• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cluster 16-29 Propaganda-Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
20
Hi Alex

Asbach-der Zeit angepasst:

wenn du damned dazuzählst=

müsstest andersrum auch zb AG, Hof mit reinnehmen.Dann ist die obere Tafel nicht so leer...
 

DeletedUser108490

Gast
AG ist drin...handelt sich dabei ja bekanntl. um das alte Adelsblatt, nein kein SW....die haben euch da noch gedefft ;-)
Zur Aufklärung ---> was passierte zu der Zeit mit AG?^^ Teil Ü18-Teil KSK-Teil DFC...noch fragen? Demnach auch drin.

Haben sich zu der Zeit gerade aufgelöst :)
Aber wenigstens einer der die Zeiten noch kennt :D

Am Rande Guten Morgen Dennis ;-)

PS: Muss noch ein blubb blubb loswerden, wer gemeint ist wird es wissen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser108490

Gast
H4!l Doppelpost :p

floralcontest.png
Verpennt, verpennt blabla ^^
Habts mal Geduld ihr da. ;-)

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 7 Propas geworden. Finde ich durchaus ansehnlich, wenn man bedenkt, dass es vor einem Monat noch eine war.
Ich werd das alles ein bisschen aufbereiten und spätestens Dienstag Abend zur Abstimmung einstellen.

2e47b8bc014c0282b3a8fa106fa573a3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Lass Ihn, Wahrscheinlich wird er in seinem Forumsteil gemobbt und versucht daher jetzt hier Freunde zu finden. :)
 

DeletedUser80917

Gast
Ich würde sagen: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
 

DeletedUser76255

Gast
Was macht den der hier, hast du ausgang?

Mehto lässt sich wennigstens was einfallen, da sieht deine Werbemaßnahme schon nach einem Hilfeschrei aus:)

erst lesen, denken und dann erst schreiben. ich habs nicht nötig werbung zu machen. ;-)


Lass Ihn, Wahrscheinlich wird er in seinem Forumsteil gemobbt und versucht daher jetzt hier Freunde zu finden. :)

raum für spekulationen ist immer gegeben. vielleicht ist das so? willst du mein freund werden? :(


Ich würde sagen: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

.... wenn es doch nur neid wäre. :| wahrscheinlich eher MITleid. :p


Spiegel vor seine Hässlichkeit halte, mit sowas traust dich Auswärts von W21 zu posten? o_O

warum wirst du beleidigend? ich war ja nur sachlich. es ist halt peinlich. beim nächsten mal läßt es wieder so richtig krachen mit deinen beleidigungen. ok? ;-)

wie sie geschlossen hinter ihrem ach so lieben "metho" (heißt doch gar nicht mehr so. metho gibts nicht mehr ;-)) stehen. im pub wollen sie ihn am liebsten rausschmeißen, weil er eh nicht mehr aktiv spielt und jetzt finden sie seine "promotion-tour" ganz dufte. vielleicht supi-dufte-knorke?! :mrgreen:

...und bitte daran denken. beleidigungen bringen nichts. fragt den metho-acc. tschüssiiiiiiiiii :-* grüße an real-amun. oder hat es die nie gegeben????? :-(
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Weiß nicht so recht, ob ich jemanden als Freund haben will, der Fremdpostet... :S

Außerdem, wenn das da oben deine Bewerbung um Freunde hier war, dann musste schon noch was nachlegen, war ja echt mau.

Btw. Hab mal Eure Ruhmeshalle durchforstet... Vor Allem, was so sie Propaleistung angeht. Echt Klasse. Forum ist ja quasi überschwemmt mit erstlassigen Propas. Probs an dieser Stelle. :biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
Weiß nicht so recht, ob ich jemanden als Freund haben will, der Fremdpostet... :S

Außerdem, wenn das da oben deine Bewerbung um Freunde hier war, dann musste schon noch was nachlegen, war ja echt mau.

Btw. Hab mal Eure Ruhmeshalle durchforstet... Vor Allem, was so sie Propaleistung angeht. Echt Klasse. Forum ist ja quasi überschwemmt mit erstlassigen Propas. Probs an dieser Stelle. :biggrin:


nimm das fremdposten nicht so ernst. eigentlich bin ich ein ganz lieber. :)
schön, dass dir unsere propas gefallen. :mrgreen: aber eigentlich gehts hier ja nicht um die propas ansich, sondern um den contest, oder?
zwar interessiert den eigentlich außer amun-schatzi keinen mehr, da dass ganze viel zu lange gezogen wurde...aber egal. wenn paar ihren spaß haben, mir tuts nicht weh. ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hm... Leider nehem ich viele Dinge ernst, erst Recht von Femden. Andere Eltern sagen Ihren Kindern" Nimm nichts von Fremden!", meien sagen: "Nimm alles von Fremden, ERNST!".

Und zu der Propa-Geschichte in W21-Pub...
smilie_a_005.gif
 

DeletedUser108490

Gast
Fly hab mir mit Absicht Zeit gelassen :p
Siehst in der "Werbung" irwo für welche Propa sie stimmen sollen(sollten)? Nein? Ganz einfach weil ihnen überlassen.
Das Ding war nur, man bemerkte Anfangs nichtmal das es einen Contest gibt.
In dem Sinne mach(machte) ich auch für dich Werbung ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben