• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoA vs. Psst

DeletedUser87914

Gast
also jeder nordler, der noch nicht gezeigt hat, ob er die eier hat solange gegen uns zu bestehen wie ein Lord T, sollte jetzt einen ganz ruhigen schieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
dadurch das ihr bald oben seit kann das ja jeder bald beweisen.
 

DeletedUser

Gast
@ Lord Himmerot

naja Du machst es Ihnen ja noch einfacher, indem Du Dörfer freistellst für BoH die Dir noch nichtmal gehören
 

DeletedUser

Gast
Prost auch :)

das die da hochkommen liegt nicht an mir das liegt an inaktiven accs und toten uvs.
 

DeletedUser

Gast
@Knightsy

Nordler hin oder her. es muß auch welche geben die die frontler durch deff am leben erhalten, denn ohne die können die frontler auch nichts machen.
Wir haben auch schon Front acc gespielt, keine Sorge :).
Nur ohne diese ganzen Zusammenschlüsse und unsere Löschungen hätte es BoH nie aus eigener Kraft geschafft.
Das haben leider diese Mitläufer ned gerafft und sich den Weg des geringeren Wiederstands gesucht. Naja so ist es nunmal.
 

DeletedUser87914

Gast
mein posting war jetzt gar nicht auf die save-accs bezogen, sondern auf gesamt ex-son (eben alles was nördlicher als ich liege ;))
 

DeletedUser

Gast
@Knightsy

Nordler hin oder her. es muß auch welche geben die die frontler durch deff am leben erhalten, denn ohne die können die frontler auch nichts machen.
Wir haben auch schon Front acc gespielt, keine Sorge :).
Nur ohne diese ganzen Zusammenschlüsse und unsere Löschungen hätte es BoH nie aus eigener Kraft geschafft.
Das haben leider diese Mitläufer ned gerafft und sich den Weg des geringeren Wiederstands gesucht. Naja so ist es nunmal.

Leider totaler Quatsch den Du schreibst. BoH hatte zwei alte BND´s mit B-d-L und damals ~PR~ und später Ring, die jeweils ihre eigenen Kriege hatten, wo BoH punktuell mitgemischt hat.
BoH selbst stand gegen den Rest des Servers um die Gruppe um SON, Coa², Tux, Rue, Strezz, Blubb RdK, also sogar trotz vorhandenen BND´s einer Übermacht und 360° Front. In dieser Phase wurden die Weichen gestellt für den heutigen Serverstand und die Gruppe um SON (also die Nordler) haben es verpasst der Allianz gegen BoH die richtigen Impulse zu geben und diese auch tatkräftig zu Unterstützen.
Nicht Coa², Rue oder Strezz haben im wesentlichen den Krieg verloren, sondern SON durch zu geringen Druck auf BoH, so dass wir zu weit mehr als 80% unserer Kapazitäten auf Strezz, Coa², TuX und Rue wie RdK konzentrieren konnten.
Coa² und einige von Rue haben dabei über Monate hart gekämpft und durchgehalten und alleine dadurch es verdient hier weiter zu spielen. Erst als man einsehen musste, dass man kaum noch eine Chance hat und leider die Hilfe aus dem Norden aus blieb, kam es zu dem Schritt, dass man das Kriegsbeil begräbt.
Einige die hier kluge Sprüche klopfen, haben wärend ihrer gesamten Spielzeit S32 noch nie das Kriegsbeil richtig ausgegraben und wer noch keine 1K Inc + auf seinen Bildschirm hatte, sollte auch nicht behaupten das Spieler wie Lord T., Sire Ralf, Kiona um nur einige zu nennen lieber sterbend unter gehen sollten, denn diese haben eben bewiesen was sie können.
Das wahre Dilemma begann mit den großen Nord-Kuschelverein, denn hier wurden keine Spieler mit Skill Rekrutiert sondern Dörfer/Gebiete vereinnahmt, wärend sich jedes Mitglied bei BoH im Kampf beweisen musste ehe es Teil von BoH wurde. Damit bestand SON zu 90% aus nicht Kriegserprobten Spielern und nur maximal 5% der Spieler waren überhaupt in der Lage einen richtig Fight und guten strategischen Krieg zu führen. Leute wie Du Lord Himmelrot haben sicherlich Skill, aber nicht die strategischen und taktischen Fähigkeiten für den Gewinn eines Krieges und damit reihst du dich lediglich in die Masse der ds Spieler ein.
Klar sind die Spielerqualitäten bei BoH unterschiedlich, aber jeder Account hier musste sich durch Kriege beweisen und jeder Spieler wurde hier in der Vergangenheit strategisch und taktisch geschult, um auf den Fight noch besser verbereitet zu sein. Dies macht den Unterschied aus und führte zu der jetzigen Situation, nicht Coa² und Rue und erst Recht nicht die oben genannten Spielern, denn die gehören zu den 5% die einen guten Fight beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Maverick

Schön einfach sich jetzt hinzustellen und dies so darzustellen. Entweder kennst Du die Historie nicht oder Du willst sie nicht verstehen.

Ich denke, dass ich es ganz transparent beurteilen kann, da ich damals bei CoA gespielt habe als wir gegen BoH gekämpft haben ( im kaiserlichen Account ) und später dann bei SoN gesehen habe wie es läuft, als ich den Account meines Sohnes übernommen habe.

Der Plan von Simon ( Crea ) war für mich immer klar. Er hat sich hinter den Verbündeten versteckt und sich während dieser Zeit auf kleiner Stämme gestürzt, die er mit der SoN Macht überrollt hat.

Man denke nur einmal an SirBongo - falls sich jemand erinnert - das war wohl die Ehrenhaftigkeit die Du einforderst. Leider aber nur von Bongo und nicht von Euch.

Selbst Stämme wie damals F-C, die einen Bruchteil der Punkte von SoN hatten, wurden zum Wing ernannt. Später hat man 2-3 größere Spieler rüber geholt und dann den Rest elegant aufgeadelt und das alles unter Vorhaltung falscher Versprechungen.

In der Zeit hat man zugesehen wie die Verbündeten sich aufgerieben haben. Gerne noch als kleines Highlight immer wieder ein kleines NAP mit BoH dazwischen geschoben.

Verbündeten hat man nicht geholfen, weder mit Def noch mit dem Versuch BoH mit Offs zu beschäftigen. Hätte man damals den Versuch unternommen etwas zu koordinieren, wäre BoH ganz gut ins schwitzen gekommen, weil die Jungs nämlich etwas arg offlastig waren und bei einem koordinierten Angriff bei Ihrer Front Probleme bekommen hätten

Das Ziel war aber, sich während der Zeit als die Bündnisse sich den Arsch aufgerissen haben, sich auf einen "Endkampf" mit BoH vorzubereiten, um den dann gestärkt anzugehen.

Warum hat es nicht geklappt ? Weil die Verbündeten von SoN irgendwann die Nase voll hatten und weil bei dem ganzen SoN-Gebilde von D-F bis zum Kindergarten so viele Leute dabei waren, die eigentlich niemals echte Kampferfahrung bekommen haben und bei dem kleinsten Lüftchen sofort verschwunden sind.

Also würde ich sagen, schlechte Strageie von der SF von SoN ( also damals Crea ), die von BoH geschickt ausgenutzt wurde. Dies alleine hat imho diese Welt entschieden.
 

DeletedUser95253

Gast
Guten Tag allerseits,

ich bin mal wieder im Ländle und hier wohl über ne sehr interessante Diskussion gestoßen. Teilweise stehen hier sehr gute, ehrliche und bewahrheitete Beiträge. Andererseits aber auch Verschönigungen, Lug und Trug.

Das SoN + Anhang damals nichts getan hätten, halte ich jedenfalls für n krasses Gerücht ;-) Man nehme sich nur mal die Propa SoldierStrike und Folgepropa SoN vs. BoH ( Teng, Kurier, ... ). Da gingen eben mal 7-stellige Punktzahlen in wenigen Tagen über die Bühne. Nicht zu vergessen die Deff-Bash-Kurven der betroffenen Spieler von BoH. 6-7 Dauer-UVs im 24 h Einsatz und ständig wechselnde Schreibpartner. Die meisten wissen wovon wir hier reden. Dies nur als Beispiel für gefahrene Aktionen zum damaligen Zeitpunkt.

Zu der Zeit - das war Anfang letzten Jahres - kam BoH derartig ins Wackeln, dass Gerüchte kursierten, die SF von BoH sei am zerbrechen (selbst JA hat sich mehr oder weniger inoffiziell verabschiedet) und der Stamm würde sich intern an den Kragen gehen. Und ja, dies war genau die Zeit, als BoH von "allen" Seiten ( lass uns aus 360° ca. 240° machen, LoF ) eine übergebraten bekommen hatte. Diese Krise habt ihr damals überwunden, seid standhaft geblieben und habt mit Ring strategisch Klug in die Heckachse von Strezz geschlagen. Wäre strezz aufgrund von RL und Abiturgeschichten nicht derart aus dem Rennen genommen worden, wäre das Ganze vermutlich anders ausgegangen. Nichts desto trotz seid ihr aus dieser Schlacht als verdienter Sieger gegangen.

SoN dagegen hatte personelle Schwierigkeiten. Wenn wir ehrlich sind, war nach wenigen Monaten bereits ohne feindliche Auswirkung die halbe Front inaktiv oder durch UVs besetzt. CreatoRKK, Reminder5, HattiHatti, Oberbantenberg, Ghosen, Zerre und noch etwas mehr. Nur wenige Frontaccounts blieben dadurch übrig, die nebenbei auch noch 7-8 Uvs - möglicherweise mehr - zu tragen hatten. Hierbei ergab sich natürlich auch ein umschichten / wegfallen der SF, was sicherlich nie leicht zu kompensieren ist.

Nichts desto trotz gibt es nach wie vor noch Spieler unseres Haufens, die aktiv dagegenhalten. An dieser Stelle meinen höchsten Respekt in solch aussichtsloser Lage.

Das SoN + Anhang nur Ausschuss rekrutiert haben sollen, halte ich für eine Frechheit. Zwar hatte CreatoRKK tatsächlich Strategien gefahren, die anfangs ganze Stammesaufnahmen/-übernahmen beinhaltet hatten, dennoch kann man dies nicht auf die gesamte Stammeshistorie übertragen. Natürlich wurde personell ausgesiebt und gefördert, aber einen Stamm dieser Größe und dieser Memberanzahl zu formen, dauert eben seine Zeit. Entlassungen und Aufadelungen sind einfach, aber ist sind dies auch Herausforderungen?

Die Front von SoN war damals hochkarätig besetzt! Wer dies anzweifelt, hat leider keine Ahnung. Ob Viperzero, B@ngBoomB@ng, DarthDago, TurboJack, Drehstabe-Acc., Zerre, Blackrider, Kardinal Stratego und einige mehr. Stets hat dieser Frontkader den Rest des Stammes geschützt und repräsentiert. Aber auch im Hinterland wurden währenddessen Spieler geformt, welche diese Accounts zu gegebenen Zeiten übernehmen und spielen oder vertreten sollten.

Leider war man für einen solchen personellen Ausfall anfang letzten Jahres nicht vorbereitet, was wohl die wenigsten Stämme auf s32 sein dürften. Dies liegt einfach am Server selbst und nicht an der Personalpolitik der einzelnen Stämme, LoF.

Ich selbst hätte gerne noch weiter mitgemischt, sowie jeder andere, der RL-bedingt das spielen aufgibt. Immerhin sitzt man hier teilweise Monate, gar Jahre, in denen man zusammen auf- und untergeht.

In diesem Sinne und Grüße an den Server,
Reminder
 

DeletedUser123719

Gast
Meinscht hier sind 90 % immer noch lows :>

CoA ist ja schon echt ne Kunst was da hinten zu adeln ähm aufadeln wollte ich sagen *hust*
sich mit BoH verbünden aus Angst das man gefressen wird ;)
naja seit ihr seit auch noobs und lows wie der Rest .

Lord was ich von dir gehört habe
ist ebendfalls unteraller Sau bis auch ein low ;)


Und nein ich spiele nicht wieder , ich wollte nur mal wieder etwas pöbeln <3
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich. Schaut eigentlich irgendwer in s32 noch mehr als einmal in der Woche in seinen Account? Ausgenommen Boh. Die haben nen Sklaven chinesischer Abstammung im Keller stehen (der darf nichtmal sitzen, ihr Bastarde!) der alle 300 Accounts (oder sinds jetzt schon mehr geworden?) durchklickt und die grauen in der Umgebung adelt. Was die gegen die Farbe grau haben, kann ich eh nie verstehen...
Der Server ist so das langweiligste was DS je gesehen hat, und DS selber ist ziemlich öde.
Ich wär für eine Schließung des Servers! Boh kann sich dann damit brüsten einen Server gewonnen zu haben, was aber keinen Schwein juckt, ist ja nur Boh. Haben die eignetlich jemals was geschafft worauf man Stolz sein kann?
 

DeletedUser87914

Gast
ja... leider nur opfer als gegner gehabt, kein einziger ernst zu nehmender gegner hier :(


wirklich nichts, auf das man stolz sein darf... :(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich. Schaut eigentlich irgendwer in s32 noch mehr als einmal in der Woche in seinen Account? Ausgenommen Boh. Die haben nen Sklaven chinesischer Abstammung im Keller stehen (der darf nichtmal sitzen, ihr Bastarde!) der alle 300 Accounts (oder sinds jetzt schon mehr geworden?) durchklickt und die grauen in der Umgebung adelt. Was die gegen die Farbe grau haben, kann ich eh nie verstehen...
Der Server ist so das langweiligste was DS je gesehen hat, und DS selber ist ziemlich öde.
Ich wär für eine Schließung des Servers! Boh kann sich dann damit brüsten einen Server gewonnen zu haben, was aber keinen Schwein juckt, ist ja nur Boh. Haben die eignetlich jemals was geschafft worauf man Stolz sein kann?

Du schaust ja sogar noch, obwohl S32 öde ist, ds ebenfalls und vermutlich auch die ganze Welt, einschließlich rl. Ein typisch sinnloser, inhaltsloser und öder Mike-Kommentar wie man ihn kennt, juckt also auch kein Schwein.

@Reminder

BoH war damals wirklich fast am Ende und nur mit großer Kraft und letzten Elan konnte sich BoH befreien, also es hing damals am seidenen Faden.
Klar wurde auch von SON angegriffen, aber nicht mit der Kraft die möglich gewesen wäre, so dass wir uns zunächst auf Strezz, TuX, Rue und Coa konzentrieren konnten und bei SON nur halbwegs standhalten mussten und wir nicht total in die Deff gezwungen wurden.
Was die Einladungspolitik von SON betrifft war da einiges mehr als eigenwillig, wobei damals Crea aus der Not heraus eine Tugend machte, da ihm aus seiner Sicht nichts anderes über blieb um der wachsenden Gefahr durch BoH viel Massen entgegen zu stellen. Das dies Probleme mit sich bringt wusste Crea und ich auch und haben uns sogar öfters darüber unterhalten.
Das ihr selbst gute Frontspieler hattet steht außer Zweifel und würde ich nie bestreiten, nur reicht dies alleine aus? Ich gehe da eher nach den Motto, "ein Stamm ist so gut wie sein schwächstes Glied", also bereits im Vorfeld der Rekrutierung Fehler vermeiden und nur wirklich gute und aktive Spieler Einladen.
 

DeletedUser

Gast
@ Daniel and LoF

Somit hat jeder seine eige Sicht der Dinge und hat es auch anders erlebt.

LG
 
Oben