst doch nicht wirklich erwarten das ich dem zustimme?
[15:52:35] WSM90: Zuerst ein BND verraten und dann noch sowas
[15:52:50] WSM90: ich glaube du hast dich an den falschen Stamm gewandt^^
[15:53:08] Closed Member: Nein ich erwarte gar nicht, ich wollte einfach nur nachfragen. Du brauchst es ja auch gar nicht ins lächerliche ziehen. Einfach normales gespräch führen und dir den sachverhalt schildern
[15:53:23] WSM90: ICH ziehe es nicht ins lächerliche
[15:53:26] WSM90: diese Anfrage ist lächerlich
[15:53:38] WSM90: ihr kämpft zu dritt gegen B4B und fragt nach einem vierten Partner?
[15:53:47] WSM90: Das ist lächerlich
[15:54:00] WSM90: nicht das ich deswegen lache
[15:54:15] Closed Member: Nein das ist DS
[15:54:18] Closed Member: ein Taktikspiel
[15:54:38] WSM90: ja
[15:54:45] WSM90: und es gibt leute mit Ehrgefühl und Stolz
[15:55:08] WSM90: die lieber verlieren als am Ende zu sagen wir haben gewonnen, mussten mit jedem zweiten stamm ein BND halten aber wir sind platz 1
[15:55:09] WSM90: :D
[15:55:26] WSM90: tut mir leid ich wollte dich nicht so auflaufen lassen, aber diese Frage ist unglaublich dreist
[15:56:23] WSM90: Der Stamm DE wird weiterhin auf der Seite von B4B kämpfen, mit der kleinen Hoffnung das wir den Anstand zurück zu DS bringen können
[15:57:06] Closed Member: Alles klar finde ich gut :)
[15:57:24] Closed Member: Vlt könnt ihr ja noch was reißen, ich bin gespannt :)
[15:57:37] WSM90: und wenn nicht ist das auch okay
[15:58:38] WSM90: Hast du noch irgendwelche Fragen? Am besten vernünftige Fragen
[15:59:03] Closed Member: :D
[15:59:12] Closed Member: soviel dazu das du es nicht ins lächerliche ziehst ^^
[15:59:46] Closed Member: Nein, ansonsten keine weiteren Fragen. Dann wünsche ich weiterhin einen spannenden Krieg beiden Seiten
[16:00:22] WSM90: wie gesagt ich habe nichts ins lächerliche gezogen, deine Anfrage war einfach nur... es war nicht wert darüber zu reden, man macht sowas nicht
[16:00:29] WSM90: man kämpft und man gewinnt oder verliert.
[16:00:49] WSM90: Aber ihr seid Zahlenmäßig stark überlegen und fragt einen weiteren ob er sich zu euch gesellt.
[16:01:02] WSM90: Das finde ich nicht in Ordnung
[... unwichtiges Gequatsche ...]

Alle Rechtschreibfehler sind absolut gewollt!
Dieser Text ist unzensiert und unbearbeitet.
Die "privaten" Nachrichten habe ich entfernt.
Die moralischen Ansichten und Diskussion danach habe ich auch entfernt, da das nicht Ausschlaggebend ist.
 

DeletedUser

Gast
3835-so-hardcore.jpg


closed macht sich mal wieder lächerlich, klassisch wen wundert das eig. noch? Nichts neues von dem ego haufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, das scheint wohl typisch auf der Seite von Closed/SaD/T7L zu sein...
Wenn man sich das BnD-System von T7L ansieht, könnte man echt sich die Frage stellen, ob die nicht vlt. sogar Sim City spielen...
Ich persönlich finde das auch unehrenhaft, doch das kommt leider in der heutigen DS-Welt immer öfter vor.
Jeder gescheite Stammesdiplo/führer sollte so Handeln!!

Meinen Respekt hast du, so etwas nimmt man einfach nicht an, vorallem nicht so dreiste Sachen, die gegen den BnD-Partner gehen!!!
 

DeletedUser150490

Gast
Also als Closed-Member stelle ich mich immer gerne der Kritik von anderen und hatte diesbezüglich auch schon Gespräche mit *B4B*-Leuten, wo wir das klären konnten, aber dieser Thread grenzt ja schon ans Lächerliche...

Ich könnte jetzt auch anfangen jede diplomatische Anfrage von Stämmen oder Einzelspieler im Forum zu posten, die bei uns so eintrudeln, aber das hätte wohl den Unterhaltungswert eines tropfenden Wasserhahnes.

Wenn ihr wirklich an einer kämpferischen Auseinandersetzung mit uns interessiert gewesen wärt, hättet ihr euch wohl kaum von Faget die komplette Front wegadeln lassen. Freue mich schon auf eure Sprungdörfer. Sehr angriffslustig seid ihr ja allgemein nicht, habt ihr nicht mit allen angrenzenden Stämme, die punktemässig im Ansatz was hergeben (LosC & *B4B*) eine friedfertigere Lösung gefunden? Also wenn es ein Steigerungsform von Kuschelkurs gäbe, würde da wohl euer Stammeskürzel stehen ^^


Da gibts beim von euch kritisierten *T7L* aber um Welten mehr Action: Krieg im Westen und im Osten. Wo bei euch nur sehr viel warme Luft rum ist, werden dort auch tatsächlich Kriegspunkte gegen Topstämme gemacht. Und natürlich hat man Bündnisse und zieht nicht alleine in den Krieg. Und das hat weder mit Ehrgefühl noch mit Scham was zu tun, sondern mit Taktik, Kooperation und Rationalität. So funktioniert das Spiel.


Jetzt wegen einer unverbindlichen Anfrage eins auf Moralapostel zu machen, kommt doch eher kleinkariert rüber. Natürlich erkundigen wir uns immer wieder bei anderen Stämmen, wies so steht und wie deren derzeitige Lage ausschaut. Zurzeit haben wir 0 Front zusammen und ihr adelt nur noch Gemüse, weil ihr mit allen verbündet sein. Gibt keinen besseren Beweise, dass euch ziemlich langweilig sein muss, als dieser Thread. Hätte ja sein können, das ihr bisschen Lust auf richtige Action gehabt hätte. Da dies nicht der Fall war, hätte ein simples "Nein danke" auch genügt.
 

DeletedUser150490

Gast
Bin übrigens nicht der Closed-Member im zitierten Chat xD
 

DeletedUser149142

Gast
Also du sagst wir sind es gar nicht Wert?
Warum dann die Anfrage :D
Sollten wir einfach nur bisschen Stress machen und im Endeffekt adelt ihr uns?

Doch es hat was mit Ehrgefühl zu tun und nichts mit Taktik.
Es ging gar nicht um irgendwelche BND's oder ähnliches, sondern nur um den Fakt 3 gegen einen.
Und das fande ich nicht in Ordnung noch einen vierten dazuzuholen.

T7L und co. habe ich nicht kritisiert.
Warum holst du die jetzt ins Spiel?

Ich bin halt ein Moralapostel. Mir sind diese Prinzipien und Regeln die ich mir auferlegt habe, Spiel oder Realität, wichtig.


Ein Nein Danke hätte ich jemandem gesagt der uns ohne Hintergedanken ein BND anbietet, und das habe ich auch in den letzten Tagen jemandem gesagt. Also ich bin in der Lage vernünftig zu antworten.
Jedoch wer so tief sinkt und sowas anfragt ...
Ein BND zu brechen ist vielleicht manchmal nötig, aber zu viert auf einen?

Wenn du sagst ich bin ein Arsch das ich so gehäßig geantwortet habe, dann bin ich das.
Aber ich bleibe dabei, auch bei einem Kriegsspiel wie DS hier sollte man gewisse Moralvorstellungen wahren.
Und diese Anfrage war einfach nur unter aller Sau!


Die Lage von B4B ist schon mies genug mit allerlei offenen Fronten, wobei ich sagen muss das sie sich richtig gut halten, obwohl drei Stämme auf sie einprügeln. :D


Und den Namen habe ich verborgen damit niemand den Boten schlachtet, der kann bekanntlich nichts dafür^^
 

Deleted User - 9619197

Gast
xD

Hätte einen Vorschlag, im Prinzip macht es keinen Unterschied mehr ob jetzt 4 Stämme da sind oder nicht, also folgendes:
Macht einen Massenstamm namens "Die Kuschelbande", nehmt die besten da rein und verschiebt die schlechteren in einen Wing den ihr dann "Die Kuschelgruppe" nennt oder sowas :mrgreen:
 

DeletedUser150490

Gast
Und Auf T7L bezogen habe ich mich, weil du die immer in einem Atemzug mit uns nennst und wo hab ich geschrieben, dass ihr es nicht "wert" seid? Ich hab nur eure jetzige Situation analysiert und diese deinem Vorwurf gegenübergestellt. War nicht "wert"end gemeint :mrgreen:


Und zurzeit ist der Krieg ja 2 vs. 2? Witzig, dass ihr euch nicht mal mehr dazu zählt... Drei Stämme, die auf sie einprügeln? Zurzeit mobilisieren SaD und *T7L* das meiste gegen VIB, mal schauen, wie sie sich halten, wenn diese Situation tatsächlich eintrifft ;)

Ich meine ein Teil des Vorwurfs, der uns immer gemacht hat, basiert im Grundsatz darauf, dass *B4B* keine Bündnispolitik auf die Reihe kriegt. Die sind ja nicht grundlos "gaaaaaanz alleine" ( :( ), die hatten genau die gleichen Voraussetzungen wie wir. Selbiges Argument gilt für "NowNewStart". Also bitte 2 Bündnisse sind eigentlich normal, wenn nicht gerade alle anderen Stämme kein einziges zustande kriegen..
 

DeletedUser

Gast
dachte closed ist besser als das...
zu meiner zeit waren sie noch im kampf um den stärksten stamm des servers...
was ist da passiert? o_O
 

DeletedUser150741

Gast
Lieber Mr. Kingston,

wieso glaubst du das wir keine BND Politik hin bekommen?
Schon mal daran gedacht dass wir alles haben was wir brauchen!

Wie du siehst kuschelt *~DE~* nicht mit jedem :mrgreen:

Außerdem würde ich sagen sind es

3vs2

T7L kannst du ruhig dazu zählen
Auch wenn sie bisher offiziell nicht dem Krieg beigetreten sind.
Da aber genug Angriffe aus ihrer Richtung auf uns laufen wird das sicher kein Versehen sein.
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung über Closed sollte bekannt sein, dazu werd ich mich nicht äußern. Eines muss ich dir Kingston aber mit auf dem Weg geben, kannst ja mal drüber nachdenken.

Jetzt wegen einer unverbindlichen Anfrage eins auf Moralapostel zu machen, kommt doch eher kleinkariert rüber. Natürlich erkundigen wir uns immer wieder bei anderen Stämmen, wies so steht und wie deren derzeitige Lage ausschaut.

Es ist eine Sache sich Bündnisse zu suchen, weil man der Meinung ist man braucht welche. Es ist eine Sache, sich bei anderen Stämmen diesbezüglich zu erkundigen und ins Gespräch zu kommen. Es ist eine Sache, auch bei dem BND-Partner des Kriegspartners ganz gezielt anzufragen, ob man denn nicht den diplomatischen Status überdenken möchte.

Eine andere Sache ist, gezielt auf die Frage, ob man ernsthaft vom BND-Parnter verlangt, das BND zu brechen und diesem in den Rücken zu fallen, mit einem klaren Ja zu beantworten. Da ist es durchaus rechtens, eine moralische Diskussion zu starten. Hier solltest du vielleicht nicht blind deine Stammeskollegen in Schutz nehmen, wer auch immer das so geschrieben haben mag. Man kann durchaus mal zugeben, das sowas nicht das Gelbe vom Ei ist. Dies als unverbindliche Anfrage abzustempeln nachdem klarer Bündnisbruch angefragt wird ist deiner Intelligenz nicht würdig.
 

DeletedUser148856

Gast
Ich zähl mal auf:
SaD + _SaD_ + *T7L* + devilZ + angelZ + Closed + - CD- = 7

Du kannst nicht einfach alle Stämme kombinieren, weil es evtl. 2 Parteien gibt die ein BND haben aber der Rest nicht. ;-)



Und soweit ich weiss wsm90 fandest du es doch immer lustig 3 gegen 1. Muss man nur alte Forenbeiträge lesen. ;-)
 

DeletedUser149142

Gast
@Kingston: an uns habe ich nicht gedacht, du hast recht^^
Aber wir kriegen keine Angriffe rein, somit gelten alle offs gegen B4B. 3vs1 stimmt schon soweit.
Aber du hast Recht. Es ist 3vs2 wenn man uns mitzählt :)
Ich verspreche das ihr von uns auch ein paar offs abkriegt :p

@VanilleZucker: ja ich finde es immer noch lustig aber nicht recht fair, dass ist der springende Punkt.
Du brauchst nichts auszugraben, meine Meinung dazu gilt immer noch :)
 

DeletedUser150490

Gast
Naja bis auf closed sind alle aktiv beteiligt und closed defft die sicherlich auch teilweise sind also auch beteiligt.

Nanana, einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen ^^
Ich denke die kommen auch ganz gut alleine klar... Uns müsst ihr ganz bestimmt nicht noch hinzuzählen, damit ihr euch noch bisschen ärmer fühlen könnt. Ihr hattet halt auch mit den Geheimnissen "Pech". Klar wollen jetzt alle Stämme in eure Richtung. Könnt ihr euch beim Support beschweren ;)


Das einzige, was ich kritisiert habe, war, dass es doch komisch rüberkommt, wenn man sich ständig beschwert, dass man gaaaaanz alleine gegen soooo viele ist und dann das ganze umkehrt und behauptet, dass man eh immer alleine gegen alle sein wollte.

Entweder will man keine Bündnisse; dann ist man aber selber schuld, wenn man von mehreren Seiten gekloppt wird.
Oder man kriegt keine Bündnisse hin, dann ist man leider auch selber schuld.

*B4B* hat ja auch noch LosC (die hier nie zu Sprache kommen, weil sie [wie T7L] dem Krieg nicht beigetreten sind) oder hatten auch noch die Dothrakis (bevor wir die ganz unkuschelig zerlegt haben). Also hört doch bitte auf rumzuheulen, wie fies wir sind, nur weil wir unsere Bündnispartner besser aussuchen.

@Faget
Klar ist das nicht die feine Art und klar hätte ich mich anders ausgedrückt. Ins Forum hätt ich aber sowas bestimmt nicht gepostet xD
Und Krieg ist halt nicht "nett" :D
 

DeletedUser

Gast
oh man

oh man mit einem Spion habt ihr Dothrakis in 2 teile getrennt und bei sowas noch stolz sein. Habt euer ziel erreicht und unseren bnd geschwächt. Die mittel sind euch so wieso egal, aber denkt dran am ende werdet ihr euch wegen solchen dingen noch selbst auf die Hand klopfen.

Der Stamm T7L ist wohl jetzt beigetreten. Die Ära der Kuschelstämme hat begonnen wer kann sie jetzt noch aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151832

Gast
Und Auf T7L bezogen habe ich mich, weil du die immer in einem Atemzug mit uns nennst und wo hab ich geschrieben, dass ihr es nicht "wert" seid? Ich hab nur eure jetzige Situation analysiert und diese deinem Vorwurf gegenübergestellt. War nicht "wert"end gemeint :mrgreen:


Und zurzeit ist der Krieg ja 2 vs. 2? Witzig, dass ihr euch nicht mal mehr dazu zählt... Drei Stämme, die auf sie einprügeln? Zurzeit mobilisieren SaD und *T7L* das meiste gegen VIB, mal schauen, wie sie sich halten, wenn diese Situation tatsächlich eintrifft ;)

Ich meine ein Teil des Vorwurfs, der uns immer gemacht hat, basiert im Grundsatz darauf, dass *B4B* keine Bündnispolitik auf die Reihe kriegt. Die sind ja nicht grundlos "gaaaaaanz alleine" ( :( ), die hatten genau die gleichen Voraussetzungen wie wir. Selbiges Argument gilt für "NowNewStart". Also bitte 2 Bündnisse sind eigentlich normal, wenn nicht gerade alle anderen Stämme kein einziges zustande kriegen..



Warum sollten wir keine Bnd Poli zustande bekommen? Es gab vor Monaten mal 2 Stämme die sich rchtig gut verstanden.... Doch der eine war der Überzeugung nen Spieler aufzunehmen der beim Bnd Stamm auf der Roten Liste stand. Auch als es hieß man sehe die Aufnahme als Bnd Bruch an wurde der Spieler gehalten, da dieser ja ein Profi war und mit ihm der Stamm und 1337% gestärkt wird (oder war es doch 42?) Von dem Spieler lese ich leider nichts mehr. Und als es dann zum Zwist beider Stämme kam die einst zusammen agierten und man merkte das man so nicht weiter kam musste halt en Spion her. Eine Stimme flüsterte: "Komm zu uns wir sind besser, wir deffen dich sobald du bei uns bist und machen die"Noobs"dann platt". Glaube Marebu80 war der Name (wenn ich mich nicht irre *hihi* (danke Sam Hawkings)). Und wo ist dieser Spieler nun hin?

Also mir ist das ja relativ egal ob wir durch solcha Sachen alleine dastehen, aber wir können jedesfalls sagen das wir loyal sind und uns keiner Krummen dinger bedienen müssen....
 

DeletedUser151665

Gast
Leute ihr seid doch schon lustig^^

Egal was jemand propagandiert, erstmal mit auf dem Zug aufspringen, ****** egal, wohin er fährt, einfach das vorgekaute übernehmen, wie man es tagtäglich von bestimmten "Medien" macht :D

Nach dem lesen sollten so einige auch mal kurz nachdenken, sich zum Text distanzieren und versuchen alles ein bisschen objektiver zu betrachten:

1. dS ist ein taktisches Kriegsspiel. Eine SF versucht immer für ihren Stamm das beste Bündnis zu finden, damit der eigene Stamm weiter voran kommt. Dem einzigen, dem man wirklich treu sein sollte, ist der eigene Stamm, sofern ein gutes Teamwork besteht. So hart es klingt, aber die anderen Stämme sind als BND meist nur ein Mittel zum Zweck.
Entweder man fusioniert irgendwann miteinander oder löst das BND und führt Krieg. Wie lange das Bündnis andauert, hängt immer davon ab, wie die Lage zueinander ist und wie stark beide Parteien sind (und wie gut man sich versteht).
B4B hat diplomatisch einiges verschlafen und wird wohl sehr wahrscheinlich die Rechnung dafür tragen.
Da DE (wsm90) der BND Partner anscheinend ebenso wichtig ist wie die Zukunft des eigenen Stammes, würde ich empfehlen gleich zu fuseln.
Es ist übrigens schon immer normal gewesen, dass sie die Stämme um einen einzelnen Stamm sich verbündeten, um ihn in die Knie zu zwingen. Hatten wir schon mit bzz, jetzt mit V.I.B und eben auch mit *B4B*. (De als Desert zu B4B?)

2. Ich weiß zwar, was hier gemeint ist, aber "kuscheln" ist hier ein völlig falscher Begriff. Schaut euch *T7L* an und wie groß deren direkte Grenze zu closed und dann zu SaD ist. Sehr gering. Ein Lagetechnisch teilt man viel Front zu anderen Stämmen. Da ist es doch logisch, dass man eben ein BND und keinen Krieg gegeneinander führt.
Btw: LosC im Süden, B4B im Westen/Norden und den Weltrand im Osten. Wo ist eure Front DE?!

Was Dothraki anging:
Dort waren viele Noobs und es war ein Massenstamm. An sich schon zerbrechlich.
Als wir in einer spontanen Aktion von 4 Frontspielern (es war wirklich spontan, da zufällig, unabhängig voneinander wir denselben Tag fokussierten^^) gleich mehrere Spieler den Widerstand einfach so zerbrochen. Manche bei Dothraki wollten deshalb sich von den Noobs trennen, dem wir dann logischerweise nicht im Wege stehen wollten. Dem Plan unterstützen wir.
Soweit meine Erinnerung. Abweichungen möglich. Ich war zwar Frontspieler und wusste vom Kontakt zu einem bei -D-, aber das ganze ging auch ziemlich an mir vorbei.
(Warum manche immer vom Kernthema abweichen müssen verstehe ich auch nicht...)


Und wenn der Nächste aus einer Mücke nen Elefanten macht, dann erzähle ich euch von ungeheuren Spielern, die sich doch tatsächlich mit Kleineren Spielern anlegen! Oder gar andere Spieler, sogenannte Moralbasher für sich arbeiten lassen, damit sie nicht mit verminderter Kampfkraft selbst ranmüssen. Ist das denn noch zu fassen?! [/Ironie]

@wsm90
Ich schätze dich als Spieler, aber nicht als Autor, wenn du deine Ironie nicht kennzeichnest.
Siehst ja selbst, wie du sonst versehentlich einen künstlichen Mob heraufbeschwörst ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das Gelaber von Taktik nicht mehr hören. Es ist doch eine Einstellungssache.

Ihr seid scharf drauf starke Bündnisse zu pflegen und weiter auszubauen. Am Besten wäre es, wenn alle großen Stämme miteinander kuscheln und man in Ruhe im Aussenring die kleinen wehrlosen Opfer nieder machen kann.

Das ist nicht mein Spielverständnis. Als ich mit DS angefangen habe gab es da Gott sei Dank sehr Viele mit einer ähnlichen Einstellung und Aufadler, Grauadler und Kuschelstämme wurden im PuP nur so von allen Seiten beschossen. Das war herrlich. Jeder Stamm hatte irgendwo einen Krieg oder mehr am Laufen und ein BND-Partner hatte nicht jeder. Der Stamm der z.B. letztlich S3 gewann hatte nie ein BND oder NAP und wurde von zwei Leuten gegründet. Mit 12 Mann hatten wir zeitgleich Krieg als Rang Nummer 7 Stamm mit 6 anderen der Top 10 Stämme, die Wings von denen nicht mal dazu gezählt. Und es war die Geilste Stämmezeit die ich je hatte. Langeweile gabs da nicht, auch wenns oft zum Schwitzen war.

Dafür zocke ich ein Kriegsspiel. Nicht um mir meine Eier vom Nachbarn schaukeln zu lassen.

Also setzt nicht immer eure verkorkste Einstellung als das Non-Plus-Ultra voraus an das sich jeder zu halten hat. Ihr tut ja so als ob es in dem Spiel nicht mehr darum geht, sich mit dem Nachbarn zu prügeln sondern es darum geht, möglichst viele IGM´s zu haben und Skype-Dates. Es gibt halt Leute die das anders wollen, wir heulen deswegen auch nicht im PuP rum, sondern adeln von SaD mehr als sie von uns, adeln von Closed mehr als sie von uns. Damit hat sich die Sache. Die Zukunft wird zeigen ob T7L so toll ist, wie sie denken.
Aber nur weil wir nicht rumheulen, heisst das nicht das wir nicht über euch lachen dürfen, solch armseligen Taktiken noch zu brauchen weil ihr es allein bzw. auch mit euren bisherigen Bündnispartner nicht schafft, uns auch nur mal einzuheizen. Sieht man ja wie überzeugt ihr von euch selbst seid, ansonsten gäbe es die Anfrage an *~DE~* ja wohl kaum.

Ich mag Sprüche, einer davon lautet: "Selbst ist der Mann". Auf euch trifft das nicht zu, die Bündnispolitik soll eure Probleme erledigen.
 

DeletedUser

Gast
Wir heulen ja nicht rum das wir in der unterzahl sind. Und uns war damals durchaus bewusst das wenn wir krass angehen wir mit euch im krieg sind also haben wir es ja nicht anders gewollt. Es ist nur anzumerken, dass trotz unserer zahlenmäßigen unterlegenheit wir trotzdem eine positive statistik haben

Und ich hätte da übrigens noch einen vorschlag: Wie wäre es wenn ihr *BASH* noch mit ins bot holt? Haben zwar nur 6,5 mio punkte aber immerhin haben sie auch eine front zu uns :mrgreen:
 

DeletedUser81029

Gast
Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Höhlen. Was closed versucht sich einen Krieg zu erleichtern?

Da muss ich mich gleich ins Forum einloggen und meine Fassungslosigkeit ausdrücken. Sowas freches und unmoralisches habe ich ja noch nie gesehen!

Lustig finde ich außerdem das sich hier ausnahmslos Spieler melden welche zu *B4B*, ~DE~ oder V.I.B gehören.
Stämme die selbst keine Bündnispolitik hinbekommen und neidisch auf andere Stämme sind die sich ein kluges BND-Netz gesponnen haben.

Denn wer es noch nicht weiss. DS ist tatsächlich ein Strategiespiel und kein Egoshooter.

Viel spass beim weiteren Flamen. Taschentücher könnt ihr euch bei mir abholen für die vielen Tränen die hier fließen.
 

DeletedUser

Gast
genau

ist klar wir haben bei den Verhandlungen versagt, oder liegt es da ran das wir dachten wir hätten schon ein gutes bnd mit closed die uns aber dann in den rücken gefallen sind und wie so zum teufel sollen wir neidisch sein

ist doch klar das die eine bessere Verhandlungs Basis als wir haben wir liegen ja auch genau zwischen diesen besagten Stämmen und die lage für ein bnd ist dafür ungünstig

nur finde ich es nicht gut nach was all dem passiert ist noch mehrere Stämme zu versuchen ins bot zu holen ist so als ob ihr ein age of empire spielt euch ne menge guter partner nimmt und einen gegner zwischen euch tut und dann noch von Geschick redet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150741

Gast
Viel spass beim weiteren Flamen. Taschentücher könnt ihr euch bei mir abholen für die vielen Tränen die hier fließen.


2 Pakete bitte :)
Muss mir die Lachtränen abwischen.
Du hast leider nicht verstanden worum es geht.
Macht aber nix - andere haben es auch nicht kapiert :mrgreen:
 
Oben