• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser62751

Gast
So, hier ne kleine Propa, was die ersten ein-zwei Tage gebracht haben ;D

bbl-2h-c7e1.png

Viel Spaß dabei! Ich weiß ich nicht viel, aber mir war langweilig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
witzige Propa.

Oh man sind die Fire Leute Bobs. Selbst der Kannarienvogel baut komische halbfertige Offs. Die Offen reichen ja noch net mal um sie als Begleitschutz eines Ags mitzuschicken. :eek:

dann noch komische 100 katten als begleitung

Respekt !
 

DeletedUser126120

Gast
nice cobf ... ich drück euch die daumen ;) nieder mit fire
 

DeletedUser118575

Gast
Zu deiner Propa ham wir ja schon im Skype geredet. Zum Inhalt unsere beidigen Offensiven haben nicht wirklich viel gebracht. Gratz zu Euren 8 Dörfer nur fraglich ob das was ausrichtet, euer Wing hat z.B. in den 48h 4 Dörfer verloren also habt Ihr 4 dazu gewonnen und nun? Was briongt euch das? Könnt ja ausrechnen wann ihr uns aufgeadelt habt in dem Tempo ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ich finds herrlich die unfähigkeit von Fire und freue mich schon drauf wenn sie bald ganz viel arbeit bekommen :biggrin:
 

DeletedUser62751

Gast
Teilweise sind ganz nette Fights drinne ;) Il Drago gibt z.B. nicht auf... Aber ich bin hartnäckiger :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich ganz nett, hättest aber ruhig bis zum 27 o. 28.6 warten können..^^
Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind drinn, aber ich will keinen "Hans" bekommen, deswegen sag ich mal dazu nichts..:p
 

DeletedUser62751

Gast
Propa find ich ganz nett, hättest aber ruhig bis zum 27 o. 28.6 warten können..^^
Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind drinn, aber ich will keinen "Hans" bekommen, deswegen sag ich mal dazu nichts..:p

Vielleicht mach ich dann nochmal eine ;)
Aber derzeit ist Tendenz immer noch steigend (für uns ;)) Sind mittlerweile bei
CoBF 30 : 20 FiRe

Und der hier ist natürlich für dich :p
picture.php
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mach ich dann nochmal eine ;)
Aber derzeit ist Tendenz immer noch steigend (für uns ;)) Sind mittlerweile bei
CoBF 30 : 20 FiRe

Und der hier ist natürlich für dich :p
picture.php

Ich nehm dich beim Wort.. :p
Hm, ich hoffe mal die Leute an der Front schaffen es noch das die Tendenz zu unseren gunsten zu drehen.

Ich hab mich doch schon bemüht keinen Hans zubekommen und nun tust du mir das an :(

Ps. Schickst mir auch noch Off´s wie der gute Abba? :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Tchja Schnuckel ich sag ja wir müssen uns von Cobf ne Scheibe abschneiden :)
 

DeletedUser62751

Gast
@FiRe: Ich will ja echt nix sagen, aber eure Aktion ist ein fetter Fail - wir führen in allen 4 Kategorien :D

bbl-2k-8613.png
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal gespannt, wann es dann die QDS-CoBF Front geben wird.
Wenn ihr in dem Tempo weiteradelt ? Das sind 5 Dörfer am Tag d.h in 6757 Tagen ! :)

Bis dann, schöne 18,5 Jahre
Euer Joker ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal gespannt, wann es dann die QDS-CoBF Front geben wird.
Wenn ihr in dem Tempo weiteradelt ? Das sind 5 Dörfer am Tag d.h in 6757 Tagen ! :)

Bis dann, schöne 18,5 Jahre
Euer Joker ;-)

In bereits absehbarer Zeit werden sich noch andere Stämme an Fire versuchen und somit wird es dann auch etwas schneller voran gehen!
 
Oben