• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

co1 gegen alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
oooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DFE 1 Weil alle Kriege gewonnen werden.Das bekomme ich am besten mit ich bin im Wing.

Ahahahahahahahahahahahaha. Schau mal in mein Profil: uterosa. 10 Dörfer von DFE/DKSG geadelt und nix is passiert. Selbst shagav hab ich eins abgenommen. Und nicht nur ich sondern einige andere aus )NM( noch viel mehr. xD
Also das ist lachhaft.

Und der Thread ist auch sinnlos.
 

DeletedUser82183

Gast
Ahahahahahahahahahahahaha. Schau mal in mein Profil: uterosa. 10 Dörfer von DFE/DKSG geadelt und nix is passiert. Selbst shagav hab ich eins abgenommen. Und nicht nur ich sondern einige andere aus )NM( noch viel mehr. xD
Also das ist lachhaft.

Und der Thread ist auch sinnlos.

Finde den Thread supi

Pipi 1
 

DeletedUser56238

Gast
Na, jeder wird ja wohl seinen eigenen Stamm am Besten finden. Allerdings wenn Du fragst, wen ich am außer -DI- am Besten finde, dann ist es D|H|G. Und warum? Weil wir bis jetzt zusammen jeden Krieg gewonnen haben und deshalb auch verdient ganz oben stehen (wie Du sagtest, die meisten Punkte haben) ;)

P.S. macht den Threaderöffner nicht gleich fertig :)
 

DeCosta

Gast
Io klar wird jeder sagen dass sein eigener Stamm der beste ist


jedoch sollte man die fakten betrachten

Fuer mich stehen -DI- und D|H|G ganz oben, denn ihre Koordination funkt sehr sauber und sie haben schon einiges geschafft

pipi war ebenfalls sehr oben, sie waren und bleiben gute Spieler

Und eben auch mein Stamm, die Kriege die wir gerade fuehren, laufen eifnach super, obwohl sie auch wie bei Pipi eine "allianz" *hust* gebildet haben, um uns fertig zu machen xD

Aber sonst stehen fuer mich nur Di und DHG ganz oben
 

DeletedUser

Gast
würd sagen die einzigen Stämme, die nen bißchen was drauf haben, nich nur aus Ego-Playern bestehen, sind DI und DHG.
Der Rest is ******e.
 

DeletedUser80174

Gast
würd sagen die einzigen Stämme, die nen bißchen was drauf haben, nich nur aus Ego-Playern bestehen, sind DI und DHG.
Der Rest is ******e.

schatz?! ich verbiete dir solche aussagen in der öffentlichkeit zu tätigen^^ ......
 

DeletedUser

Gast
oooooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja und es ist lustig das ein 90K spieler im Ds Forum einen Theard erstellt, welcher stamm der beste ist, DFE der beste Stamm ist weil er jedden krieg gewinnt.. :D is auch nicht so schwierig wenn ein Stämmeverbund mit 120 member und 45 mio, krieg gegen 500K-1.5mio stämme führt??
und dann Von )NM( angegriffen wird??
naja..
DHG^^
 

DeletedUser

Gast
oooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Feinde:

Stammesname: assis
Tag: assis
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 11.269
Gesamtpunkte: 11.269


Eigenschaften
Stammesname: Down Stairs
Tag: .down
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 179.467
Gesamtpunkte: 179.467

Eigenschaften
Stammesname: T!me to Bash
Tag: T!me
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 1.251.958
Gesamtpunkte: 1.251.958

Eigenschaften
Stammesname: Elite-Truppe K21
Tag: ET21
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 1.245.096
Gesamtpunkte: 1.245.096


glückwunsch und nm is nicht mal feind...
 

DeletedUser

Gast
ooooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ihr habt dem könig 1Dorf abgenommen.

Und dafür habt ihr 70 incommigs gebraucht.

Ihr seid zu lustig.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 70 incs losgeschickt hab.
Das Dorf was ich geadelt hab war weit weg von denen die die anderen geadelt haben. Und nur DFE/DKSG drumherum. Das zu deffen hätte für nen ordentlichen Stamm kein Problem sein sollen. Erst Recht nicht gegen nen mickrigen 1 Mio. Pkt. Spieler wie mich.
Aber was will man von nem Stamm mit 165 Mitgliedern erwarten...
Zumal 70 nicht wirklich viel sind.
 

DeletedUser

Gast
Spieler Gabraham
Gabraham
Punkte: 755.174
Rang: 484
Besiegte Gegner: 921.559 (662.)
Stamm: DFE
 
Reaktionspunktzahl
138
DFE = Gabraham
DKRC = gelinx

Spieler gelinx033
gelinx033
Punkte: 92.729
Rang: 1609
Besiegte Gegner: 68.905 (2700.)
Stamm: DKRC


Also niemand der was zu melden hat Costa ^^
 

DeletedUser

Gast
oooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
ich hab nix zu melden schalkersebi?

Guck deinem verein zu wie sie die großchancen versemmeln!

Bevor du über Menschen urteilst nur weil du ihre Punkte siehst.

Falls du es noch nicht gemerkt hast mein kleiner ich bin Stolz auf mein verein egal wievielter die werden ;-)

Außerdem gehts hier um DS net um Fußball
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben