• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Closed auf Kuschelkurs

DeletedUser149142

Gast
@VanilleZucker:
Ich habe dich auch gar nicht kritisiert und hatte das nicht vor.

Die Geschichte zu Era hatte ich ja schon kurz beschrieben. SG hat den Stamm verraten und gegen den Willen des Stammes entschieden. Ich habe mich höflichst verabschiedet und ihm nachhinein wurde er und die restlichen Verräter geadelt. Das wars auch schon in der kurzen Form^^
Aber was hat es mit ehrenvoll zu tun, auf der Seite eines Verräters zu stehen?


Im Endeffekt hatte jetzt Rockira und str1k3 das gleiche gegenüber LosC getan.
Da ihr sie anscheinend nicht abgeworben habt, sondern sie sich selbst bei euch beworben haben, macht das ganze noch schlimmer.
In beiden Fällen gehen die Buh Rufe an die beiden Accounts.

Ob ich jetzt ehrenvoll oder ähnliches bin kann ich dir nicht sagen, dass wird sich wohl irgendwann herauskristallisieren.
Mir geht es eigentlich um einen fairen Krieg.
Darum die öffentlich machung eurer Anfrage und etc.

Und ja ich weis kein Krieg ist fair....

Wie dem auch sei, wir werden sehen ob sich eure Lage weiter verbessert hat durch die Aufnahme, oder eher verschlechtert.


PS: Und wegen der Akte. Es ist euch hoffentlich klar das ihr die beiden Statements nicht direkt vergleichen könnt.
Ich habe gesagt Rockira hat wenig Bashpoints und darum habe ich vermutet er wurde abgeworben um den Stamm LosC weiter zu schwächen. Das wurde ja widerlegt, da anscheinend die Acc's sich selbst bei Closed beworben haben.
Die wenigen Bashpoints und trotzdem aufnahme zu Closed hat mich verwundert, da Closed einen recht aggresiven Spielstiel auf den Tisch legt. Ich hab schließlich nur die Zahlen aufgezählt und mich gewundert warum Closed einen so passiven Spieler übernimmt.

VanilleZucker hingegen hat versucht aufgrund meines Wechsel zu DE zu beweisen das ich Era verraten habe.

Da die Akte Stimmung, Gefühle, etc. nicht zeigt ist beides schwer darzulegen.
Da Rockira sich beworben hat war er wohl auch unzufrieden, und das ist wieder eine Sache die die Akte nicht zeigt.
Warum er nun sowenig Bashpoints hat weis ich nicht, wie schon gesagt wurde, es hat andere Gründe.
Dennoch sehe ich es als Problematisch an einen Account mit fast 2mil Punkte zu führne und dann kaum Bashpoints haben.
Ich könnte mich jetzt fragen ob er vllt seine Stammesmitglieder mit Off's oder ähnliches nicht unterstützt hat?
Ist aber auch nicht mein Bier das zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SAD zerfetzt

SAD zerfällt! Wer sich jetzt kein Stück vom Kuchen abholt, ist selber schuld :D

Gruß
 

DeletedUser

Gast
wir werden ja sehn ^^ also vor 5 tagen stand sad noch besser da
 
Oben