• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

DeletedUser

Gast
jetzt ist es raus :O

du hast uns den ganzen spass verdorben xD

nun würde ich aber mal sagen, sollten wir zurück zu CMB versus RANDOM gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und nochwas: Ich bringe dein RL Leben hier nicht ins Spiel, daß das BND mit active und Vs nur zu stande kam aufgrund einer Rl Beziehung hat mit dem Spiel zu tun, ob du es hören willst oder nicht. Was ihr privat macht oder auch nicht macht interessiert mich genauso viel wie wenn ein Fahrrad in China umfällt.

Bin ich der einzige, den der Satz stört?
Heißt es nicht: " ..., wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"? :eek:
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist es raus :O

du hast uns den ganzen spass verdorben xD

nun würde ich aber mal sagen, sollten wir zurück zu CMB versus RANDOM gehen ;)

Naja, viel kann man zum ursprünglichen Topic nicht mehr sagen, da ja RANDOM mit -VS- fusioniert hat und daher der Krieg gegen RANDOM per se sogut wie vorbei ist^^ ;-)

Bin ich der einzige, den der Satz stört?
Heißt es nicht: " ..., wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"? :eek:

Also mir sind beide Versionen geläufig.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, viel kann man zum ursprünglichen Topic nicht mehr sagen, da ja RANDOM mit -VS- fusioniert hat und daher der Krieg gegen RANDOM per se sogut wie vorbei ist^^ ;-)

neya das neue topic is somit logischerweise -VS- versus CMB... aber nciht -VS- versus RDF - Flamebattle oder -VS- und ACTIVE - RL-BND oder nicht? :)
 

master rudi

Gast
oh man ... Ihr habt so recht ... fragt sich nur warum dann das BND nicht schon früher zustande kam ... denn die RL Beziehung gabs ja schon zu Kriegszeiten ;-)

irgendwie steckt da der Fehler in euren Gedankengängen ;-)

und noch was fällt mir auf ... 36 Member auf VS Seite und 30 ACTIVE Member .... folgen in ein BND aus nur einem Grund - weil 2 Member ne
RL Beziehung haben ???? wie bescheuert ist das denn ^^

vielleicht hat ja bei CMB - RDF - NoN nur noch ein Member das sagen und alle anderen sind Marionetten, aber bei uns war und ist das
trotz allem noch eine Demokratie ;-)

und noch einen ganz kleinen logischen Fehler machen alle die, die sich solche Gedanken machen : Corrado hätte ja mit Taurus die RL Beziehung
haben müssen, denn alleine von Ihm kam die Anfrage damals an VS ;-)

aber ich finde es immer wieder belustigend, wie manche Leute meinen, egal wie der Tread heißt, immer wieder dieses leidige Thema aufgreifen zu müssen.

Nun der wahre Grund für das BND ist bzw war NoN ... durch Ihre Politik, Spionage und Intrigen, wurde NoN bei VS noch unbeliebter als ACTIVE und andersrum genauso ... so werden aus Feinden Verbündete !!!

möge es Master Rudi ^^ in den falsch geschalteten Synapsen sich immer weiter einreden, mir auch gleich ^^

aber ich finde es immer wieder belustigend, wie manche Leute meinen, egal wie der Tread heißt, immer wieder dieses leidige Thema aufgreifen zu müssen.

LG


Hahaha ich lach mich über euch beide echt schlapp! In drehen und wenden seit ihr echt Meister :biggrin:
Das macht natürlich großen Sinn für VS, mit active Frieden zu schließen, weil sie keine Bedrohung mehr sind und lieber auf NoN zu laufen, auf die eh schon 3 Stämme, pardon mit active 4 Stämme drauf laufen. Super Leistung VS! Frag mich nur wo da die ganzen Spieler sich hinadeln sollen. Bis jetzt ist da ja nur corrado :confused:
Lieber springt man durch active durch um dann gemeinsam gegen ds zu laufen. lol
Merkt ihr eigentlich noch was? Ach ich habe vergessen, ihr macht ja CMB fertig dann kann der Rest ja oben im Norden weiterziehen. Kluger Schachzug und alles nur für den Stamm, toll corrado!
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt ist da ja nur corrado :confused:

ist lesen oder zählen nun deine grösste schwäche?


Kluger Schachzug und alles nur für den Stamm, toll corrado!

ok das war wohl dann doch wieder zu umständlich für dich formuliert mit den mehr als 30 leuten im stamm und der demokratie.

Damit auch du wieder mitreden kannst und nicht am Thema vorbei schlitterst: ..... VS sind mehr als 30 Leute...nicht ganz so viele wie bei euch aber immerhin.
Es herrscht Demokratie bei VS. Bedeutet das derartige Entscheidungen keine Entscheidungen sind die einer allein trifft. Sie werden als Stamm....alsoooooo mit den Leuten aus der Memberliste getroffen. Die dürfen nämlich mitreden.
 

DeletedUser

Gast
was isn das für ein schwachsinn????stell dir vor in deutschland würd jeder in die regierung reinquatschen dürfen.... BIG *LOL*

mahlzeit

oh auch nett^^ die politik eines landes mit 80millionen menschen mit einem virtuellen spiel zu vergleichen wo nen massenstamm mit 48membern gilt.

liegt wohl an den membern in der sf ob sie es zulassen können das alle mitsprechen können oder ob es ihre politik nicht zulässt das ein widerwort kommen darf.
 

DeletedUser

Gast
oh auch nett^^ die politik eines landes mit 80millionen menschen mit einem virtuellen spiel zu vergleichen wo nen massenstamm mit 48membern gilt.

liegt wohl an den membern in der sf ob sie es zulassen können das alle mitsprechen können oder ob es ihre politik nicht zulässt das ein widerwort kommen darf.


es geht nicht um den vergleich. stell dir vor um eine entscheidung zu fällen würden die 80 mio alle abstimmen. ich glaub in deutschland würdet ihr noch die angeblichen hexen verbrennen und fortschritt weit und breit nicht in sicht. ich kann dir nur sagen dass bei uns definitiv keine demokratie herrscht und ich glaub dass die meisten stämme sich nicht darum reissen unsere nachbarn zu werden. also funzt bei uns die "diktatur" doch iwie gut... :D
weiss net ob du beim heer warst, kann mir aber nur schwer vorstellen dass wenn du ein befehl erhalten hast noch mit deine kameraden darüber abgestimmt hast ob ihr es ausführt oder nicht. und ich denk dieses beispiel ist hier angemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
ist lesen oder zählen nun deine grösste schwäche?




ok das war wohl dann doch wieder zu umständlich für dich formuliert mit den mehr als 30 leuten im stamm und der demokratie.

Damit auch du wieder mitreden kannst und nicht am Thema vorbei schlitterst: ..... VS sind mehr als 30 Leute...nicht ganz so viele wie bei euch aber immerhin.
Es herrscht Demokratie bei VS. Bedeutet das derartige Entscheidungen keine Entscheidungen sind die einer allein trifft. Sie werden als Stamm....alsoooooo mit den Leuten aus der Memberliste getroffen. Die dürfen nämlich mitreden.

Naja lenkt man halt wieder von Thema ab, nichts neues bei dir :biggrin:
Dann ist der ganze Stamm wohl ganz alleine auf diese Idee gekommen und du hast dich halt der Entscheidung des Stammes gefügt. Ich habe nie gesagt, daß der Stamm nicht mitentschieden hat. Nur die Sf lenkt halt in die richtige Richtung. Aber auch da wird dir wieder eine Ausrede einfallen.

Und dazu nochmal:
Ich habe priorisiert - Sir Daniel Fries als Activevertreter war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als das jetzige - das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf das Leben nach dem Sprung - wo ist da das Verwerfliche?

Wenn ich schreibe wir haben priorisiert weil es eine grössere Bedrohung als Active gab und wir deshalb unsere Prioritäten geändert haben heisst das? - ich helf dir mal: Das heisst das wir unsere Feinde abgewägt (beurteilt,durchdacht) haben, festgestellt haben das Active keine Bedrohung mehr für uns in dem Umfang ist wie zu Beginn des Krieges sondern nun andere diesen Platz eingenommen haben und wir deshalb unsere diplomatischen Beziehungen überdacht haben. Ich werd das nächste Mal für dich auf Fremdwörter verzichten, sollte helfen damit du dir nicht wieder was einreden musst.


*kopfkratz* hmm etwas blöd anderen eine Leseschwäche vorzuwerfen, wenn man das selbst geschriebene nicht mehr lesen kann. Für mich steht da ganz klar, ICH habe priorisiert Aber ich oder wir, was macht das schon für einen Unterschied.
So jetzt bist wieder du dran :biggrin:
popcorn.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja lenkt man halt wieder von Thema ab, nichts neues bei dir :biggrin:
Dann ist der ganze Stamm wohl ganz alleine auf diese Idee gekommen und du hast dich halt der Entscheidung des Stammes gefügt. Ich habe nie gesagt, daß der Stamm nicht mitentschieden hat. Nur die Sf lenkt halt in die richtige Richtung. Aber auch da wird dir wieder eine Ausrede einfallen.

schliesse nicht von dir auf andere was ausreden und ablenken betrifft. und was du lenkst und manipulierst mag dir überlassen sein. wir haben das nicht nötig.


*kopfkratz* hmm etwas blöd anderen eine Leseschwäche vorzuwerfen, wenn man das selbst geschriebene nicht mehr lesen kann. Für mich steht da ganz klar, ICH habe priorisiert Aber ich oder wir, was macht das schon für einen Unterschied.
So jetzt bist wieder du dran

und es bleibt leider dennoch bei deiner leseschwäche. sachen rauskopieren und zwei Frasensätze drunter schreiben heisst noch lange nicht das man den sinn verstanden oder gar richtig wieder gegeben hat. denn es ging, falls du es noch schaffst davor zu lesen, um meine aussage bezüglich daniel aufadeln. und deswegen schrieb ich das ICH für mich den activeVERTRETER daniel nicht mehr priorisiere UND der STAMM seine ziele geändert hat. So schwer ist das ja nun wirklich nicht zu verstehen. Himmel. Schaffen doch alle ausser dir, also streng dich mal an.
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir nur sagen dass bei uns definitiv keine demokratie herrscht und ich glaub dass die meisten stämme sich nicht darum reissen unsere nachbarn zu werden. also funzt bei uns die "diktatur" doch iwie gut... :D

bei der letzten nenneswerten Diktatur wollte auch keiner von dem Land Nachbar sein aber das Ende der Geschichte kennste wohl auch
 

master rudi

Gast
Ach Mädel du amüsierst mich :mrgreen:
In dem Thread ging es um dein angebliches Wissen über ein Nap von NoN mit ds und das BND mit Active und VS. Hat jeder verstanden der lesen kann.

Ich habe priorisiert - Sir Daniel Fries als Activevertreter war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als das jetzige

Damit meinst du das jetzige Sir fries oder? :eek:


Kannst du eigentlich außer ständig bleidigen noch was? Achja stimmt fast vergessen, Offs als Unterstützung schicken :biggrin:
 

Dagoban

Gast
bei der letzten nenneswerten Diktatur wollte auch keiner von dem Land Nachbar sein aber das Ende der Geschichte kennste wohl auch

Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (→ Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet.
quelle wikipedia!

nennenswerte diktaturen wären da russland (putin) indien (ghandiclan) kuba (fidel castro) und noch viele mehr

welche meinst du?

Benito Mussolini?
Josef Stalin?
Francisco Franco ?
Ion Antonescu und Nicolae Ceaușescu?
Kim Il-sung?
Nursultan Nasarbajew?
Muammar al-Gaddafi?
 

DeletedUser

Gast
In dem Thread ging es um dein angebliches Wissen über ein Nap von NoN mit ds und das BND mit Active und VS. Hat jeder verstanden der lesen kann.

der threadtitel hier entspricht auch nicht mehr dem inhalt. schon bemerkt? ebenso war es dort. und was stand davor? worauf habe ich da geantwortet?




Achja stimmt fast vergessen, Offs als Unterstützung schicken

wer sowas an der front aufstellt hat absolut JEDE unterstützung bitter nötig

Betreff: [player]Brother67[/player] greift [coord]428|996[/coord] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-12.3
-12.3%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Mundschuk[/player]
Ziel: [coord]428|996[/coord]
knights_3600_2095_0_0_125_0_0_0_2_0_0_2_3600_2095_0_0_125_0_0_0_2_0_0_2


Beute: 46.291 106.986 44.463 197.740/197.740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser107840

Gast
Na, hast Du aber fein gemacht :mrgreen:

Willste mal sehen was wir mit eurer Def das letzte Mal angestellt haben? :mrgreen:

Spiel Kill -VS- Deff
Es ist jeder ein geladen mich hier anzugreifen [coord]709|920[/coord]
Das spiel geht so, wer die meiste Deff erwischt bekommt ein Preis von 100 PA Punkte!!

Dann mal Los ihr Kopfgeldjäger muuuuuhaha


Ankunft Ankunft in
432 umbenennen am 19.10. um 11:18:54:387 Uhr 36:37:07
438 umbenennen am 19.10. um 11:44:35:143 Uhr 37:02:48
489 umbenennen am 19.10. um 14:43:21:947 Uhr 40:01:34
463 umbenennen am 20.10. um 02:52:09:380 Uhr 52:10:22
503 umbenennen am 20.10. um 02:55:08:615 Uhr 52:13:21
504 umbenennen am 20.10. um 03:44:17:475 Uhr 53:02:30

Da wird man mir doch wohl eine übersehene Räumung verzeihen, oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol...dann müst ihr aber mehr als fakes schicken und nicht nur aufadelacc angreifen.

ich hoffe das es diesmal ein paar offs mehr werden bei mir ;-)
 

DeletedUser107840

Gast
Alles zu seiner Zeit - wir "priorisieren" mal wieder ;-)

Kommt jetzt drauf an in welchem Account Du spielst, vielleicht sage ich es Dir sogar^^
 

DeletedUser

Gast
lach...Graf Ralf von Moers vergesse immer das ich mit altem acc noch angemeldet bin;-)
 

DeletedUser107840

Gast
Da sind auf jeden Fall welche dabei ;-)

ich hoffe das es diesmal ein paar offs mehr werden bei mir

Öhm... habe ich Dich schonmal angegriffen oder meinst Du damit einen Kollegen von mir? ;-D
 

DeletedUser

Gast
jap deine kollegen aber wenn man aufs wilde rumfaken steht mit 150 stunden laufzeit ok :biggrin:

jedem das seine ;-)
 

DeletedUser107840

Gast
Faken gehört nunmal dazu... auch wenn es als verschickende Person keinen Spaß macht...
aber selbst wenn ich alle meine Offs auf Dich schicken würde würdest Du noch grinsen,
deshalb kompensiert man eben^^.

Und andere wollen ja schließlich auch, nicht gierig sein :mrgreen:;-)
 
Oben