• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

co1 gegen alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeCosta

Gast
dass er aus dresden kommt, ist keine entschuldigung

ich bin gebürtiger portugiese und kann mich besser ausdrücken, also bitte

und helmut soll es ernst nehmen
 

DeletedUser120531

Gast
b2t:Die Ratten bei Norden verlassen das sinkende Schiff, hmm, vermutlich hat es wieder nichts mit co1 zu tun. :mrgreen:
Vornerein posaunt, dass wir keine Chance hätten, und nun das, ist doch immer wieder das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Wie du mich dierect flamen musst fühlst dich wohl ganz toll :S


Hast du Helmut's Lage gesehen?
Nein, hatte ich nicht er hat mich ingame angeschrieben und hat es mir erklärt ist doch nu alles i.O jeden so wie er es mag ;) und so wie er mir es erklärt hat finde ich es auch Okay...
Nur nach außen sieht das halt komisch aus...
Aber eins muss ich dir sagen wenn man als Aktiver Acc keine Front hat ist man doch selbst schuld oder?^^
Wenn ich atk als Feind sehen würde hätte ich ne 360°Front an 3 Gebieten von daher...



Bei dir sind das taktische Gründe, bei Helmut nicht?
Wie gesagt ich hatte seine Lage nicht gesehen und ja bei mir sind es taktische Gründe die auch jeder der Ahnung hat erkennen würde wenn er sich damit beschäftigt

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Ich ess mehr Äpfel aber Birnen sind auch lecker :O



Soll er Feindesdörfer adeln? Klar, mit seinen berittenen AG's mit 100h Laufzeit, gute Idee.
Wie oben gesagt jeder aktive acc müsste doch eine Front bekommen wenn man sie will aber ich kenn den Grund von daher ist es doch i.O



Bestimmt inaktiv^^


Was man im Krieg verliert, holt man sich bei Mika.
Witz komm raus^^


b2t:Die Ratten bei Norden verlassen das sinkende Schiff, hmm, vermutlich hat es wieder nichts mit co1 zu tun. :mrgreen:
Vornerein posaunt, dass wir keine Chance hätten, und nun das, ist doch immer wieder das Gleiche.

Bin grad am überlegen ob ich dich kattern komme :x hab zurzeit eh keine ags xD
 

DeletedUser120531

Gast
Das war ja lustig :eek:

Jule0815 ist nicht inaktiv, sonst würde sie ja wohl kaum Dörfer von Mika adeln, Hirn einschalten, bitte.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Delfine.

Und das mein Post nicht ganz so sinnlos ist, schreib ich einfach mal S19 hat kein Skill :)



Früher gabs noch richtige Kriege im Norden ... )NM( gegen DFE; -Frei-

Was gibts heute? :S
 
Reaktionspunktzahl
138
Hab ich was verpasst oder nicht mehr richtig in Erinnerung oder versteh ich die Ironie bei deinem Beitrag net Costa? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was gibts heute? :S

co1,2,3 vs. Norden....bzw. vs. all
& ein sinnloser Thread im Forum, der zwar den richtigen Titel/Betreff hat, aber der Inhalt ist völliger schwachsinn
entweder,
- machen die das hier alles extra
- dient das zum Auslassen jedwediger Form von höchster geistiger Inkontinenz
- reden hier alle an sich vorbei
oder,
- hier haben welche den Betreff nicht ganz verstanden
- sie können gar nicht anders
- alle reden miteinander doch einer geistig niedriger als der nächste

...nichts gegen diejenigen hier die hier dauernt reinschreiben, aber mit der Zeit wirds lw.
 

DeletedUser66345

Gast
Das war ja lustig :eek:

Jule0815 ist nicht inaktiv, sonst würde sie ja wohl kaum Dörfer von Mika adeln, Hirn einschalten, bitte.

Was ich aber lustig finde...
Du spielst länger als ich auf dieser Welt hast aber bald halb soviele Punkte :D
Woran liegt es?
Klär mich auf ...
Müsstest du nicht in Ags schwimmen?
 

DeletedUser120531

Gast
Was ich aber lustig finde...
Du spielst länger als ich auf dieser Welt hast aber bald halb soviele Punkte :D
Woran liegt es?
Klär mich auf ...
Müsstest du nicht in Ags schwimmen?

Denk scharf nach, vllt., weil ich an der Front hocke?
 

DeletedUser120531

Gast
Was willst du damit sagen?
Guck dir halt meine Karte mal an und sag mir das ich keine Front habe :)
Ich adel zwar zurzeit Babs aber meine Offs laufen trotzdem ;)

Ich kenn eure diplomatischen Beziehungen nicht, aber meine Offs laufen auch immer Non-Stop ;)
 

DeletedUser91478

Gast
Naja aber da es zwischen co1 und norden nun nen NAP gibt hat norden den krieg auch nicht verloren :D
 

DeletedUser

Gast
Naja aber da es zwischen co1 und norden nun nen NAP gibt hat norden den krieg auch nicht verloren :D

& was soll nun sinnloses hier rein? :/
wenn man mal von dem co1 gegen alle absieht, liegt hier alles lahm & wenn ich mir das so anschaue, ist das nur hier so...
woran liegt das wohl...
 

DeletedUser

Gast
Auf W19 ist der Trend ja nun bei den Massenstämmen... nagut, gab auch mal ne Zeit da war DHG mit 40 Membern besetz, aber das ist doch bestimmt schon 2 Jahre her...
Scheint wohl nur noch Masse statt klasse zu zählen...gut gab auch mal Zeiten da hatte Whaaag mit allen Wings mind. mal 2,5k Member...nun hat Whaaag nur noch 2 Stämme
[PS.: der thread ist ehh so sinnlos da kommts auf das ein oder andere dumme comment ja nicht an...]
& @t Snipe, Seepferdchen sind auch toll
Snipe schrieb:
 

DeletedUser

Gast
aber b00m macht auch nicht mehr bumm ;-)
wie kommts denn, dass so nen haufen ex-DS'ler neuerdings bei euch sind?

Für unsere größe machen wir b00m genug, im gegensatz zu den hardcore :x

Achja wenn DHD über 50 Member sind wieso dürfen wir nicht nachlegen:( Muss ja irgendwie fair werden :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben