• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

co1 gegen alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja wenn dein Horizont so stark eingeschränkt ist, ist dir auch nicht mehr zu helfen. Ich würde sagen vieleicht einfach mal das Gehirn einschalten und ein bischen nachdenken bevor du hier so einen Schrott von dir gibst. Im übrigen war diese Bewerbung nicht öffentlich sondern uns wurde ganz deutlich zugesagt dass sowas bei euch vertraut behandelt wird. Ka ob du nicht weißt was so Sache ist in deinem eigenen Stamm. Ich finde es einfach nur frech und mehr als überheblich in deiner Position. Du hast dich genau mit dieser Art schon früher immer wieder in die ******e geritten. Und wenn du dich unbedingt öffentlich darüber unterhalten willst dann amch doch bitte einen extrathreat auf. ;)
 

DeCosta

Gast
ausreden ;)

warum willst du sonst wohl aus Norden?

Hier auf s19 wirst du keine ruhe vor mir finden, also freu dich schon
 

DeletedUser

Gast
BREAK: Sollte das Ganze nun in einer privaten Fehde ausarten, wird gnadenlos gestrichen!!

Gruss Fatal
 

DeletedUser

Gast
Hmm...einmal nicht hier anwesend schon sowas...und komischer weise [ist mir aufgefallen im thread] immer wenn es darum ging, eine andere Person zu flamen etc., stand costa ganz vorne und hat dann selbst immer kassiert...
Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen [wie ihr das nun interpretiert bzw. auf wen ihr das bezieht, bleibt jedem selbst überlassen]
 

DeletedUser120531

Gast
und komischer weise [ist mir aufgefallen im thread] immer wenn es darum ging, eine andere Person zu flamen etc.,
...hast du immer geschickt die Seiten gewechselt, damit du gut davon kommst.
Überhaupt, über dich und deinen Stamm reden wir wenig, da du dich immer versteckst.

War mir einfach mal so frei und habe mir ein Zitat erlaubt.

@Costa: Habe ich da ein verstecktes Lob lesen können? :)
 

DeletedUser

Gast
@t statenhauer&beebe,
wo seht ihr da ein Lob?
also welcher Post...
 

DeletedUser

Gast
Lies mal nochmal ganz genau nach was Costa geschrieben hat und überlege dir was und warum er das geschrieben hat dann wirst du feststellen dass alles was er dort geschrieben hat nichts mit Co1 zu tun hat sondern einfach nur ein Angriff auf mich sein sollte. ;)
Deswegen hatte ich ihm ja auch zweimal gesagt er soll einen Threat aufmachen indem er seinen Frust loswerden kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lies mal nochmal ganz genau nach was Costa geschrieben hat und überlege dir was und warum er das geschrieben hat dann wirst du feststellen dass alles was er dort geschrieben hat nichts mit Co1 zu tun hat sondern einfach nur ein Angriff auf mich sein sollte. ;)
Deswegen hatte ich ihm ja auch zweimal gesagt er soll einen Threat aufmachen indem er seinen Frust loswerden kann ^^

Das hab ich auch noch verstanden,
gibt ja mehrere tolle Sprüche dafür...

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Die Schwelle der Beleidigung steht in direkten Verhältnis zu Intelligenz und Selbstsicherheit.
,,Neid der Besitzlosen" [wobei dies kein Spruch, sondern eher 'ne Redewendung ist]

wie ihr das wiederrum interpretiert, bleibt wieder bei jedem selbst
jbtw, hat jmd. nun 'ne Ahnung wie wir das Forum bzw. womit wir es unterhalten?
selbst auf 'nem Friedhof ist mehr los...
 

DeletedUser

Gast
die Sache ist, dass es denoch ein indirekter Kompliment ist, dass co1 Norden zerschlagen haben soll und das costa das sagt bedeutet, dass er Paljano nochmehr "hasst" als co1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich :S bin doch ein ganz netter :D
Meinst du das dich auf Paljano bezogen?
& thx für Antwort ;-)
 

DeletedUser

Gast
@t beebe...habs gestern abend dann auch entdeckt :D
thx dennoch ^^

@t mario...fehler machen zeugt von menschlichkeit...zuviele fehler von dummheit
 

DeletedUser

Gast
Ich find hier eigentlich [über uneigentlich brauchen wir nicht zu reden :D] alle ganz human...gut gibt ein paar ausnahmen die desöfteren über das Maß der Freundlichkeit & geistigen Inkontinenz hinaus stoßen...
wir sind doch alle schön (vor die wand gelaufen), stark (wieder abgeprallt) & mutig (wieder voraus gelaufen], wa?^^
 

DeletedUser66345

Gast
Das Forum braucht irgendwie mal mehr aktion :( ist ja grausam zu lesen^^ bzw. wenn es überhaupt etwas zu lesen gibt
 

DeletedUser

Gast
Deswegen erlaub ich mir jetzt einfach mal hier zuzumachen. Außer Privatem und Müll kam hier die letzten Seiten nichts mehr. Der Krieg zwischen Norden und co1 ist beendet -> Thread sinnlos. Bevor sich hier mal noch ein Mod mit der Absicht Ordnung zu schaffen herverirrt und einige Leute sich wegen Spam Punkte einfangen beende ich das Leid mal.

Beschwerden darüber bitte direkt per PN an mich.

- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben