• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB vs. VS, der etwas andere Krieg

Dagoban

Gast
seit 144 tagen liegt eine offizielle Kriegserklärung auf dem Tisch.
Nach vorsichtigen Abtasten beiderseits wurde nun seitens von VS der erste grosse Schritt gewagt und wir wurden mit
mehreren tausend incs eingedeckt.

Der gewinner unseres "wer hat die meisten incs" spieles ist businessbiker mit sage und schreibe 4865 zuströmenden einheiten.

Da bis dato die angriffe aus 80% fakes bestanden gehen wir davon aus das es unsere statistik in der defensive kaum merklich verändern wird.

Leider sind wir im moment noch mit west wall beschäftigt und bitten den gegner um verzeihung das wir das echo erst im nächsten jahr erhallen lassen können.

<für alle interessierte: im moment steht es bei den adelungen 9:9, bei den offbash´s 38 mio : 20 mio für uns und bei den gekillten defensiv 48mio zu 142 für VS.

mal schauen ob das mal ein thread wird wo sich die gegner ausnamsweise mit respekt als mit geflame begegnen.

in diesem sinne: eine schöne arbeitswoche
 

DeletedUser

Gast
Gibt es den Thread "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" nicht schon?
 

DeletedUser

Gast
Übermut tut selten gut. Was interessiert Off Bash? Um Dörfchen geht es hier und um nichts anderes. Schon mal aufgefallen das das Forum hier eh nur von euch benutzt wird weil das Dummschwätzen keinen interessiert? Nur Zeitverschwendung.
 

DeletedUser

Gast
im moment steht es bei den adelungen 9:9, bei den offbash´s 38 mio : 20 mio für uns

ihr müsst also mehr töten um was zu klaun - spricht das jetzt für euch oder uns ;-):confused:

wir wünschen auch eine schöne arbeitswoche und auf das die Zahlen im nächsten Jahr nennenswerter sind als aktuell
 

DeletedUser

Gast
.....
<für alle interessierte: im moment steht es bei den adelungen 9:9, bei den offbash´s 38 mio : 20 mio für uns und bei den gekillten defensiv 48mio zu 142 für VS.
....

Statistiken müsste man halt auch nur noch richtig lesen können :eek::rolleyes:

Hier nochmal richtig für alle Desinteressierte
Dagoban schrieb:
(vor 2 Tagen)
Dagoban schrieb:
steht es bei den adelungen 9:9
----- richtig super gemacht :tongue:
Dagoban schrieb:
bei den offbash´s 38 mio : 20 mio für uns
----- falsch setzen 6 und nochmals der Namen des Stammes links neben den 38 Mio lesen :redface:
Dagoban schrieb:
und bei den gekillten defensiv 48mio zu 142 für VS
----- ebenso falsch s.o. - soviel dazu, dass VS-Aktionen aus 80% Fakes bestehen. Frag doch mal bei TheRealTonteufel oder Cedric-kai nach was vor 2,5 Wochen zu Besuch kam.
 

DeletedUser

Gast
Nanu?
Vorweihnachtliche Auflösungserscheinung?

dsreal.de schrieb:
Stammesakte » Stammeswechsel » -VS-
Hier sind alle Stammeswechsel von -VS- aufgelistet.

Zeitpunkt Spieler Alter Stamm Neuer Stamm
14.12.2011 21:40 St.Annen -VS- Stammlos
 

Dagoban

Gast
heuer wird sich an der statistik auch nicht mehr viel ändern, und wenn ihr uns nur fakes schickt wird das auch länger so bleiben. eure deff´s killen wir auch bei -ww-, dort wo sie steht :wink:
 

DeletedUser

Gast
77794svz.jpg
 

DeletedUser

Gast
heuer wird sich an der statistik auch nicht mehr viel ändern, und wenn ihr uns nur fakes schickt wird das auch länger so bleiben. eure deff´s killen wir auch bei -ww-, dort wo sie steht :wink:

ich bin begeistert das wir nur Fakes schicken und die dennoch so arbeiten ;-)
http://de37.die-staemme.de/public_report/a626854bc86c6a6790a1490d4728a8e3
http://de37.die-staemme.de/public_report/90614530fa2eea0c2b9b034d41597cee

Kos schickt 30 Offs in den Angriff zum sterben - buisness lässt sie zu Hause zum sterben ;-)
http://de37.die-staemme.de/public_report/f0edfad7bb3943cb8a0350b477475bbc
 

Dagoban

Gast
Kos schickt 30 Offs in den Angriff zum sterben - buisness lässt sie zu Hause zum sterben ;-)
http://de37.die-staemme.de/public_report/f0edfad7bb3943cb8a0350b477475bbc

von der sorte hab ich auch einige dutzend, die/der/das anara war der/die/das leidtragende.
er spielt zum ersten mal, er darf schlecht sein :mrgreen:

das ihr bei der aktion noch dörfer verloren habt an seiner statt hast du scheinbar schon vergessen :rolleyes:

also fassen wir zusammen: unter 10.000 incs in kooperation mit -ww- und dennoch nix geholt sondern sogar abgegeben
wer hat das dorf geadelt .... grübel.... achja, unser noob businessbiker

mal schauen ob du im jänner dann mal nicht die eine oder andere off vergisst wenn wir dich heimsuchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
mittedrin in der statistik das lesen aufhören ist nicht gut fürs argumentieren im forum dago ;)

wem gehört jetzt das dorf? ;-):cool:

und mich heimsuchen? dago das dauert aber länger als 144 Tage bis wir beide Front haben. Schick mir persönlich 144 Tage vorher ne Kriegserklärung dann isses ok^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde den schnitt nicht schlecht 6 dörfer gewonnen eins wieder abgegeben wo ist das problem o_O
 

DeletedUser

Gast
Sie ham ja kein wirkliches Problem^^
Sie scheinen nur zu versuchen, ihren Misserfolg bei der Aktion zu relativieren, indem sie ausgewählte, sie positiv hervorhebende Berichte selektieren und veröffentlichen und auf die eine erfolgreiche Readelung pochen.

Dabei verschweigen sie natürlich die Tatsache, dass ein Spieler, der >5000 Incs bekommt, sogar noch die Zeit findet 7 Dörfer vom Feind zu holen, und davon 6 zu halten. Schließlich war dies, denke ich mal, in der ursprünglichen Planung nicht vorgesehen.
 

DeletedUser

Gast
werdet ihr euch einig?

dagoban sagt wir schicken nur fakes.
swiss cheese macht biggest stammesaktion drauß.

:)

fakt ist - es waren nicht nur fakes und deshalb starben buisness offs zu hause am lagerfeuer in einigen dörfern anstatt im kampf wie die "kamikaze" offs von kos wo mir persönlich zweiteres lieber ist und ihm bestimmt auch lieber gewesen wäre sie sinnvoll einzusetzen ;)

fakt ist aber auch es war ein sehr hoher prozentsatz fakes und wenn man es dann "noch" schafft was zu adeln spricht es etwas mehr für buisness als einigen anderen von euch die ja schon bei adelungen mit "timing" der ag im minutentakt oder bei readelungen mehr als ein problem haben wie sich schon an vielen stellen zeigte.
 

DeletedUser

Gast
fakt ist aber auch es war ein sehr hoher prozentsatz fakes und wenn man es dann "noch" schafft was zu adeln spricht es etwas mehr für buisness als einigen anderen von euch die ja schon bei adelungen mit "timing" der ag im minutentakt oder bei readelungen mehr als ein problem haben wie sich schon an vielen stellen zeigte.


also ich denke es reicht auch die Ags im stunden takt zu senden und wir bekommen die dörfer die wir haben wollen :twisted:
 

Dagoban

Gast
das da nicht nur fakes waren kann jeder der an sebas akte erkennen, sowas muss man nicht doch extra anführen

hier kann jeder die offs rausrechnen, macht auch jeder dems interessiert

wenn ihr dann mal unsere erste stammesaktion bekommt wird sie auch in den akten erkennbar sein, mal schauen was dann rauskommt und ziehen wir den vergleich.

der gewinner hat dann das recht auf die kacke zu hauen

bitte halt noch um geduld wir adeln grad so schon den donzock
 

Dagoban

Gast
Seite 1:
Stämme: CMB
Seite 2:
Stämme: -WW-, -VS-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 285
Partei 2: 471
Unterschied: 186

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 117
Partei 2: 6
Unterschied: 111

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,746,903
Partei 2: 4,276,537
Unterschied: 1,529,634

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,120,044
Partei 2: 57,157
Unterschied: 1,062,887

chart
 

DeletedUser54476

Gast
Ohman Dagilein , du bist ja immer noch da, hast keine Freunde oder andere Hobby? ;-):cool:
 
Oben