• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

DeletedUser

Gast
wie gesagt jedem das seine und warum sollte ich grinsen wenn du alle deine offs auf mich schickst...das muss und will ich auch garnicht verstehen:S
 

DeletedUser

Gast
ach Mensch Kai ... ist deine Auszeit im Forum schon wieder vorbei ;-)

Master eigentlich ist es doch ziemlich traurig, daß man sich an etwas hochzieht, was mal geschrieben wurde und von Dir völlig aus dem Zusammenhang gerissenen wird, tausendmal rumgedreht und sich solange durchgekaut wird, bis es einem in seine völlig verwirrten Gedankengänge passt ;-)

fassen wir mal zusammen:

1. ACTIVE war mal eine Bedrohung für VS und damit wohl auch ich (dafür kann ich nix ... bin nun mal ACTIVE)

2. im kriegsverlauf wendete sich das Blatt und wir waren keine ernste Bedrohung mehr, nicht wegen mir als Acc, sondern
weil VS einfach zu stark war ... wird dir jeder ACTIVE Member bestätigen ;-) so ist das im Kriegsverlauf nun mal ;-)
(und damit war auch ich keine ernste Bedrohung mehr ... kann ich auch nix für, immer noch bei ACTIVE)

3. ACTIVE wäre wohl oder übel draufgegangen bei dem Krieg gegen VS ...

4. dann kam NoN mit seinen Intrigen und Ihrer Politik

5. Wir haben VS angeboten, sich durch uns durchzuadeln und direkt mit Ihnen gegen NoN und DS zu ziehen.

6. so kam das BND zustande ;-)

7. wäre NoN nicht gewesen bzw. hätten sie es sich mit VS nicht so verscherzt, wären wir an dem Krieg zerbrochen.

daraus resultiert dann, das es irgendwann ACTIVE nicht mehr gegeben hätte ... Corrado und ich aber weiterhin eine RL
Beziehung gehabt hätten ;-)

oh man so schwer sind doch Corrados Aussagen nicht zu deuten ;-)
 

DeletedUser107840

Gast
ach Mensch Kai ... ist deine Auszeit im Forum schon wieder vorbei

Wenn das Propaganda-Forum wieder seinen Zweck erfüllt und dieser persönliche Dreck hier außen vor bleibt durchaus, ja.
 

DeletedUser

Gast
na klar ... ;-)

aber jetzt fällt mir gerade ein wie aus dem ganzen Master-Durcheinander doch noch ein Schuh wird ;-)

wenn NoNs Politik der Intrigen und Spionage deshalb entstanden ist, weil Corrado und ich eine RL Beziehung haben ....

aber das müsste man die ehemalige NoN Führungsetage fragen ... denn mir wird gerade ganz schwindelig, wenn ich um so viele
Ecken denken muss, daß daraus ein Schuh wird ^^

------

Kai du kommst mir immer näher ... wird wohl doch noch was mit uns zwei ;-)

LG
 

DeletedUser107840

Gast
Kai du kommst mir immer näher ... wird wohl doch noch was mit uns zwei

Ein Stückchen fehlt noch, aber wäre irgendwie lustig, muss ich zugeben - back to the roots :mrgreen:

sag das mal master rudi^^

Man unterhält sich nicht über Dritte, während die Person im selben "Raum" ist ;-D

wenn bei über 400 inc eine unterstützung erwähnen muss DANN definitiv auch ein derartiges frontdorf

1. 400 Incs - weit daneben geschätzt, aber ich habe kein Problem damit ;-)
2. Wirst Du nie eine Anfrage von mir in einem Forum finden, in eurem steht wohl eine Bemerkung zu meinen paar Angriffen auf ACTIVE habe ich gehört
3. Verzeih mir diese Dummheit, ich gelobe Besserung! Hätte ich eine Lehrerin wie Dich gehabt *schnief*, mir wäre das sicherlich niemals passiert.

ihr mit vs deff? AHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kopftätschel*

Durchaus ja, frag mal Rizgo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da lässt sich sicher noch was machen ... musst mir nur mitteilen, an welcher Ecke es knallen soll ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. 400 Incs - weit daneben geschätzt, aber ich habe kein Problem damit ;-)
2. Wirst Du nie eine Anfrage von mir in einem Forum finden, in eurem steht wohl eine Bemerkung zu meinen paar Angriffen auf ACTIVE habe ich gehört
3. Verzeih mir diese Dummheit, ich gelobe Besserung! Hätte ich eine Lehrerin wie Dich gehabt *schnief*, mir wäre das sicherlich niemals passiert.



Durchaus ja, frag mal Rizgo ;-)

1. http://dstools.admiralbulli.de/ irgendwann hättest das bestimmt auch rausgefunden ;) damit schätzt man seine eigenen angriffe nicht mehr sondern muss nur noch die letzte zahl ablesen

2. was du so alles hörst

3. möchtegern zynisch werden wenn aktionen nicht ohne reaktion bleiben ist irgendwie auch nicht like 22 mit so viel lebenserfahrung^^
 

DeletedUser107840

Gast
1. http://dstools.admiralbulli.de/ irgendwann hättest das bestimmt auch rausgefunden ;) damit schätzt man seine eigenen angriffe nicht mehr sondern muss nur noch die letzte zahl ablesen

Thema verfehlt... wenn ICH dir noch sagen muss wie viele Incs ich kriege, wo kommen wir denn da hin?
Muss man denn alles selber machen?

3. möchtegern zynisch werden wenn aktionen nicht ohne reaktion bleiben ist irgendwie auch nicht like 22 mit so viel lebenserfahrung^^

Mal wieder nett aus dem Kontext gerissen; ich lasse die Anspielung mal so stehen. :mrgreen:
 

DeletedUser107840

Gast
wenn bei über 400 inc eine unterstützung erwähnen muss DANN definitiv auch ein derartiges frontdorf

Pardon, ich konnte da nicht rauslesen das Du nur von Deinen eigenen Incs sprichst - da es um einen Brother-Angriff
ging, hätten also auch alle gemeint sein können.

Kommando zurück - hast Recht; exakt 400, deutsche Gründlichkeit :mrgreen:
 

Dagoban

Gast
also mir ist das schnuppe wer mit wem ins bett steigt

ich gratuliere dem paar das sie noch andere aktivitäten als ds spielen kennen und hoffe das eure kinder ihre freizeit sinnvoller gestallten als wir
 

master rudi

Gast
ach Mensch Kai ... ist deine Auszeit im Forum schon wieder vorbei ;-)

Master eigentlich ist es doch ziemlich traurig, daß man sich an etwas hochzieht, was mal geschrieben wurde und von Dir völlig aus dem Zusammenhang gerissenen wird, tausendmal rumgedreht und sich solange durchgekaut wird, bis es einem in seine völlig verwirrten Gedankengänge passt ;-)

fassen wir mal zusammen:

1. ACTIVE war mal eine Bedrohung für VS und damit wohl auch ich (dafür kann ich nix ... bin nun mal ACTIVE)

2. im kriegsverlauf wendete sich das Blatt und wir waren keine ernste Bedrohung mehr, nicht wegen mir als Acc, sondern
weil VS einfach zu stark war ... wird dir jeder ACTIVE Member bestätigen ;-) so ist das im Kriegsverlauf nun mal ;-)
(und damit war auch ich keine ernste Bedrohung mehr ... kann ich auch nix für, immer noch bei ACTIVE)

3. ACTIVE wäre wohl oder übel draufgegangen bei dem Krieg gegen VS ...

4. dann kam NoN mit seinen Intrigen und Ihrer Politik

5. Wir haben VS angeboten, sich durch uns durchzuadeln und direkt mit Ihnen gegen NoN und DS zu ziehen.

6. so kam das BND zustande ;-)

7. wäre NoN nicht gewesen bzw. hätten sie es sich mit VS nicht so verscherzt, wären wir an dem Krieg zerbrochen.

daraus resultiert dann, das es irgendwann ACTIVE nicht mehr gegeben hätte ... Corrado und ich aber weiterhin eine RL
Beziehung gehabt hätten ;-)

oh man so schwer sind doch Corrados Aussagen nicht zu deuten ;-)


Ach fällt corrado nix mehr dazu ein, daß du jetzt einspringen mußt? Naja bist halt ein Gentleman :rolleyes:

Die Aussaagen von Corrado deuten? Tja da bist du wohl der einzige :biggrin:


Achja corrado: ihr seid ja schon zu zweit an der NoN Front, hab ich doch glatt nicht mitgekriegt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol...dann müst ihr aber mehr als fakes schicken und nicht nur aufadelacc angreifen.

ich hoffe das es diesmal ein paar offs mehr werden bei mir ;-)

Na das Ziel dürfteste erreicht haben^^ wie man vernimmt, sind 120 deiner Offs heute nen leidlichen heldentot gestorben. (Edit:> 160)

Ups:biggrin: Ich glaube das meintest du anders. Aber man sieht: deine Taktik wirkt vvvvviel besser :tongue:


Und nur weil in unserem Weg ständig die Spieler non-active werden (haha..was fürn wortwitz), lassen wir die Dörfer doch nich am Wegesrand liegen, damit ihr die adelt! Denn das, meene liebe Gräfin, tust auch DU! Genauso wie deine Stammes-Nachbarn! Ihr seid nur einfach zu langsam und habt deshalb nicht so viele abbekommen. Also ist deine Anmerkung...naja...ich nenns mal hinfällig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was willst du denn von mir!!!

nach meinem verständniss sind offs da um zu sterben und sonst nichts anderes oder glaubst du das 120 tode offs mich stören :biggrin:

da werden auch noch mehr sterben verlass dich darauf ;-)

könntest mir ja sagen in welchem acc du steckst dann besuchen meine offs dich auch mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hust

wen man das hier sieht

BG Angreiferrangliste: 63. (107,518,320 score)

hast du so ziemlich jede off Einheit als Angreifen nötig!

Dafür das du denkst du bist die grösste, tollste und beste dieser Welt ist der Wert echt Mies!

p.s. um missverständnissen vor zu beugen das auf die vs queen bezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na das Ziel dürfteste erreicht haben^^ wie man vernimmt, sind 120 deiner Offs heute nen leidlichen heldentot gestorben. (Edit:> 160)

Ups:biggrin: Ich glaube das meintest du anders. Aber man sieht: deine Taktik wirkt vvvvviel besser :tongue:


Und nur weil in unserem Weg ständig die Spieler non-active werden (haha..was fürn wortwitz), lassen wir die Dörfer doch nich am Wegesrand liegen, damit ihr die adelt! Denn das, meene liebe Gräfin, tust auch DU! Genauso wie deine Stammes-Nachbarn! Ihr seid nur einfach zu langsam und habt deshalb nicht so viele abbekommen. Also ist deine Anmerkung...naja...ich nenns mal hinfällig ;-)


erst lesen dann denken und dann erst schreiben!!!!
das zitat war auf eure incs auf mich bezogen und nicht auf meine incs die immer noch auf euch laufen...so ist das wenn man überall seinen senf dazu geben muss...mundschuk wuste was ich meine,denn damit war nicht der dunkle gemeint.
 

DeletedUser

Gast
erst lesen dann denken und dann erst schreiben!!!!

Naja...das gebe ich gern mit nem Augenzwinkern zurück ;-)

das zitat war auf eure incs auf mich bezogen und nicht auf meine incs die immer noch auf euch laufen...so ist das wenn man überall seinen senf dazu geben muss...mundschuk wuste was ich meine,denn damit war nicht der dunkle gemeint.

Joa...ich wußte auch von Anfang an was du meinst. Aber da kommen wir wieder zu Teil 1 deines letzten Eintrages. Schreibs dann auch so wie du es meinst ;) Du hast mir ja bis jetzt in jeder deiner Einträge perfekte Vorlagen geliefert. Da konnte ich einfach irgendwann nicht mehr widerstehen :biggrin: Nur weiter...^^

Finds aber trotzdem süß, dass du etwas an uns kritisierst, was ihr selber an allen Ecken und Enden praktiziert. Oder ist das jetzt bei 1 Acc falsch, weil wir es tun und bei zig anderen plötzlich richtig, weil ihr es tut?! :confused::eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon unseren Thread zuspammen müsst, würd ich wenigstens gerne wissen wer wer ist :mrgreen:

lg
 

DeletedUser

Gast
Hust

wen man das hier sieht

BG Angreiferrangliste: 63. (107,518,320 score)

hast du so ziemlich jede off Einheit als Angreifen nötig!

Dafür das du denkst du bist die grösste, tollste und beste dieser Welt ist der Wert echt Mies!

p.s. um missverständnissen vor zu beugen das auf die vs queen bezogen!

wieviel man sich doch immer wieder einreden kann was jemand hier gepostet hätte bzw. reininterpretiert ist immer wieder eine schmale Gradwanderung zwischen Belustigung und besorgnisserregender Entwicklung.
 

DeletedUser

Gast
Ach glaube mir das du ein mieser Offer bist ist mir sehr gut bekannt. Und so einigen andern auch!
 
Oben