• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Club Nintendo Sternepunkte

DeletedUser102764

Gast
Hallo Community :)

Ich sammle seid gut 2 jahren Sternepunkte von Nintendo :)
Da ich jetzt nur noch wenige brauche um mir bei Nintendo ein Produkt im shop aussuchen zu können, wende ich mich an euch!
Wenn ihr zu Hause irgendein Produkt von Nintendo habt, welches einen Rubbelcode enthält (alle Spiele die von Nintendo hergestellt wurden sollten einen enthalten) lasst es mich wissen (schickt mir eine PN mit dem Code).
Natürlich ist dieser Thread nur an diese gerichtet, die solche codes nicht sammeln und deshalb auch nicht brauchen.

Die Karten wo man die Codes freirubbeln muss schauen ungefähr so aus:

http://img96.imageshack.us/img96/6644/1001997b.jpg

Der erste, der mir einen funktionierenden sternecode per PN zuschickt bekommt als kleine prämie 10 premium punkte!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Liebe Grüße

Tim
 

Vidirat

Gast
Hmmm... ich such mal, vielleicht finde ich ein paar. Ich meine aber, die bereits alle meinem Bruder gegeben zu haben; mach dir also bitte keine großen Hoffnungen.
 

DeletedUser102764

Gast
jo mach das wäre echt geil wenn jemand einen für mich hätte :)
 
Oben