• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann mir bitte mal einer erklären, was ein CM ist?

wie muß ich es anstellen , so jemanden zu erreichen?

wo kann man sich hier hinnwenden, wenn man probleme mit einem mod hat?



sorry, aber ich weiß so was halt nicht, hab mich nie um sowas kümmern müßen
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
nun, CM steht für "Community-Manager" und Du erkennst sie an dem dick gedruckten Titel unter dem Nick-Name hier im Forum bzw. werden sie auch in der Liste der Forenmitarbeiter gesondert aufgeführt :)
 

DeletedUser

Gast
kann mir bitte mal einer erklären, was ein CM ist?

wie muß ich es anstellen , so jemanden zu erreichen?

wo kann man sich hier hinnwenden, wenn man probleme mit einem mod hat?



sorry, aber ich weiß so was halt nicht, hab mich nie um sowas kümmern müßen

Da ich weiß was du ansprichst, bitte ich dich Gottes_Sohn666 anzuschreiben, er hat mit mir diesen Vorgang bearbeitet. Daher schließe ich nun dieses Thema. Fragen sollten beantwortet sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben