• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Closed auf Kuschelkurs

DeletedUser149142

Gast
2 Pakete bitte :)
Muss mir die Lachtränen abwischen.
Du hast leider nicht verstanden worum es geht.
Macht aber nix - andere haben es auch nicht kapiert :mrgreen:

Ich hab auch das Gefühl er hat es nicht ganz verstanden worum es geht.


Vielleicht noch einmal kurz zusammengefasst:
B4B hat 3 Fronten, die da wären 1.Closed, 2.SaD und seit neuestem 3.T7L (Auch wenn die Front sehr klein ist darf ich sie doch wohl erwähnen :) )
Nun hatte Closed *~DE~* angefragt ob diese ihren BND Partner B4B verraten und uns mit dem zuvor genannten Trio zusammen tuen.

Diese Anfrage ist zum einen sehr peinlich, da anscheinend SaD und Closed nicht so ganz erfolgreich sind und das sie wohl nicht ganz glauben das T7L da weiterhelfen kann.
Zum anderen zeigt das die SF? von Closed keine Wert auf BND's anderer legt und denkt das man immer den leichtesten Ausweg nimmt.

Mein Problem, ich bin ja der der diese Anfrage bekommen hat, ist, dass solche Anfragen bzw. deren Annahme ein Grund ist wieso sich insbesondere im PuP die Leute aufregen das die Spieler nicht mehr Treu und Loyal ihren Kameraden gegenüber sind und DS nur von Spionen und Verrätern wimmelt.
Alle wollen nur gewinnen, wie ist vielen relativ egal geworden.

Und meine kindische Hoffnung ist, dass Spieler bei DS wieder sich vernünftige Prinzipien anschaffen.
Man siehe mal die alten Foren W15 ähnliches.

Solange ich der Diplo/SF wie auch immer von *~DE~* bin, wird sich unser Stamm weiterhin so verhalten.


Closed hatte mit dem Spieler Ey*Krass einen Spezialsten, der meinte ein Nap mit uns schließen zu wollen. In einem längeren Skype Telefonat haben mir die Spieler des Accounts erzählt, wie toll sie sind etc. pp.
Ich möchte jetzt die Spieler nicht beleidigen oder ähnliches, aber man konnte ihr Ego schon riechen.

Die Anfrage von Closed für eine zusammenarbeit, und somit das brechen unseres BND zu B4B, zeigt wie die SF dieses Stammes handelt. Man bemerke doch mal ihre Anzahl der Spione in verschiedenen Stämmen o_O
Ich für meinen Teil ziehe den Schluss, dass dies die Spieler sind über die man sich in den Foren hier aufregt.
Ich glaube das die Closed Spieler, insbesondere die Anfangstruppe, sehr gute Spieler sind. Aber die moralische Ansichten muss ich nicht teilen.
 

DeletedUser81029

Gast
Bei euch ist es wirklich wie im Comedy Club, einer besser als der andere!

Aber danke für die Zusammenfassung, jetzt habe ich es auch verstanden.

closed ist pööse, *B4B* regelt den Krieg ohne Ende und ~DE~ hat Moralvorstellungen.
 

DeletedUser151037

Gast
Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Höhlen. Was closed versucht sich einen Krieg zu erleichtern?

Da muss ich mich gleich ins Forum einloggen und meine Fassungslosigkeit ausdrücken. Sowas freches und unmoralisches habe ich ja noch nie gesehen!

Lustig finde ich außerdem das sich hier ausnahmslos Spieler melden welche zu *B4B*, ~DE~ oder V.I.B gehören.
Stämme die selbst keine Bündnispolitik hinbekommen und neidisch auf andere Stämme sind die sich ein kluges BND-Netz gesponnen haben.

Denn wer es noch nicht weiss. DS ist tatsächlich ein Strategiespiel und kein Egoshooter.

Viel spass beim weiteren Flamen. Taschentücher könnt ihr euch bei mir abholen für die vielen Tränen die hier fließen.


Strategiespiel xD

Lustig das die einzelnen Stämme dieses großen Bündnisses nix allein auf die Reihe bekommen und für diese vielen Fronten ne Großaktion brauchen, dein Post ging grad ins bodenlose.
 

DeletedUser148856

Gast
Hachja... ich lass mal die Zitat-Funktion weg. Sonst wird es zuviel.


@ Faget
Wenn es so toll ohne BND und NAPs war auf Welt 3 wieso heulst du dann immer noch rum das closed das BND beendet hat. Ist doch eh alles besser ohne. ;-)
Wenn closed nur kuscheln würden wollen hätten sie ja nicht das BND zu euch durch eine Aufnahme beendet. ;-)



Ich hab schon vor knapp 4 Monaten mit einigen eine Endlosdebatte geführt das BND brechen zum Spiel dazugehört. Allerdings waren damals alle dagegen. Mittlerweile ja nicht mehr. Immer wieder lustig zu sehen wie Menschen drauf sind. :mrgreen:

Es gibt auch Kriegsbündnisse. Sollten eigentlich alle beteiltigen wissen hier im Forum. Kommt mir nämlich hier im Thread nicht so vor.
Ebenso sind BND nutzlos, wenn sie nebeneinander dahin vegetieren und es Null kommunikation herrscht.
Daher sind BND oder NAPs absolut taktisch bedacht und wer was anderes behauptet sollte sich nochmal Gedanken machen.
Ebenso geht der Stamm über alles. BND kommen und gehen. So ist das hier im Spiel und so war es auch schon in Welt 4 und mit Sicherheit auch in Welten davor... Nur mal so an die nostalgischen unter euch.
Früher haben die Leute auch ihren Account alleine gespielt max. 2 und nicht mit 4 Leuten oder mehr. Könnte die Liste ewig weiterführen, aber gehört hier nicht rein. Also kommt damit klar das es nicht mehr wie früher ist oder hört nun mal auf. Zwingt euch keiner ein Spiel zu spielen was ihr nicht leiden könnt.

"Spione" waren bei DS auch schon immer an der Tagesordnung und sind absolut in Ordnung. Auch wenn es manchmal nervig ist. Man sollte sich halt vorher überlegen wen man aufnimmt und wen nicht. ;-)
Ich schreib auch gern mal dort und hier ne IGM. Auch gern mit meinem direkten Kriegsnachbar. Nur sollte man halt überlegen was man schreibt und auch keine anspielungen machen. Gibt nämlich sehr oft gesprächige Leute die gar nicht dran denken, dass sie immer Infos ausplaudern. ;-):mrgreen:


Achja... und bevor ich es vergesse. Nur weil Spieler nicht mehr in den Ranglisten auftauchen bedeutet es nicht, dass diese nicht mehr auf der Welt vertreten sind, weil ich das Gefühl hatte das hier einige so denken.
 

DeletedUser

Gast
@ Faget
Wenn es so toll ohne BND und NAPs war auf Welt 3 wieso heulst du dann immer noch rum das closed das BND beendet hat. Ist doch eh alles besser ohne. ;-)

1. Welt 3 gab es nie. Es war Server 3.
2. Gib mir ein Zitat wo ich rumheule, das Closed das BND beendet hat und ich dieses Bündnis so dermaßen wertgeschätzt habe, das ich dem nachweine.

Also kommt damit klar das es nicht mehr wie früher ist oder hört nun mal auf. Zwingt euch keiner ein Spiel zu spielen was ihr nicht leiden könnt.

3. Ich bin dabei mich anzupassen, jedoch bin ich nach wie vor ein Individuum das sich seine eigenen Gedanken macht. Wenn dies bei euch nicht so ist, tut es mir leid. Durch eben jene angesprochenen Gedanken, kann ich für mich selbst werten, was ich gut und schlecht finde. Und das darf ich hier ansprechen. Ob ich davon wen überzeugen kann, wen zum Nachdenken anrege oder alles beim Alten bleibt... ich kanns doch ansprechen. Deswegen bedeutet das nicht, das ich keinen Spaß hier habe. Ich lach mir öfters eins wenn der seit Dezember totgesagte Stamm den "Übermächtigen" eins reindrückt. Und ich bin mir sicher, das werden wir auch noch öfters machen :)
 

DeletedUser

Gast
Na dann muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

So guten Abend zusammen, ich melde mich dann auch mal en bissl zu Wort, denn das hier ist ja schon das letzte^^

Zuerst mal zu WSM:

Na freust dich über die Aufmerksamkeit? Lass doch erstmal Taten folgen bevor du groß rumtönst, von euch kamen in den letzten Wochen 2 Spähs in Worten zwei, da kann man nicht mehr von einem Krieg reden.

Auch ich habe dich angeschrieben, weil ich dachte vllt. wollt ihr ja doch mal bissl Aktion aber nein, anscheinend seid ihr froh darüber, dass euch Faget den Weg abschneidet, aber das ist eure Sache und mir egal, in diesem Krieg spielt ihr momentan zumindest keine Rolle, außer dass B4B nicht sagen kann sie wären alleine.
Vllt ändert sich das ja iwann mal, dann darfse dir solche Threads auch erlauben, aber nicht wenn sowieso nichts zwischen den Staemmen passiert.

Ich zähl mal auf:
SaD + _SaD_ + *T7L* + devilZ + angelZ + Closed + - CD- = 7

Hey bevor man groß Blödsinn labert kann man sich auch mal informieren, denn dieses Statement hat weder Hand noch Fuß.

Naja bis auf closed sind alle aktiv beteiligt und closed defft die sicherlich auch teilweise sind also auch beteiligt.

Auch hier Frage ich mich woher denn diese Idee kommt? Hast du dafür nen Beweis oder so? Oder ist das hier wünsch dir was?! :)

@Kingston: an uns habe ich nicht gedacht, du hast recht^^
Aber wir kriegen keine Angriffe rein, somit gelten alle offs gegen B4B. 3vs1 stimmt schon soweit.
Aber du hast Recht. Es ist 3vs2 wenn man uns mitzählt :)
Ich verspreche das ihr von uns auch ein paar offs abkriegt :p

@VanilleZucker: ja ich finde es immer noch lustig aber nicht recht fair, dass ist der springende Punkt.
Du brauchst nichts auszugraben, meine Meinung dazu gilt immer noch :)

Dass ihr keine Angriffe reinkriegt, liegt daran, dass ihr wie gesagt keinerlei Rolle spielt in diesem Krieg, denn ihr steht einfach außen vor und freut euch drüber.

oh man mit einem Spion habt ihr Dothrakis in 2 teile getrennt und bei sowas noch stolz sein. Habt euer ziel erreicht und unseren bnd geschwächt. Die mittel sind euch so wieso egal, aber denkt dran am ende werdet ihr euch wegen solchen dingen noch selbst auf die Hand klopfen.

Der Stamm T7L ist wohl jetzt beigetreten. Die Ära der Kuschelstämme hat begonnen wer kann sie jetzt noch aufhalten.

Auch hier sage ich nur:

Informationen sind alles, informiere dich besser!

Dieser angebliche Spion wurde durch einen Dialog zwischen mir und ihm "entlarvt".

Witzige ist eigentlich dabei er war niemals auch nur ansatzweise ein Spion, die Geschichte verlief gaaaaaaaaaaanz anders:

Nachdem -D- von OS alle restlichen Mitglieder aufgenommen hatte, wurde ihnen von einem Spieler der zufällig die Zugangsdaten des Mafiosi Accs hatte die UV von diesem zugespielt. Wie auf dieser Welt anscheinend normal wurden alle Truppen weggeschickt, auf ein Dorf von Keiner-kennt-mich, der es anscheinend für nötig hielt sich dort ein paar Gratisbashpoints zu holen.

Ich bekam dann die UV von dem Mafiosi Acc, der noch ganze 3 Deffs und 2 Offs besaß, und fing an mal bissl Streß zu machen. Ich kam dann mit einem Spieler von -D- ins Gespräch und man unterhielt sich über die neuen Member. Nachdem diese alle gegen die bereits erwähnten Truppen scheiterten, sank die Moral des -D- Spielers ziemlich und er stimmte mir zu, dass die neuen Mitstreiter in die Tonne zu kloppen seien.

Als diese dann auch noch eine Antwort von der Closed Front bekamen, verschwanden sie auch schneller als man glaubt und zu diesem Zeitpunkt wurde dann der beschriebene Dialog -D- zugespielt und zwar wieder von Anfangs erwähntem Spieler mit Zugangsdaten.

Wahnsinn wie viel besser -D- ohne diesen Spion abgeschnitten hätte, gäbe es Closed überhaupt noch?! Man wird es nie wissen...

Warum sollten wir keine Bnd Poli zustande bekommen? Es gab vor Monaten mal 2 Stämme die sich rchtig gut verstanden.... Doch der eine war der Überzeugung nen Spieler aufzunehmen der beim Bnd Stamm auf der Roten Liste stand. Auch als es hieß man sehe die Aufnahme als Bnd Bruch an wurde der Spieler gehalten, da dieser ja ein Profi war und mit ihm der Stamm und 1337% gestärkt wird (oder war es doch 42?) Von dem Spieler lese ich leider nichts mehr. Und als es dann zum Zwist beider Stämme kam die einst zusammen agierten und man merkte das man so nicht weiter kam musste halt en Spion her. Eine Stimme flüsterte: "Komm zu uns wir sind besser, wir deffen dich sobald du bei uns bist und machen die"Noobs"dann platt". Glaube Marebu80 war der Name (wenn ich mich nicht irre *hihi* (danke Sam Hawkings)). Und wo ist dieser Spieler nun hin?

Also mir ist das ja relativ egal ob wir durch solcha Sachen alleine dastehen, aber wir können jedesfalls sagen das wir loyal sind und uns keiner Krummen dinger bedienen müssen....

Um fair zu bleiben, ich habe keine Ahnung was zwischen B4B und Closed ablief, aber man muss mir zugute halten, dass ich mich dort versuchte zu informieren.
Ein Spieler von B4B wollte mir sogar einen SF-Thread der damaligen Situation zu spielen, aber leider war dieser nicht mehr im Archiv des B4B Forums zu finden.... naja Pech... muss ich dort halt unwissend bleiben und einfach keine Stellung dazu beziehen.

Ich kann das Gelaber von Taktik nicht mehr hören. Es ist doch eine Einstellungssache.

Ihr seid scharf drauf starke Bündnisse zu pflegen und weiter auszubauen. Am Besten wäre es, wenn alle großen Stämme miteinander kuscheln und man in Ruhe im Aussenring die kleinen wehrlosen Opfer nieder machen kann.

Das ist nicht mein Spielverständnis. Als ich mit DS angefangen habe gab es da Gott sei Dank sehr Viele mit einer ähnlichen Einstellung und Aufadler, Grauadler und Kuschelstämme wurden im PuP nur so von allen Seiten beschossen. Das war herrlich. Jeder Stamm hatte irgendwo einen Krieg oder mehr am Laufen und ein BND-Partner hatte nicht jeder. Der Stamm der z.B. letztlich S3 gewann hatte nie ein BND oder NAP und wurde von zwei Leuten gegründet. Mit 12 Mann hatten wir zeitgleich Krieg als Rang Nummer 7 Stamm mit 6 anderen der Top 10 Stämme, die Wings von denen nicht mal dazu gezählt. Und es war die Geilste Stämmezeit die ich je hatte. Langeweile gabs da nicht, auch wenns oft zum Schwitzen war.

Dafür zocke ich ein Kriegsspiel. Nicht um mir meine Eier vom Nachbarn schaukeln zu lassen.

Also setzt nicht immer eure verkorkste Einstellung als das Non-Plus-Ultra voraus an das sich jeder zu halten hat. Ihr tut ja so als ob es in dem Spiel nicht mehr darum geht, sich mit dem Nachbarn zu prügeln sondern es darum geht, möglichst viele IGM´s zu haben und Skype-Dates. Es gibt halt Leute die das anders wollen, wir heulen deswegen auch nicht im PuP rum, sondern adeln von SaD mehr als sie von uns, adeln von Closed mehr als sie von uns. Damit hat sich die Sache. Die Zukunft wird zeigen ob T7L so toll ist, wie sie denken.
Aber nur weil wir nicht rumheulen, heisst das nicht das wir nicht über euch lachen dürfen, solch armseligen Taktiken noch zu brauchen weil ihr es allein bzw. auch mit euren bisherigen Bündnispartner nicht schafft, uns auch nur mal einzuheizen. Sieht man ja wie überzeugt ihr von euch selbst seid, ansonsten gäbe es die Anfrage an *~DE~* ja wohl kaum.

Ich mag Sprüche, einer davon lautet: "Selbst ist der Mann". Auf euch trifft das nicht zu, die Bündnispolitik soll eure Probleme erledigen.

Ohhh auf diesen Beitrag habe ich gewartet :)

Faget, mein lieber Faget....

Erzählen kannst du viel, mag ja vllt auch so gewesen sein mit deinem achso tollen Stamm auf s3, aber diese Welt ist nunmal anders.

"Dafür zocke ich ein Kriegsspiel. Nicht um mir meine Eier vom Nachbarn schaukeln zu lassen."

Dieses Zitat gefällt mir gut, du zockst also ein Kriegsspiel? :D
Das was du hier machst ist Eier Schaukeln Deluxe 2.0!
Ich durfte ja schon selber in den Genuß deiner Att-Künste kommen und du solltest eigentlich im Forum ganz still sein, denn das was du gezeigt hast, kann jeder 12 jährige Mitspieler, der deinen Acc seit einer Woche spielt genauso gut.
Hier und da mal paar Atts senden ohne Sinn und Verstand um den Gegner durch schiere Masse zu erdrücken. Und nicht, dass man denkt, ich würde hier nur Blödsinn labern, ich habe zwar nicht alleine aber größtenteils mich den Faget Atts angenommen, und die Ausbeute Fagets würde ich als "mager" bezeichnen, aber da will ich gar net weiter drauf eingehen.

Lächerlich ist das! Wenn du ein Kriegsspiel zocken willst dann beweise dich gefälligst !!!



Zu dem Kuscheln was immer wieder beschrieben wird, muss ich sagen:

Ich spiele nun seit w18 und ich habe es bisher immer erlebt, dass sich 3er Teams bilden und gegen andere in den Krieg ziehen, nur waren die meist so schlau und hatten auch schon ihr Team und so wurden richtige Kriege daraus, das machte Spaß, das war DS!

Was hier nun als kuscheln bezeichnet wird, ist eine Verzerrung des Begriffs, denn der Begriff wurde früher dazu genutzt Staemme zu beschreiben, die durch BNDs ihre Fronten Save machten, also zum Beispiel wenn Closed mit B4B und DevilZ und KW und wie sie sonst noch alle heißen ein BND hätten, um so minimale Fronten zu haben, um bloß nicht in schwere Situationen zu kommen.

Gemeint waren also direkte Front Staemme, was hier aber in keinster Weise zutrifft, denn Closed und SaD haben nicht mal eine minimale Front und die mit T7L entwickelte sich jetzt auch erst heraus, also da von Kuschelstaemmen zu sprechen ist schon eine bodenlose Frechheit...

Ich muss mich für die etwas rauen Töne weiter oben entschuldigen, aber teilweise ist das schon echt traurig was für Leute hier glauben, dass sie das Recht haben sich über andere zu stellen.

Ich wünsche noch einen schönen fairen Krieg und ein erholsames Wochenende.

Gute Nacht.

Roman ( Wer mich nicht kennt, ich bin im Fritzee Acc!)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet der beste Spieler zu sein. Ja, ich habe die falsche Taktik gewählt, deswegen ist sie pauschal nicht falsch. Wenn man Erfolg damit hat ist sie richtig, wenn nicht dann halt falsch. Das bedeutet jedoch nicht das dies das Ende vom Lied ist.
Und wieso lacht ihr immer öffentlich andere aus wenn die gleiche Thematik auf euch selbst zurückfällt? Weil man seine eigenen Stammeskollegen natürlich nicht im PuP lächerlich macht, das würde ich auch nicht machen. Aber fass mal deinen ganzen Stammeskollegen an unserer Front an die Nase und frag sie, um wie viel mehr an OFF´s sie ohne einen einzigen Dorfgewinn an uns verbraten haben und zeitgleich 5 Leute das Spiel eines 12jährigen abgezogen haben. Den letzten echten Dorfgewinn hatte Akatommek13 im Januar, als er von einem Spion bei uns exakte Truppenstärken der Dörfer von Lord Gökan erfahren hat. Und nicht mal da hat er alle Dörfer holen können die er wollte, nicht mal annähernd. Aber das nennst du wahrscheinlich Pech für Closed und lahm und schwach von uns, die Dörfer einfach zu deffen anstatt sich am Timing zu üben. Man kann sich ja nicht eingestehen, das es Spieler im Stamm gibt die nicht so sexy progamen wie angekündigt.

Deine edlen Motive stehen ja in deinem Profil, aber für mich ist das Gewäsch, denn du stehst nicht dazu und handelst entgegen diesen Aussagen.

Alle anderen Rufe ich dazu auf, zu den alten Werten zurückzukehren, zu der Spielweise, wo es noch Spaß machte, verfeindet zu sein, wo man täglich versuchte neue Wege zu finden dem Gegner eine Schwachstelle zu entlocken, wo man noch miteinander schrieb und sich gemeinsam darüber freute, neue Wege zu finden, es dem anderen schwer zu machen, und wo man gemeinsam spielte aus dem einfachen Grund um Spaß zu haben und nicht um zu gewinnen, indem man sich einfach nur für die Geheimnisse zusammenschloß, nur um einmal sagen zu können ich habe gewonnen.

Dein Stamm hat ein starkes Dreierbündnis auf dieser Welt. Anstatt das ihr euch nun mit uns fetzt, versucht ihr den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und *~DE~* noch mit ins Boot zu holen, nicht weil ihr dadurch stärker werdet, sondern wir schwächer. Ist es das was du willst? Das ihr innerhalb von 14 Tagen einen Stamm zerlegt und anschließend nur noch kleine Aussenringstämme? Ist es das was Spaß macht, Dörfer ohne Kampf holen zu können weil genau das siegt, was du mir als Niveau eines 12-jährigen vorwirfst, stumpfe Masse?
Du sprichst davon das es Spaß machte mit jemand verfeindet zu sein weil es noch Respekt und Anstand gab. Wo ist euer Anstand wenn ihr *~DE~* auffordert ein BND nicht nur aufzukündigen, sondern direkt zu brechen? Und du verteidigst das noch, anstatt deiner Führung zu sagen: "Jungs, muss das echt sein BND-Bruch einzufordern?"

Versteh mich nicht falsch. Jeder soll das Spiel so zocken wie er Spaß hat, das ist euer Bier. Closed hat seinen Weg gewählt, wir unseren. Aber jemanden ans Bein pissen weil er für "alte" oder "veraltete" Werte eintritt, die du dir selbst sogar noch wünscht ist noch ärmer als all diejenigen, denen du einen schnellen "DS-Tod" wünscht.

Lösch dein Profil oder tritt dafür ein, aber langweil hier keinen mit Texten, die heute so und morgen so sind.

Schön das jetzt mal paar OFF´s kommen, T7L scheint euch ja alle gut motivieren zu können. Nicht mal annähernd bisher so etwas von Closed oder SaD gesehen. Freut mich.
 

darksider2007

Gast
Als Savespieler darf man ja auch behaupten wieviel Erfahrung man hat und seit wieviel hundert Jahren man schon DS zockt. Richtige Helden.. von den man noch keine Leistung gesehen hat.
 

DeletedUser150490

Gast
Dass ihr mit BAU zusammenarbeitet wussten wir ja schon lange, aber dass ihr die tatsächlich aufnehmt...

Somit hat sich ja der ganze Thread erledigt. *B4B* wirbt ganz "unehrenhaft" ihren Kriegsgegner ab und fuselt mit denen. Einfach so hintendurch unsere Kriegspartner anzuschreiben und abzuwerben... *tztztz* :mrgreen:

/closed
 

DeletedUser

Gast
Dass ihr mit BAU zusammenarbeitet wussten wir ja schon lange, aber dass ihr die tatsächlich aufnehmt...

Somit hat sich ja der ganze Thread erledigt. *B4B* wirbt ganz "unehrenhaft" ihren Kriegsgegner ab und fuselt mit denen. Einfach so hintendurch unsere Kriegspartner anzuschreiben und abzuwerben... *tztztz* :mrgreen:

/closed



Jo liegt vlt. daran, dass ihr einfach nur ein sau schlechter Bündnisspartner gewesen seid ;)
Wir durften euch eigentlich immer nur Helfen, von euch kam eigentlich so gut wie gar keine Unterstützung...
Dann kam ja einfach euer BnD mit unserem Feindesstamm T7L...
Wir haben uns echt nur gedacht: "Was soll dass denn jetzt bitte??"
Zudem ist eure Kommunikation mit den BnDs, was ich bis jetzt so gehört habe entweder geringfügig vorhanden oder gar nicht!
Kommunikation braucht es nicht nur um den Krieg zu gewinnen, nein, sondern auch um das BnD beizuhalten, da man sich dieses ja außer der geographischen Sicht schenken kann!

Die Fusion klärt sich von alleine, denke ich ;)
Das war nur so ne kleine Zusammenfassung, hab jetzt grad nciht den Nerv dazu, die ganze Geschichte auf den Tisch zu legen.


Sven
 

DeletedUser151832

Gast
Dass ihr mit BAU zusammenarbeitet wussten wir ja schon lange, aber dass ihr die tatsächlich aufnehmt...

Somit hat sich ja der ganze Thread erledigt. *B4B* wirbt ganz "unehrenhaft" ihren Kriegsgegner ab und fuselt mit denen. Einfach so hintendurch unsere Kriegspartner anzuschreiben und abzuwerben... *tztztz* :mrgreen:

/closed


Weiss nicht ob du noch Restjauche vom Samstag hast aber merkste selber das deine Aussage so völlig sinnfrei ist oder? Ihr hattet mit BAU nen Bnd gegen uns, Richtig. Wir hatten mit BAu auch einen Schlagabtausch, auch Richtig. Bis dahin bist du ziemlich gut Sherlock. Aber dann kam ja T7L und meinte was von Bnd mit euch aber Leider liegt ja BAu dazwischen. Und da habt ihr sie fallen gelassen und wir uns arangiert. Vllt solltest du nicht gleich immer alles schreiben was dir im Hirn so rumblitzt als Gedanke...
 

DeletedUser149142

Gast
@Kingston: Wie erklärt worden ist, ist das nicht das gleiche :(


@Topic: Aber anscheinend habt ihr ein paar dazu gekriegt ihre BND's zu verraten.
Komplette SF von LosC ist übergelaufen.

So spielt ihr DS... Bravo..

Ich hoffe das die Verräter bald am Galgen hängen :p
 

DeletedUser

Gast
BAU macht doch alles richtig nach der T7L geschichte..
Braucht sich Closed nicht wundern! ;-)
 

DeletedUser148856

Gast
Also entweder hab ich kingstons Kommentar falsch verstanden oder alle anderen... Für mich klang er doch sehr sarkastisch... Nunja, vielleicht täusch ich mich da auch.

B4B hat mit ihren Neuzugängen sicher nur Gewinn gemacht. Richtig lohnenswert so kleine Spieler aufzunehmen. :mrgreen:


@wsm90
Wo ist das Problem, wenn Leute den Stamm wechseln?
LosC taucht auf keiner Kriegsliste auf.

Und wenn man deine Akte genauer betrachtet hast du doch auch damals den Stamm von ~Era~ nach *~DE~* gewechselt und dann dein alten Stamm geadelt. ;-) Oder geschenkte Dörfer? Was die ganze Sache nicht besser machen würde.
Von daher versteh ich gar nicht wieso du hier so einen Aufriss machst wegen diplomatischen Gesprächen.
Also solltest du einer der ersten sein die am Galgen hängen.
 

DeletedUser150741

Gast
In welchem Account treibt sich eigentlich Vanille Zucker rum?
 

DeletedUser148856

Gast
In welchem Account treibt sich eigentlich Vanille Zucker rum?

Hast du mich das nicht schonmal vor 4 Monaten oder so gefragt?
Da waren noch alle fest der Überzeugung das ich mit meiner Einstellung eh nicht weitkomme. :mrgreen:
In einem Account der sich in der Punkterangliste hinter dir befindet. :)
 

DeletedUser150741

Gast
Ich habe dich das mal per PN hier im Forum gefragt aber keine Antwort bekommen und ich bin ja chronisch neugierig :)

Na ob vor oder dahinter ist ja schnurz egal - dies kann sich ja schnell ändern
In welchem ist die Frage :)
 

DeletedUser149142

Gast
@wsm90
Wo ist das Problem, wenn Leute den Stamm wechseln?
LosC taucht auf keiner Kriegsliste auf.

Und wenn man deine Akte genauer betrachtet hast du doch auch damals den Stamm von ~Era~ nach *~DE~* gewechselt und dann dein alten Stamm geadelt. ;-) Oder geschenkte Dörfer? Was die ganze Sache nicht besser machen würde.
Von daher versteh ich gar nicht wieso du hier so einen Aufriss machst wegen diplomatischen Gesprächen.
Also solltest du einer der ersten sein die am Galgen hängen.

Era war wohl eine ganz andere Kiste, da auch da uns die SF verraten hat.
Du kannst nicht einfach nach der Akte gehen, da sie dir nicht den genauen Hintergrund liefert.
Sieht nur was blöd aus, aber weiter stört es mich nicht. Die die dabei waren wissen bescheid :)

Und wegen LosC... die SF unseres BND's wechselt die Seiten.
Aus welchem Grund die sich dem Krieg nicht angeschlossen haben kann ich nicht sagen, ist mir auch relativ.

Warum wurde der Rockira Acc abgeworben? Weil er gut ist? Mit besonders vielen Bashis?

Nope

1,9mil Punkte
1,8mil Off Bashis, 200k Deff Bashis.
Hauptsächlich intern Adelungen.

Ergibt für mich, hier wurde nicht der Spieler aufgrund seines Könnens abgeworben (was ich noch verstehen könnte) sondern nur weil er der SG des Stammes LosC ist, also um so weiter einen Stamm zu schwächen.

Naja wenn die Äxte es nicht schaffen muss sowas halt her.

Mal wieder ein erbärmlicher Zug.


Ich frage mich immer wieder ob der Respekt den ich euch zolle auch wirklich gerechtfertigt ist.
Wärt ihr auch so groß und so erfolgreich, wenn ihr solche Aktionen sein lassen würdet? :O
Ich bezweifele das immer mehr.
 

DeletedUser81029

Gast
...
Du kannst nicht einfach nach der Akte gehen, da sie dir nicht den genauen Hintergrund liefert.
...


Und warum tust du dann genau das selbe, was bei deinem Vorredner als schlecht empfunden wurde?

Du kennst die Hintergrundgeschichte nicht aber haust erstmal einen raus.

Aber sicher wirst du mich gleich berichtigen.
 

DeletedUser149142

Gast
Und warum tust du dann genau das selbe, was bei deinem Vorredner als schlecht empfunden wurde?

Du kennst die Hintergrundgeschichte nicht aber haust erstmal einen raus.

Aber sicher wirst du mich gleich berichtigen.

Was genau meinst du?
Ich will dich nicht berichtigen, du solltest das schon selber wissen :p

Und ich haue gerne einen raus, schließlich bin ich ein Moralapostel und anscheinend auch ein "Noob".
Nichts können aber schwätzen :)


Fakt ist, ich sehe keinen anderen Grund als den genannten warum Rockia und str1k3 abgeworben worden sind.

Mein Aussage bleibt:
Schwach!
 

DeletedUser81029

Gast
Spielerisch bewerte ich keine Spieler gegen die ich noch nicht gespielt habe, daher weiss ich nicht ob du ein Noob bist oder nicht.

Sowohl Rockira als auch str1k3 bringen ordentlich spielerisches Potential mit, dass sie wenig Bashpunkte haben hat andere Gründe.

Wenn sich gute Spieler bei uns bewerben dann stimmen wir ab und wenn der Stamm sich dafür entscheidet dann nehmen wir sie auf. So einfach ist das.
 

DeletedUser150490

Gast
Also entweder hab ich kingstons Kommentar falsch verstanden oder alle anderen... Für mich klang er doch sehr sarkastisch... Nunja, vielleicht täusch ich mich da auch.

Dabei hab ich mir mit der Formulierung und den Smilies extra Mühe gegeben... :(
Sind paar Leute sehr dünnhäutig hier. Beleidigungen müssen ja nicht sein ;-)

Ich denke die BAU-Spieler dürfen tun und lassen, was sie wollen. Das Bündnis wurde ja gekündigt. Kann immer passieren, dass sich Bündnispartner untereinander bekriegen, wir haben uns hier wie üblich neutral verhalten. Da waren wir euch gegenüber auch immer ehrlich.

Wir sind mit rockira und strike umgegangen, wie mit allen anderen SpielerInnen, die sich bei uns bewerben. Die werden anhand ihrer Stats bewertet, ihrer geographischen Lage, je nach Lage werden auch die Bündnispartner konsultiert, es wird ein persönliches Gespräch geführt und am Schluss intern demokratisch abgestimmt. Natürlich wurde ihm die schwache Bash-Stats negativ angerechnet, jeder der die kennt, weiss aber, dass die zwei sehr fähige und aktive Accs sind. Glaube nicht, dass ihr sie abgelehnt hättet ^^

Selbiges Aufnahmeverfahren galt übrigens auch für all die BAU-Spieler im Vorfeld bei uns beworben. Der Stamm hat sich aber hier nur für einen Acc entschieden, der Rest ist jetzt halt bei *B4B* gelandet.
 

DeletedUser148856

Gast
wsm90 schrieb:
...
Du kannst nicht einfach nach der Akte gehen, da sie dir nicht den genauen Hintergrund liefert.
...

Und warum tust du dann genau das selbe, was bei deinem Vorredner als schlecht empfunden wurde?

Du kennst die Hintergrundgeschichte nicht aber haust erstmal einen raus.

Aber sicher wirst du mich gleich berichtigen.

Danke German. Braucht man eigentlich nichts mehr hinzufügen.


WSM90 du kannst mich nicht kritisieren, weil ich nur nach Akte geh -viel mehr Möglichkeiten bleiben mir aber sowieso nicht- und im selben Atemzug selber nur nach Statistik (Bash-Rangliste) gehen. Ich bin auch gern offen für die Geschichte mit der SF.
Naja, ich könnte ja jetzt sagen. Solltest du so ehren,- und taktvoll sein wie du dich hier gibst wärst du gemeinsam mit dem Stamm Era untergegangen und nicht gewechselt.
Hattest du nicht zu closed behauptet das sie egoistisch denken? Vielleicht täusch ich mich auch gerade und es war jemand anders.
Man rettet doch lieber sein Arsch, damit die investierte Zeit nicht für die Katz war. Habe ich hier bereits gemacht und wie es ausschaut du auch. Ich bin auch sicher die letzte Person die Leuten wegen sowas einem Vorwurf macht. ;-)


Können spiegelt sich nicht nur in der Besiegten Gegner Rangliste wieder, sondern setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Das solltest du aber denke ich wissen. Oder soll ich dir hier ein paar aufzählen?
Hatte aber das Gefühl als wir miteinander die Ehre hatten, auch wenn nur kurz, dass du nicht komplett unerfahren bist.
Ich persönlich adel auch lieber Gegner wo ich wenig bis keine Verluste habe. Seh ich für sinnvoller an. Kann man aber leider nicht immer.


Achso und vielleicht bewerben sich die Leute ja auch eigenständig ohne immer das jemand irgendwo abgeworben wird... Ich habe mich schließlich damals auch beim Feind beworben, weil mein alter Stamm nur ein Haufen war auf den man sich nicht verlassen konnte. ;-)
 
Oben