• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

Dagoban

Gast
wenn ich mich mal bei dem schwanzvergleich einmischen darf:

ich, dagoban [CMB] 158,60 Mio. offbash´s, mache seit 2 monaten gar nix und hab noch immer mehr punkte als ihr.

also wer hat hier wohl den längsten :biggrin:

jetzt mal spatz zur seite, NON kann offen und ob sie deffen können werden wir ja alle noch bald sehen, bei den anderen fehlen mir gänzlich informationen weil es keine gibt (siehe off und deffbashs)

wie gut VS wirklich deffen kann sehen wir ja, masse statt klasse, wie es ausschaut nachdem die masse weg ist wird sich noch weisen, besondere überaschungen erwarte ich nicht da sie es nicht mal schaffen ihre südwestliche ecke zu säubern

mal schauen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Wing von -VS- is ja mal auf jedenfall ne spielerische Müllhalde, schließlich ist das der Resterhaufen von ex-Rop/Dvh/PHO... Und das die das Spiel nicht so ganz drauf haben sollte bekannt sein^^

Und die letzten "Aktion" von -VS- gegen uns war eine neue Definition von kläglich und sonst nichts, mal schaun ob sie defftechnisch mehr draufhaben (und vielleicht sogar offtechnisch?)

lg
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich mal bei dem schwanzvergleich einmischen darf:

ich, dagoban [CMB] 158,60 Mio. offbash´s, mache seit 2 monaten gar nix und hab noch immer mehr punkte als ihr.

also wer hat hier wohl den längsten :biggrin:

jetzt mal spatz zur seite, NON kann offen und ob sie deffen können werden wir ja alle noch bald sehen, bei den anderen fehlen mir gänzlich informationen weil es keine gibt (siehe off und deffbashs)

wie gut VS wirklich deffen kann sehen wir ja, masse statt klasse, wie es ausschaut nachdem die masse weg ist wird sich noch weisen, besondere überaschungen erwarte ich nicht da sie es nicht mal schaffen ihre südwestliche ecke zu säubern

mal schauen:wink:



hast du ne ahnung...sind auch wenn nur Noobs bei PUD spielen immer noch 4500 Dörfer die erst mal geadelt werden müssen...
Wir haben es wenigstens nicht nötig mit WG ein NAP einzugehen...
 

DeletedUser

Gast
meine Meinung dazu ... Off Bashes sind ja ganz schön ....

aber kann nicht jeder Trottel, der ne Maus bedienen kann, Offs zwischen 8 und 24 Uhr auf Dörfer jagen um deff zu vernichten :)
das gesunde Verhältnis von Off-Bashes und Dörferzahl, ist wohl ein Zeichen, für können ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
meine Meinung dazu ... Off Bashes sind ja ganz schön ....

aber kann nicht jeder Trottel, der ne Maus bedienen kann, Offs zwischen 8 und 24 Uhr auf Dörfer jagen um deff zu vernichten :)

Du anscheinend nicht :mrgreen: Sorry, aber das war jetzt aufgelegt^^ :mrgreen:
das gesunde Verhältnis von Off-Bashes und Dörferzahl, ist wohl ein Zeichen, für können ;-)

LG

Nicht wirklich, Leute wie du haben nach deiner Definition ein gesundes Verhältnis zwischen Offbash und Punkte, nur Aufadeln (wie du es fleißig machst) kann auch jeder, wie du es pejorativ ausdrückst, "Trottel" ;-)

Meiner Meinung nach kann man nicht mehr wirklich aus Statistiken den Skill eines DSlers rauslesen, da etliche Tools/Scripte einem das DS spielen watscheneinfach macht und es fast nur noch stupide Klickerei braucht ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O

da rollt ja förmlich ne lawine auf mich zu. Hab ich Euch zu sehr geärgert liebe VS´ler?
 

DeletedUser

Gast
Eine Lawine aus etwas über 3000 Schneeflöckchen ist ja nicht so richtig gewaltig, hm?!

:mrgreen:
 
Oben