• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

Dagoban

Gast
Vor langer langer Zeit als sich Random noch SH nannte mussten wir auf K41
unsere erste und bis lang letzte Niederlage einstecken.

Der damalige Feind mutierte zum "freund" und man hat sich gemeinsam aufgrund symphatie (oder spielerischen unvermögens?) zu einer interessensgemeinschaft zusammengerottet um den übermächtigen gegner -ROP- in die knie zu zwingen.

Es kam wie es kommen musste, der gemeinsame "feind" wurde vernichtet und nun adelt man die reste auf.

Nun schaut die momentane politische situation, wie üblich nach erreichen des zieles, ganz und gar nicht nach weiterer kooperation aus sondern man arbeitet emsig im hintergrund gegeneinander.
UND DAS AUF BEIDEN SEITEN

Aus diesem Grund habe ich gestern RANDOM und dessen BND -VS- den Krieg erklärt

In anbetracht der popeligen überzahl von 2:1 müsste sich RANDOM genüsslich in den stuhl fallen lassen, doch scheinen sie uns als gegner zu respektieren (oder gar fürchten?), sonst würden sie ihr neues terretorium nicht so grosszügig weit weg vom stamm abstecken.

Eines steht mittlerweile fest: runde drei wird es nicht mehr geben

Da ich mal von gudion als zu wenig weitsichtig angesehen wurde möchte ich ihm eines besseren belehren und eröffne hiermit mal die schlacht am grünen tisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130944

Gast
na hoffentlich kommen sie diesmal eher in die puschen als gegen rop.

nicht das sie wieder 5 andere wichtige sachen erledigen müssen bevor sie mal so langsam bei uns anfangen....
 

DeletedUser118343

Gast
nur um keine falschen hoffnungen zu wecken, es existiert bisher nirgendwo sowas wie ne front.
 

T-Cup

Gast
Sie ist jedenfalls für eine erfolgreiche Kriegsführung recht nützlich
 

DeletedUser

Gast
Da ich mal von gudion als zu wenig weitsichtig angesehen wurde möchte ich ihm eines besseren belehren und eröffne hiermit mal die schlacht am grünen tisch:

Du bestätigst diese Aussage mit dem aufmachen des threads :D
Bis wir ne Front haben dauert das noch ein paar Monate, bis dahin ist der thread hier zu staub zefallen.

Aber dein Mund war schon immer schneller als der Kopf :D
ähm und nein wir haben keine Angst vor euch, wir freuen uns auf einen guten Kampf.

Aber 2:1 stimmt auch nicht dago. Vs gehört zu Random wie der Fußball zum Fußballspieler.
Daher Frage ich mich wieso ihr echt gehofft habt das vs sich passiv verhält wenn ihr uns den Krieg erklärt und 2 gegen 1 stimmt auch nicht wenn man eure "Anhänger-Stämme" mal mitbetrachtet. ;)

Aber naja ich halt mich lieber zurück und lese mir weiterhin durch was ihr so schönes schreibt. Melde mich wieder wenn wir ne Front haben. Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

lg Olli
 

Dagoban

Gast
ich seh das ein wenig anders, olli

wenn ich eure anhängerstämme noch dazuzähle, und das sind meines wissen viel mehr als wir es haben, seit ihr immer noch in der überzahl.
dann kommt noch dazu das wenn wir beide wollten das wir in 2 wochen ne front haben, hätten wir sie auch.

lg alexander
 

DeletedUser

Gast
muss ich mich doch auch mal glatt zu Wort melden :)

Ich muss gestehen das ich die Anfrage bezüglich unserer Neutralität nicht wirklich verstanden hatte und habe.

Zum einen natürlich aus besagten Grund das wir selbstverständlich zu unserem BND stehen und immer Seite an Seite kämpfen. Zum anderen aber auch das wir schon vor Monaten mitgeteilt haben das eine weitere Kooperation ausgeschlossen ist zwischen uns.

Wir haben doch niemals einen Zweifel daran gelassen das es ausschliesslich eine Interessengemeinschaft für oder sagen wir gegen RoP war, oder?
Wir haben doch zu keiner Zeit Zweifel daran gelassen das uns eure Dörfer als blau gefallen, oder?

Sehr gern lass ich den Satz so stehen das wir die Reviermarkierung aufgrund von Furcht und Respekt vor euch errichtet haben. Gegner unterschätzen, als Noobmassenstamm bezeichnen und mehr schreiben als adeln überlassen wir sehr gern anderen. ;-)
 

DeletedUser118343

Gast
ich seh das ein wenig anders, olli

wenn ich eure anhängerstämme noch dazuzähle, und das sind meines wissen viel mehr als wir es haben, seit ihr immer noch in der überzahl.
dann kommt noch dazu das wenn wir beide wollten das wir in 2 wochen ne front haben, hätten wir sie auch.

lg alexander

ich zähle auf seiten CMBs schon mal zwei RDF stämme.

demnach müssten dir ja mindestens 3 stämme auf seiten Randoms bekannt sein, einer davon ist VS, die anderen namentlich zu erwähnen wäre interessant
 

DeletedUser

Gast
ich glaub man könnte hier noch glatt ne statistik zwischen rop vs Random & VS und rop vs CMB posten.

Da sieht man wer von wem eher profitiert hat, und dann lass ich es auch so stehen

"Gegner unterschätzen, als Noobmassenstamm bezeichnen und mehr schreiben als adeln überlassen wir sehr gern anderen.
icon_wink.gif
"

Cheers
 

DeletedUser

Gast
ich glaub man könnte hier noch glatt ne statistik zwischen rop vs Random & VS und rop vs CMB posten.

Da sieht man wer von wem eher profitiert hat, und dann lass ich es auch so stehen


Cheers

profitiert haben immer noch beide seiten wenn man die karte anschaut. ist ja vollkommen logisch das deffprobleme weniger entstehen mit einer front.

aber hätte auch nix gegen ne statistik die aufzeigt das cmb mehr geadelt hat. spricht dann nicht zwangsläufig für spielerisches können sondern prioritäten von RoP an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie gewünscht:

unbenanntmmzz.jpg


Wer bietet mehr?und erzählt mir jetzt bitte nicht dass wir nur glück hatten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie gewünscht:

unbenanntmmzz.jpg


Wer bietet mehr?und erzählt mir jetzt bitte nicht dass wir nur glück hatten ;-)

Hättest du den Post vor dir Gelesen hättest du dir die Mühe sparen können das Bild zu machen.

Ich find es lustig das ihr denkt das ihr alleine für den Zerfall von rop verantwortlich seid, aber darüber diskutieren kann man mit euch eh nicht den dann kommt nur eure dickköpfigkeit zum vorschein in der ihr nichts annehmt außer eure eigene fest in den Kopf gebrannte Meinung und das sage ich nicht als erster.

Aber egal wir lassen in ein paar Monaten dafür Taten sprechen!
tschö.
 

DeletedUser

Gast
du möchtest mit der statistik grad angeben?

bei der deffbash bestätigt sich meine theorie das ihr opfer vor der tür hattet :)

und dann dennoch 78 Dörfer Gegner....kein gutes Argument.

Erst Akte der Gegner anschaun, dann überlegen ob man sowas wirklich noch postet
 

Dagoban

Gast
Leider ist eine ewige statistik nicht mehr möglich, da fehlen noch viele von uns.
Meines wissens hatten wir insgesammt mehr als -VS- und RANDOM zusammen, und das ohne rebellmember!

zu den anhängerstämmen von random:
warum rennt august der starke umher und winkt mit einem RANDOM BND zwecks personalaufnahme?

und mit free hat eure allianz wohl auch kein BND?

wenn ich nun RDF dazuzähle muss ich dann auch noch gudion zitieren: ihr kämpft gegen random, -vs- und NON

aha, also muss ich NON auch noch dazuzählen?

Gesendet 22.07.11 14:41:32
Der Stamm CMB Steel inside hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!

Kriegstitel: weils sein muss

Erklärung:
Aufgrund der politischen momentnen lage erklären euch die Cash Money Brothers hiermit den krieg.


soll mir auch recht sein
 

Dagoban

Gast
du möchtest mit der statistik grad angeben?

bei der deffbash bestätigt sich meine theorie das ihr opfer vor der tür hattet :)

und dann dennoch 78 Dörfer Gegner....kein gutes Argument.

Erst Akte der Gegner anschaun, dann überlegen ob man sowas wirklich noch postet

gilt für euch auch.
und wo sind jetzt eure statistiken? traut ihr sie nicht herzeigen?
oder habt ihr vergessen den krieg zu erklären?
 

DeletedUser

Gast
mehr holen spricht wie auch schon 2mal erwähnt und eigentlich jedem klar sein sollte der das spiel versteht immer noch nicht für spielerisches können.

sei froh das die andern nicht noch mit reinzählen bei euch sonst wäre die deffbash im vergleich noch geringer also hattet ihr nix was sich wehrt ...und wie nennt man das gleich nochmal....ah opfer! und das ist gleichzusetzen mit grau und intern adeln...upps zuviel erfahrung damit? ;-)

die tatsache das RoP in der Verabschiedung nicht euch sondern uns erwähnt hat inklusive euren raschen Adeln spricht nicht gerade dafür das RoP euch wírklich ernst genommen hat. Aber schon gut....nehmt die Lorbeeren von jenen die die RoP Verabschiedung nicht gelesen haben doch einfach mit heim :)
 

Dagoban

Gast
frage eins:

wo haben wir behauptet das wir -rop- allein geschlagen haben?

frage zwei:

hättet ihr -rop- allein schlagen können?

frage drei:

könnte es sein das ihr die statistiken nicht posten könnt da sie mir recht zusprechen würden?
 

T-Cup

Gast
Leider ist eine ewige statistik nicht mehr möglich, da fehlen noch viele von uns.

wenn ich nun RDF dazuzähle muss ich dann auch noch gudion zitieren: ihr kämpft gegen random, -vs- und NON

aha, also muss ich NON auch noch dazuzählen?

Gesendet 22.07.11 14:41:32
Der Stamm CMB Steel inside hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!

Kriegstitel: weils sein muss

Erklärung:
Aufgrund der politischen momentnen lage erklären euch die Cash Money Brothers hiermit den krieg.


soll mir auch recht sein


Als inoffizielle Forenvertretung NoNs melde ich mich mal zu Wort:

1. Ist mir deine Argumentation, NoN ins Spiel zu bringen, vollkommen schleierhaft. Du redest wirr.
2. Ist das schon wieder eine sinnlose Kriegserklärung ohne Front, mit der du dich zu Deppen machst.
3. Werde ich mich nochmal zu Wort melden, wenn ich eure Kriegserklärung ernst nehmen kann.
 

Dagoban

Gast
Egal was du nimmst, nimm weniger davon Dago.

Kinga

@kinga: es kann nie genug sein

@random und -vs-:

leute, bitte keine unqualifizierte post´s senden, sondern haltet euch mal an zahlen daten und fakten und belegt sie!

die von wetterwachs gepostete statistik ist eh erst von 2.2 an, da fehlen noch massenhaft dörfer zb von old legend, insgesamt haben wir von -rop- ne knappe milliarde deffbash´s bekommen
die hier leider genausowenig wie die offbash´s verzeichnet sind.
dann fällt mir nur auf das ihr hier ausser nonsens keine statistiken postet die eure behauptungen ja bestättigen könnten.
warum ist mir ja klar, die gibts nicht, sonst würden sie ja schon länger hier stehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
frage eins:

wo haben wir behauptet das wir -rop- allein geschlagen haben?

frage zwei:

hättet ihr -rop- allein schlagen können?

frage drei:

könnte es sein das ihr die statistiken nicht posten könnt da sie mir recht zusprechen würden?

1. zu sagen bei ner gemeinschaftsaktion das einer nen vorteil hatte, man die ganze arbeit allein gemacht hat andere lahm waren usw. und hier rumtönen will mit ner statistik - na welchen eindruck hinterlässt man damit? :rolleyes:

2. ist absolut uninteressant und reine spekulation. zumal ich das hier jetzt überhaupt nicht verstehe damit anzufangen. ihr wusstet von anfang an au was ihr euch einlasst - sprich rop weg und dann sind wir im krieg. also freut euch doch. ihr konntet es ja nicht mal erwarten und erklärt krieg ohne front und das gleich 3mal <- immer noch der brüller schlechthin :biggrin:

3. darf dann -VS- die Statistik Rop/active hier posten der Gerechtigkeit wegen? Ihr dürft auch eure GANZEN Kriege gegen Rop und BB`s hier eintragen ;-) Wenn man etwas unverfälschtes haben will nehme man einfach die Akten der Stämme, werfe nen Blick rein und rechne. Diese Halbwahrheiten eurer Statistik als Argument verkaufen zu wollen und auf grundlegendes Argumente nicht einzugehn machts irgendwie nicht realistischer.
 
Oben