• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cluster 16-29

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wird mal wieder Zeit für ein neues Thema :biggrin:

Wie findet Ihr das "Cluster von 16-29" ??^^
Also ich finde man trifft dort sehr nette Leute :biggrin:

Dazu kann ich nur sagen ----> H4!L w21 :smile:


Och du on bin ich schon länger, aber ich habe grade keine Zeit euch allen Post zu schicken. Vielleicht hab ich ja morgen dafür Zeit.

Angst :eek: :biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
boah.....so machen wir hier aber nicht weiter, oder? die sind ja bescheuert...... haben probs damit, wenn ich mir selbst zuhaile und selbstverliebt bin..o_O
 

DeletedUser

Gast
ich würde dich ja auch mögen, wenn ich selbst nicht so toll wäre :biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
ich will euch alle drücken. auch spriesli und ebby. sogar kakashi würd ich drücken, aber der ist nicht da...^^
ich hab euch gern.....:mrgreen:

achso: hail w21
 

DeletedUser86381

Gast
ich find dieses "cluster" nen totalen schrott :biggrin:
 

DeletedUser118167

Gast
naja , so hab ich wengistens einen zum diskutieren. :)
hier ist ja nichts los und auch sosnt sind meine lieblingsdiskussionspartner weg bzw es gibt keinen grund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
b2t:
welchen thread wollen wir als nächstes nehmen? :)

nein mal ernsthaft , das ganze gespamme da mag kurzfristig ganz lustig sein , aber auf dauer doch eher tumb

daher sollte eine(besser gesagt 2 ^^) grundsatz entscheidung getroffen werden

a) wollen wir weiterhin auf den ganzen müll eingehen der da von geiwssen personen geschreiben wird?
wir sind ja alle n haufen flamer und keiner hier scheut eine diskussion , aber sogar mir geht das mit der zeit aufn kecks und das soll was heißen :mrgreen:

und nun zur eigentlichen:
ist dieses "cluster" sinnvoll?

wenn ja soltlen wir da halbwegs nivaeu reinbrignen und ordentlioch weiterschreiben , wenn nicht , dann berauben wir denen das letzte bischen integrität und halten uns da raus ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
cluster ist schmarrn. eine nette möglichkeit, welche uns eingeräumt wird, dennoch kann ich nichts damit anfangen. ich wart einfach noch die propa ab, wenn da mal was kommt und schmeiß mich dann weg, weil wir halt doch die beste gemacht haben.......^^
danach pack ichs aber auch wieder und weiß,

hier ist meine heimat
:mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
habe mal wieder in den/das cluster geschaut und war natürlich sehr erstaunt als ich nagel dort posten sah :rolleyes:
irgendwo kam der vorschlag von us-seite das wir unsere streitigkeiten hier belassen und im cluster einigermaßen zusammenstehen.
man siehe wie gut das funktionniert da der post alles in allem aussagt "v-b stinkt nach maggi und besteht nur aus trotteln" und "wir(us) sind die kings"

und nun behaupte mal einer das v-b subtil und zänkisch wäre :S

bitte um ein wenig mäßigung im umgang miteinander dort! (nein bin kein hilfsmod, nur angepisst das sich für einige die welt nur noch um us und v-b dreht)
 

DeletedUser

Gast
Dort wird grad etwas diskutiert, wo V-B nicht mitreden kann, geh bitte woanders heulen.
 

DeletedUser118167

Gast
ich als passionierter metal und punk verehrer betätige mich jetzt mal als rapper. ich will mal zeigen wie toll dein flame im obigen post ist

"jeah , ich bin ein echter gangster
jeah, ich werd euch jetzt alle dissen, dann habt ihr verschissen und könnt euch verpissen jeah jeah"

ziemlich abgefuckt und armseelig nicht? und genau diese wirkung hat dein flame...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich als passionierter metal und punk verehrer betätige mich jetzt mal als rapper. ich will mal zeigen wie toll dein flame im obigen post ist

"jeah , ich bin ein echter gangster
jeah, ich werd euch jetzt alle dissen, dann habt ihr verschissen und könnt euch verpissen jeah jeah"

ziemlich abgefuckt und armseelig nicht? und genau diese wirkung hat dein flame...

Mein Flame ist ein Fakt. V-B hat noch nie Propaganda veröffentlicht und kann daher nicht mitsprechen.

Bin auch passionierter nicht-Rap-Fan, aber was hälst du von den Zeilen:


"Jeah ihr seid allesamt krass 'ne Muschi,
Und in eurem Leben hattet ihr noch nie 'ne Uschi,
drum haltet besser eure Klappen, jeah-jeah,
ihr macht euch sonst mal wieder zum Affen.

€dit: Ein paar jeah-jeahs eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find beide texte nicht ungedingt hit verdächtig

edit: für unterschichten rap wirds wohl reichen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
postet doch beide eure rapp-songs in den cluster und laßt abstimmen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
macht doch einfach, in den anderen clustern gibts auch lustige spielchen, nen cluster battle rap, keine ahnung wie ihr jungen leut das nennt. würd dann natürlich wieder der bezug auf den cluster fehlen aber doch wohl besser als die üblichen bunten bildchen oder wer spammt am meisten.
 
Oben