• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoA vs. Psst

DeletedUser

Gast
Psst verliert ja ganz schön Dörfer gegen CoA und das ohne Readler, soweit ich es jetzt in den Akten sehen konnte...
Hat sich psst zu sehr auf Boh konzentriert und Coa unterschätzt oder hat Coa so viel mehr skill als psst??

eure meinungen sind gefragt.
gruß tim
 

DeletedUser

Gast
Psst verliert ja ganz schön Dörfer gegen CoA und das ohne Readler, soweit ich es jetzt in den Akten sehen konnte...
Hat sich psst zu sehr auf Boh konzentriert und Coa unterschätzt oder hat Coa so viel mehr skill als psst??

eure meinungen sind gefragt.
gruß tim

Weder noch ^^

Wenn du die Akten schon angeschaut hast, blättere mal 2-3 Seiten weiter dann siehste warum CoA ohne wirkliche Gegenwehr adeln darf
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich das die coa front iwann mal keine front war... und das das insgesamt auf lange sicht gesehen doch eher unerwartet war, das die sich überhaupt mal mit BoH verbünden.
aber gut iwo muss man ja hinkriechen wann man das stehen verlernt hat.
 
Reaktionspunktzahl
41
sagen wir mal so warum sollte sich CoA² kein Stück vom Kuchen sichern?:wink: und der Server hat ja gesehen das andersrum nichts auf die Beine gestellt wurde…:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
sagen wir mal so warum sollte sich CoA² kein Stück vom Kuchen sichern?:wink: und der Server hat ja gesehen das andersrum nichts auf die Beine gestellt wurde…:rolleyes:

nachdem gewisse leute im westen aufgegeben haben erst recht stimmt.
klar versteh ich euch aber...
ganz ehrlich: Sieg ist nicht alles.
 

DeletedUser

Gast
@ Himmerot: Es ist schon seit einigen Monaten kein Krieg mehr zwischen BoH, also nix von wegen unerwartet^^ und das BND wurde von Seitens CoA meines Wissens ebenfalls seit einigen Monaten gekündet.

Ich denke kein anderer Stamm hat uns so viel Gegenwehr geboten neben CoA, ausser RUE. Halt du mal so lange durch, dann kannst du wieder was sagen von wegen kriechen.

@ Achangel: was meinst du?^^
 

DeletedUser

Gast
@ Himmerot: Es ist schon seit einigen Monaten kein Krieg mehr zwischen BoH, also nix von wegen unerwartet^^ und das BND wurde von Seitens CoA meines Wissens ebenfalls seit einigen Monaten gekündet.

Ich denke kein anderer Stamm hat uns so viel Gegenwehr geboten neben CoA, ausser RUE. Halt du mal so lange durch, dann kannst du wieder was sagen von wegen kriechen.


mir schon klar...
aber monate reichen bei so ner komplet umstellung halt nicht immer :)

durchhalten... hab ich vor soweit ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Achangel: was meinst du?^^

Ich Wollte damit nur sagen das man eig nix weltbewegendes zu den Adelungen sagen kann, wenn man sich da anschaut was geadelt wurde ^^

atze112 - Seit August 2011 nicht mehr bespielt

RickBlaine - Seit Anfangs des jahres keine Aktivität mehr

The Reason of Hell - mit dem jahreswechsel nix mehr



CreatoRKK - offensichtlich toter Aufadelacc

simi1502 - ebenso

Hatti Hatti - ebenfalls



Bezogen auf die Ausgangsfrage von Tim kann man da nur sagen weder noch ;-)
 

DeletedUser120743

Gast
Ich find den Theard richtig süüß :mrgreen:

Dem Post von Achangel ist nichts mehr hinzuzufügen!
 

DeletedUser

Gast
Jo grossteils muss ich dir recht geben.. Rick und Reason sind so seit dem Abgang von Dago und Stratego am rumdümpeln gewesen.

Dei Creator wird aber alle 2-3 Monate mal Deff verschoben:mrgreen:

Wer ist simi?

Zum rest kann ich nix sagen^^ Bin selber zu inaktiv^^
 

DeletedUser

Gast
hätte man da nich für ne aktive uv sorgen können oder wollte das der accbesitzer nicht? joar jedenfalls hätte man ja da mit nem angriff seitens coa rechnen müssen. schlecht geplant halt. gibt es bei boh nicht :)
 

DeletedUser

Gast
hätte man da nich für ne aktive uv sorgen können oder wollte das der accbesitzer nicht? joar jedenfalls hätte man ja da mit nem angriff seitens coa rechnen müssen. schlecht geplant halt. gibt es bei boh nicht :)

jop uv vergeben wäre voll ne bessere variante gewesen ;)
 

DeletedUser

Gast
jop uv vergeben wäre voll ne bessere variante gewesen ;)

na wieso macht sie^^ keiner von euch Sprücheklopfern, um mal zu zeigen was er kann :twisted: - die einzigen die hier Respekt verdient haben (und da muss ich mich leider auch ausschliessen:-() sind die, die noch ausharren gegen Boh und den Rest unter deren Deckmäntelchen (was ja mittlerweile fast die ganze Weltenscheibe ist...) wobei ich damit net sagen will, das sich net auch bei BoH einige verdient gemacht haben, aber die denk ich kann man an zwei Haenden abzählen, und damit mein ich auch net die x-Accneubesetzungen deren einziger skill darin besteht mit 1000facher Übermacht einen Feind anzugreifen um dann hier im pub den Gegner zu verhöhnen ...bliblablub...mein Respekt für die Leute bei pssst und LC (und auch Ring!) die noch net das Weite (bzw. ne neue Welt;) gesucht haben...
 

DeletedUser

Gast
na wieso macht sie^^ keiner von euch Sprücheklopfern, um mal zu zeigen was er kann :twisted: - die einzigen die hier Respekt verdient haben (und da muss ich mich leider auch ausschliessen:-() sind die, die noch ausharren gegen Boh und den Rest unter deren Deckmäntelchen (was ja mittlerweile fast die ganze Weltenscheibe ist...) wobei ich damit net sagen will, das sich net auch bei BoH einige verdient gemacht haben, aber die denk ich kann man an zwei Haenden abzählen, und damit mein ich auch net die x-Accneubesetzungen deren einziger skill darin besteht mit 1000facher Übermacht einen Feind anzugreifen um dann hier im pub den Gegner zu verhöhnen ...bliblablub...mein Respekt für die Leute bei pssst und LC (und auch Ring!) die noch net das Weite (bzw. ne neue Welt;) gesucht haben...

das sind ja dann reichlich wenig wenn man uvs usw abzieht was
 

DeletedUser

Gast
Ich Wollte damit nur sagen das man eig nix weltbewegendes zu den Adelungen sagen kann, wenn man sich da anschaut was geadelt wurde ^^

atze112 - Seit August 2011 nicht mehr bespielt

RickBlaine - Seit Anfangs des jahres keine Aktivität mehr

The Reason of Hell - mit dem jahreswechsel nix mehr



CreatoRKK - offensichtlich toter Aufadelacc

simi1502 - ebenso

Hatti Hatti - ebenfalls



Bezogen auf die Ausgangsfrage von Tim kann man da nur sagen weder noch ;-)

Du hast Reminder Vergessen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber woran liegt es? einfach kleine Lust mehr? hm:confused:

Es kam ja nicht von heute auf morgen, aber immer mehr hörten auf oder wurden einfach inaktiver bis hin zum Kollaps, haben das ganze nach außen hin die meiste Zeit noch gut kaschieren können, aber irgendwann geht einem einfach die Lust und Freude flöten wenn man sich nur noch mit toten Accounts aufreiben darf....
 
Reaktionspunktzahl
41
ohne die Sache zu werten ist es schade dass der Norden kein Gegengewicht aufbauen konnte gegen die Nummer 1 alleine schon wegen dem Spielspaß wer das Wünschenswert gewesen…:|
 

DeletedUser

Gast
IST DAS GEIL​

Sich feige BoH anzuschließen und dann so ne Aussage!!! Eine Napkündigung von einer Woche :) Ihr seit richtige Helden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120743

Gast
Lord Tomious: Du bist mein Held! :mrgreen:

Das niveau von BoH/CoA/ ... ach äh alle Stämme ausser Ring/Rdk/pssst und L-C ist zum lachen :)

Zerre hat es mit dem Betrag aufen Punkt gebracht.


Edit: Dreckfuhler
 
Reaktionspunktzahl
41
ähm Leute ich bin bestimmt der letzte der sich gefreut hat das die Sache so gekommen ist... und tut mir leid aber ich hab mir über Monate die Nächte um die Ohren geschlagen gegen BoH und Bdl... also ich hab mir nichts vorzuwerfen…
 

DeletedUser120743

Gast
Willst du dich damit jetzt raus reden? :mrgreen:
Ne jong das geht nicht^^

"ich hab mir über Monate die Nächte um die Ohren geschlagen gegen BoH und Bdl"
Und auf dem beschissensten Weg aufgegeben.

Formuliere den Satz doch so, dann sind wir auch zufrieden.
"Ich hab mir über Monate die Nächte um die Ohren geschlagen gegen BoH und Bdl und später sah ich ein, dass ich/wir keine Chance haben und haben daraufhin das Kriegsbeil begraben und sind zu Kriegsflüchtlingen geworden." :cool:
 
Oben