• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clowns 4 Life.

DeletedUser

Gast
Nicht, weil sie verraten wurden, sondern, weil sie zu schlecht waren und keine Zukunft haben.

Infernal nimmt immerhin die Leute auf, die sie selbst besiegt haben und das ist normal bei DS, im Gegensatz zu Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
 

DeletedUser

Gast
achso tut mir Leid wusste ja nicht dass Wolfpac und Infernal keinen Krieg hatten! Bedienner wollte damals nicht seine Leute im Stich lassen und zum Feind gehen, weil er keine Pussy ist die Schutz sucht bei Platz 1 wie der Rest, Party spielt genauso mit Ehre! ;)


Erklaer mir mal was die drei haetten machen sollen? Der Odin Acc.war nicht top besetzt aber party und bedienner (neu) sind beides top Spieler und mit Sicherheit dea und co vom spielerischen ueberlegen
da siehste mal.. kann ja mal chatverlauefe suchen die der vorgaenger noch hatte, ich frag mal ebend bedienner wenn er was hat waers top ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Infernal nimmt immerhin die Leute auf, die sie selbst besiegt haben und das ist normal bei DS

dann hast du ne komische auffassung von ds.
auch besiegte sind flüchtlinge und obendrein noch unloyales pack wenn sie ihren stamm im stich lassen um ihren arsch zu retten.
aber jeder verfolgt ja ne andere philosophie, deine sei dir gegönnt

wurdest du dann von I auch besiegt und durftest dein ärschchen dann ins trockne retten?
 

DeletedUser

Gast
dann hast du ne komische auffassung von ds.
auch besiegte sind flüchtlinge und obendrein noch unloyales pack wenn sie ihren stamm im stich lassen um ihren arsch zu retten.
aber jeder verfolgt ja ne andere philosophie, deine sei dir gegönnt

wurdest du dann von I auch besiegt und durftest dein ärschchen dann ins trockne retten?

ne der hat mit infernal fusioniert und hat auch ein paar seiner eigenen member im stich gelassen die dann aufgeadelt worden sind von infernal siehe langnasenhirsch.
 

DeletedUser116048

Gast
na lighty wie ihr die buden adeln wollt bei uns, da bin ich gespannt:)
:mrgreen:

auf ein guten fight, für euch leider letzte:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bitte!

Ich muss hier immer wieder was von Freundschaft lesen, Ihr Clowns wart 2te Wahl^^

BttR wollte mit OdP Fuseln als die dies ablehnten haben sie Euch not gedrungen aufgenommen.
Freundschaft das ich nicht lache, genau das war einer der vielen Gründe warum wir weg sind bei OdP erst ein unnötiges BND mit BttR und dann nehmen Sie uns auch noch unsere besten Feinde, Sie haben selbst nix gerissen Larrin kloppt auf Imper wenn ich nicht Irre und das nennt Ihr also Freundschaft ja von den vielen Buden die vorher geadelt wurden spricht nun keiner mehr, habt Ihr ja freiwllig abgegeben an BttR weil Ihr so gute Freunde seit :biggrin:

Ach kommt wem wollt Ihr den das erzählen :eek:

Hm wir sind nicht weggelaufen sondern Euch hinterher Bashen nicht ganz so gerne BND´s^^

Also neuer Stamm mit Krieg gegen BttR und wir können weiter machen, und haben gleich noch was mehr Front! "Passte uns also ganz gut das die Fraggels Euch aufgenommen haben.

Denn ohne diese Aufnahme und die neue Front wäre BttR wohl ziemlich schnell zerbrochen...


Aber passt seit Ihr nun beste Freunde uns egal ob wir die Buden von Fetten Buddy´s holen oder von den ach so inaktiven Bttr´lern...
Zum Glück sprechen da einige Akten Bände^^:biggrin:

Bis dahin "FREUNDE"^^

Zitate von dir sagen mehr als 1000 Worte von mir

[12.05.2012 21:32:36] Phil/Lightworker(W72): Ich möchte eins Klar stellen an unserem BND halte ich zu 100% Fest den das soll ja eins für und auf Dauer sein...
[12.05.2012 21:35:13] Phil/Lightworker(W72): Also möchte ich ein BND mit beiden fahren werden aber keinen Unterstützen in Sachen deff und Off zummindest nicht offiziel was Deff angeht was die Spieler uinter sich machen kann ich nicht beeinflussen verstehst
[12.05.2012 21:36:36] Phil/Lightworker(W72): Aber da müssen wir uns auf Euch verlassen 260 Grad sind Arsch^^ Aber ich glaub das können wir deshalb bin ich offen zu dir das wohl das beste
[12.05.2012 21:38:04] Marv: da geb ich dir mein Wort, dass dort nix passieren wird. Die clowns halten noch lange Stand denk ich mal
[12.05.2012 21:38:09] Marv: joa und I natürlich

[16.05.2012 17:07:51] Phil/Lightworker(W72): Hey, bin ziemlich froh euch nun im Rücken zuhaben^^
[16.05.2012 17:08:15] Phil/Lightworker(W72): T hat es tatzaächlich geschafft eine Ally aufzustellen gegen uns^^

[26.05.2012 16:04:17] Marv: Ihr wisst genua so gut wie wir, dass man so einen fähigen Spieler nicht verschwenden sollte
[26.05.2012 16:04:58] Marv: Ich kann dich verstehen Phil, doch solltet Ihr euch in unsere Lage versetzen ..
[26.05.2012 16:05:18] Phil/Lightworker(W72): Kann ich auch verstehen
[26.05.2012 16:05:41] Phil/Lightworker(W72): Deswegen sage ich ja um BND zuhalten würden wir gehen wir wollen nur Spaß am Spiel
[26.05.2012 16:06:52] Marv: Joa, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache .. warten wir es mal ab ..
[26.05.2012 16:06:58] Marv: sonst muss ich mal gucken ..
[26.05.2012 16:08:39] Phil/Lightworker(W72): Ja schau wir schreiben uns zusammen
[26.05.2012 16:08:44] Phil/Lightworker(W72): bleiben in Kontakt

So und jetzt Schluss mit dem ****** hier, lasst und das Gefecht auf dem Schlachtfeld austragen und nicht in dem Pub hier ;)

Wir wollten das Bündnis mit euch auf keinen Fall gefährden und hätten die Clowns dann wohl auch nicht aufgenommen, da ich nicht denke, dass Sundark und Matz Mad ohne Larrin gekommen wären.
Silvio und ich standen schon lange vorher in Kontakt, noch bevor ich dich wegen der evtl Fusion angeschrieben hab Phil. Nicht wir haben entschieden die 4 zu uns zu holen, sondern Ihr mit eurem Wechselt habt dies entschieden. Dafür danke ich euch sehr, ihr habt uns eine echte nette Truppe geschenkt :)
 

DeletedUser

Gast
ne der hat mit infernal fusioniert und hat auch ein paar seiner eigenen member im stich gelassen die dann aufgeadelt worden sind von infernal siehe langnasenhirsch.

Besiiegt wurden wir nie, das ist richtig.

Wir haben Mitglieder nicht mitgenommen, weil einer Infos weitergegeben hat.
Langnasenhirsch war ein anderrer Fall, wir wurden nämlich von Infernal aufgeklärt, wer wirklich in dem Acc sitzt, jener war einer, den keiner haben wollte.

Ansonsten muss man bei DS immer gegnerische Spieler aufnehmen.
Arsch retten ist der falsche Ausdruck, wenn man wechselt sieht man nur die eigene Niederlage ein und spielt weiter.
 

DeletedUser137994

Gast
Ohh lieber Marv Ihr habt uns zuerst angegriffen...:)

Hm ich setzte mich nachher mal hin und schreibe dir deine Zitate mal zusammen mal sehen wie sich deine "Alten jungs" freuen wenn Sie hören das du Sie ganaden los fallen gelassen hättest bei einer Fusi mit OdP....

Wenn du schon Zitierst dann bitte nicht selbst zusamen schneiden^^

Hm, da wir Euch aber lieber Kloppen kommen werde ich deinen Mitgliedern nicht sagen was du so von dem ein oder anderen hälst ist wohl besser wollen ja nicht das Sie dich verlassen ohne das wir Ihnen von Infernal Druck gemacht haben,,,;)


Hm scheinst dich ja Persöhnlich angegriffen zufühlen, ist ein netter Gegenschlag aber völlig Aussagungs los, passt aber zu Euren Akten:)


Ja wenn es Euch hilft den "Feind aufzunehmen" weil es noch ein Paar gibt auf dieser Welt die nicht nur kuscheln wollen dann bitte von mir aus nimm die ganze 72er Platte, die 4 Guten Freunde werten einen Stamm nicht auf der völlig am zerbrechen war oder besser "bald" wieder ist....

Hm gibt bei dir einige im Stamm da haben wir Respekt, aber bei den meisten Baba Geilen, Internadelnutten freuen wir uns über jeden Inc mehr der im Boni ankommt und über die Ag´s die in 7sek abschnitten "getimt" werden sowie über Ihre DOff Buden .....

Also man tau immer her mit den Inc´s deswegen sind wir ja hier, wir werden damit ebenso wenig sparen....


Ansonsten warten wir noch auf UV Anfragen, PW, und eingeschleime sowie angesetzte Spio´s würde passen zu dem ein oder andern Hobby DS´ler.. Sollten lieber Socken stricken gehen oder deen Sommer genießen .....

Gruß Lighty

P.s Lighty sind immer min. 2 besteht nicht nur aus Phil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab doch garnix von angreifen geschrieben ?! ^^

Zeig mir die Zitate wo ich schlecht über die rede ;) Ich finde keine ;)

Hobby DSler gibt es in jedem Stamm mein Lieber, es gibt auch noch Stämme die mehr wert legen auf Hilfsbereitschaft und co als auf Können, solange man zusammenhält wird das schon .. wir werden sehen, wer später vorne stehen wird im Krieg ;)

Und warum ich erst noch die Fusi wollte ?! Deswegen
[26.05.2012 15:54:25] Marv: Nun .. wir brauchen aktives Personal .. jetzt haben wir nur noch die Option 3 Leute von den Clowns zu uns zu holen welche aktiv und fähig sind
[26.05.2012 15:55:16] Phil/Lightworker(W72): hmmmm
[26.05.2012 15:55:54] Marv: Darum ist mir ja eig die Fusi mit euch lieber .. damit wir so keine Problem deswegen bekommen .. aber wenn es nicht anders geht ..

Also suche meine Zitate und zeige sie mir ;)
 

DeletedUser

Gast
na lighty wie ihr die buden adeln wollt bei uns, da bin ich gespannt:)
:mrgreen:

auf ein guten fight, für euch leider letzte:mrgreen:

Wünsche auch einen guten Fight! Für wen es das letzte ist lassen wir einfach offen. ^^
Ein Krieg kann sich immer schnell wenden und ich hab gelernt Spekulationen sind relativ unnötig vor allem auf der 72. :)

@schluchtischeisserle: kurze Sache nebenbei, könntest du bitte eine Signatur reinmachen oder dich in die Ig-Liste hier im Pub eintragen? Finde es immer schade wenn man nicht weiß mit wem man schreibt. ^^

Zu der Sache mit Langnasenhirsch, der wurde nicht mitgenommen weil er nicht Stammesdienlich war, kannten den Herren ja schon von früher und wie der sich Verhalten hat sahen wir keine andere Variante. ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
Wünsche auch einen guten Fight! Für wen es das letzte ist lassen wir einfach offen. ^^
Ein Krieg kann sich immer schnell wenden und ich hab gelernt Spekulationen sind relativ unnötig vor allem auf der 72. :)

@schluchtischeisserle: kurze Sache nebenbei, könntest du bitte eine Signatur reinmachen oder dich in die Ig-Liste hier im Pub eintragen? Finde es immer schade wenn man nicht weiß mit wem man schreibt. ^^

Zu der Sache mit Langnasenhirsch, der wurde nicht mitgenommen weil er nicht Stammesdienlich war, kannten den Herren ja schon von früher und wie der sich Verhalten hat sahen wir keine andere Variante. ;-)

jep ich bin da auch deiner meinung, das war nur auf euren neuzugang bezogen, nicht auf die alten von euch:)
 
Oben