• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser

Gast
haha.. beledigend.. sorry ist halt noch früh ..

Mh.. ich mags halt nicht wenn jemand tatsachen verdreht. wobei vllt. sieht er das wirklich einfahc nur anders.. who knows..

ach so und nur weil du oder es andere anders sehen ist es legitim einander zu beleidigen ?

Armes Deutschland !

Könnte jetzt zu einer sozialdisskusion führen aber ich laß es lieber. Manche Schichten der Gesellschaft sehen sich eh immer im unrecht nehmen sich dann aber doch alles raus.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen, ja tuen sie. :)
CoBF wird ja nicht von alleine geadelt. Und komm jetzt nicht mit der Masse, denn ein Haufen nichts Nichtskönner hätte CoBF keine Dörfer abgenommen oder ?

Sagte er, und versteckte sich zwischen Time und Mindz und Fire und so. :)
 

DeletedUser

Gast
Eventuel liegt es daran, dass du einfach Dinge verdrehst? Und sie somit falsch interpretierst? Ich gehe doch aber davon aus, dass du ein normal intelligenter Homo Sapiens bist.
Da liegst du richtig. Aber Dinge verdrehen? Wozu. Das übernimmt ihr doch schon super. Ihr beleidigt und heult dann rum wenn was zurückkommt. Ist doch ganz normal oder nicht?
Wie meine allerliebste puffmutti argumentiert ist mir egal, ich achte nur darauf, wie du dich mit mir unterhälst und da erscheinst du mir als kleines pupertäres Kind
Ach es ist dir also egal wie deine Stammeskollegen argumentieren? Und du solltest nicht nur darauf achten wie ich mich mit dir unterhalte, sondern auch darauf wie du dich hier zu artikulieren versuchst. Weil das ist einfach respektlos was du teilweise ablieferst. Infolgedessen brauchste dich nicht wundern wenn ich dir mit meiner Schippe, die ich von Chris geklaut hab, ein rüber hau. Ich bin zu jedem lieb und nett, der es auch zu mir ist. Also beschwer dich nicht ich wäre der Teufel in Person.
Ach jetzt erklärst dus auf einmal wieder anders
Erst FiRe wieder anmalen, was für lows sie doch sind, das sie es nötig haben das dorf so zu deffen und jetzt etwas vollkommen anderes meinen.
Junge, sags doch gleich so!!!
o_O Sag mal, du willst nicht zufällig irgendeinen Preis gewinnen als größte Flachzange der Welt? Lies meine Beiträge richtig. Ich wiederhole mich nur ungern nochmal, aber jetzt ganz ausführlich, damit selbst du es verstehen musst:
a) Ihr baut Deff bunker auf.
b) Ihr verliert keine paar Felder weiter im Gegenzug Dörfer, weil Deff aus Punkt a fehlt
c) Ihr wollt Spaß im spiel haben nehme ich an.. Aber habt einen Psychisch am Boden liegenden Gegner vor euch, wobei ihr dann trotzdem noch so übertrieben defft an einigen stellen.
d) Ihr Rühmt euch daran so viel von Cobf zu adeln. Okay, sag ich nix gegen. Aber dann sollte man sich fragen warum cobf nix von euch adelt? Denn die Dörfer sind ein "klein wenig" zugestellt sodass man dort schon echt viele Off's verprassel müsste.
e) Du solltest richtig Lesen und schreiben lernen. Das hilft dir nicht nur hier im Forum sondern auch mal wenn du aus der Schule raus bist.

Es ging darum, dass wir uns angeblich wegen der Leistung gegen CoBF so hochpushen / brüsten.
Ich habe es nur mit DKZR gegen Tow verglichen.
Und mal ehrlich : Wer von den beiden Stämmen gibt da mehr an? :D
Mir ist doch Latte wer angibt und wer nicht. Es geht darum was für verhältnisse es sind. Zeig mir mal nen Bericht wo DKZR oder sonst wer einen ähnlichen Deff Bunker errichtet... oder noch besser... wo sogar noch gleichzeitig ein paar Dörfer weiter verluste gekennzeichnet werden.
du checkst aber auch rein gar nichts!
Warum das ausgerechnet von dir kommt? o_O
Wieso du eine große Klappe hast kan nich mir nicht erklären, find deine Erklärung aber nur zum Lachen.
Nunja, du bist deswegen nicht auf der Welt, weil ich mich auf DEINE AUSSAGEN stütze. Du selber hast noch vor - lass mich lügen - 2bis3 Tagen gesagt, dass du nicht auf der 45 spielst.
Versuchst du grad eine neue Methode? Dich selber so runterzuflamen das ich gar nichts mehr drauf poste? Lies mal richtig... du kannst es dir nicht erklären, aber findest meine erklärung zum lachen? Sag mal, bist du Analphabet? Das kann doch nicht dein ernst sein.

Also ich finds echt süss wie du ständig nach deiner Mama rufst.
Nun, Chris denkt ein wenig wie ich, was man von den anderen nicht sagen kann, die nur oberflächlig denken. Du scheinst überhaupt nicht zu denken, denn sonst wüsstest du das du deine Klappe zu halten hast, wenn du nicht wieder Kontra haben möchtest und dann "auch" nach Mami schreist :mrgreen: Mach dich nicht Lächerlich Blödelord. Irgendwann hört selbst der Spaß mit dir auf.
Mal abgesehen davon, was ist das für eine schwachsinnige Diskussion um ein zugefftes Dorf ?!?
Zustimm..
Iwer jammert rum, dass das arme kleine CoBF keine Chance gegen das große FiRe hat und ihr macht son Fass auf.

Mich interessiert viel mehr ob CoBF offensiv noch was auf die zustande bringt oder obs das schon ganz war.
Tun sie ja. Aber wie du siehst rennen sie teilweise auf solche Deffbunker wie du im bericht siehst. Wenn du mitreden möchtest lies dir auch mal die Beiträge davor durch... weil so zauberst du mir höchstens ein grinsen ins Gesicht, weil ich mich frag wie man nur so doof sein kann, mehr aber auch nicht.
Viel Deff können die da ohnehin nicht haben, die steht alle bei mir^^:http://de45.die-staemme.de/public_report/33c6a632c7b55b41c9d9a769c02f8590
Guck dir den Bericht an..

Happy ruft nicht nach Mama ich teile nunmal sehr oft seine Ansichten und das wars. Er hat nunmal in vielen Punkten Recht. Allein wenn ich die Akte anschaue da hätte man ein paar Dreffs von dem Dorf in andere abzwacken können.
Genau. Aber so weit denken einige nicht. Du weißt dich im gegensatz du den anderen ausgesprochen zu artikulieren und wirs nicht gleich beleidigend oder gar Niveaulos.
Seis drum die Verluste sind nicht der Rede wert da wir tägl mind das doppelte an Dörfer von CoBf holen.

Richtig. Allerdings sind sie unnötig.

Grüße an happy :*
Grüße zurück :*

So right! =)
Du hast dich seitdem du den Acc gewechselt hast sehr viel verändert. Aber nicht unbedingt zum Positiven. Von einem guten Freund willste dich zum Arschloch entwickeln. Und das ist nicht nur auf mich bezogen, sondern verallgemeinert.

haha.. beledigend.. sorry ist halt noch früh ..
Hübsche ausrede :mrgreen: Die ersten Beleidigungen kamen von dir am Abend.
Mh.. ich mags halt nicht wenn jemand tatsachen verdreht. wobei vllt. sieht er das wirklich einfahc nur anders.. who knows..
Ich verdrehe keine Tatsachen. Ich argumentiere lediglich den Sachverhalt aus meiner Sicht ohne nennenswert beleidigend zu werden (ohne Grund zumindest).

Sagte er, und versteckte sich zwischen Time und Mindz und Fire und so. :)
Word :mrgreen:

Sorry für den langen Post. Ging halt nicht anders :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
14166-ich-liebe-es.jpg
 

DeletedUser124067

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sry happy aber mit dem Beitrag hast du dich mal ebn selbst geowned :mrgreen:

a) Ihr baut Deff bunker auf.
b) Ihr verliert keine paar Felder weiter im Gegenzug Dörfer, weil Deff aus Punkt a fehlt

Aber dann sollte man sich fragen warum cobf nix von euch adelt? Denn die Dörfer sind ein "klein wenig" zugestellt sodass man dort schon echt viele Off's verprassel müsste.

eig ohne Worte ...

Aber was ist das für ne schwachsinnige argumentation, FiRe nimmt dem am Boden liegenden CoBF jede Chance und jeden Spielspass und das kritisierst du??

Ich sage da: Glückwunsch FiRe, so langsam aber sicher macht ihr euch, das erwarte ich aber auch von einem Nr.1 Stamm!
 

DeletedUser

Gast
Nö hinter keinem, sondern gaaanz im Süden ;-)

Na mein Lieber, das klingt wie ein Mallorca-Urlauber am Strand mit nem Bierchen in der Bild-Zeitung lesend und den Kommentar auf den Lippen: "Genau, sollen die mal ruhig arbeiten, diese faulen Hartz IV Empfänger!". :)

Man muss im Krieg zwischen FiRe und COBF einfach die Masse sehen, finde ich. Das ist keine Ausrede, das ist einfach ein Fakt. Je mehr Spieler, desto mehr aktive Spieler, desto mehr gute Spieler, desto mehr Truppen. Ich finde es beachtlich, wie lange COBF wirklich auf Augenhöhe agiert hat. Klar verdient auch die Ausdauer von FiRe einen gewissen Respekt und ich bin sicher, in dem Krieg haben auch Spieler von Fire außerordentlich gearbeitet.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sry happy aber mit dem Beitrag hast du dich mal ebn selbst geowned :mrgreen:


Das eine war auf einen kleinen Sektor bezogen. Das andere wiederum auf die allgemeinheit. 2-3 Dörfer zu adeln macht sich halt nicht bemerkbar. Musst schon ein wenig mitdenken, denn das übernehme ich nicht auch noch für dich o_O


eig ohne Worte ...

Aber was ist das für ne schwachsinnige argumentation, FiRe nimmt dem am Boden liegenden CoBF jede Chance und jeden Spielspass und das kritisierst du??

Ich kritisiere das sie sich hier so unnötig aufspielen. Denn wie zum Geier soll Cobf was reißen wenn sie solche Deff Bunker vor sich haben? Da hat man einfach keine Lust sonderlich die Off's rauszujagen. Wären dort keine Deff Bunker, würden auch regelmäßig Off's laufen und es würd ein wenig Spaß auf beiden seiten geben. Aber ich denke soweit kommst du nicht mit. Schade drumm.

Ich sage da: Glückwunsch FiRe, so langsam aber sicher macht ihr euch, das erwarte ich aber auch von einem Nr.1 Stamm!
Die Glückwünsche gabs schon vorher. Wo ich auch beglückwünscht hab :mrgreen: Es geht mir eher um die Art und weise, nicht um das ergebniss.

Du wirst auch von Post zu Post langweiliger :(
 

DeletedUser

Gast
Na mein Lieber, das klingt wie ein Mallorca-Urlauber am Strand mit nem Bierchen in der Bild-Zeitung lesend und den Kommentar auf den Lippen: "Genau, sollen die mal ruhig arbeiten, diese faulen Hartz IV Empfänger!". :)

Man muss im Krieg zwischen FiRe und COBF einfach die Masse sehen, finde ich. Das ist keine Ausrede, das ist einfach ein Fakt. Je mehr Spieler, desto mehr aktive Spieler, desto mehr gute Spieler, desto mehr Truppen. Ich finde es beachtlich, wie lange COBF wirklich auf Augenhöhe agiert hat. Klar verdient auch die Ausdauer von FiRe einen gewissen Respekt und ich bin sicher, in dem Krieg haben auch Spieler von Fire außerordentlich gearbeitet.

Entweder ich habe die Ironie überlesen oder du hast mich falsch verstanden. :)
Ganz im Süden = K82 und südlicher ;-)

Und ich habe mit meiner Aussage lediglich gemeint, dass es bei FiRe bestimmt viele Spieler mit Skill gibt was Danus ja anscheinend anders sieht.
"Aber ihr(FiRe) könnt was..? "
 

DeletedUser

Gast
Entweder ich habe die Ironie überlesen oder du hast mich falsch verstanden. :)
Ganz im Süden = K82 und südlicher ;-)

Und ich habe mit meiner Aussage lediglich gemeint, dass es bei FiRe bestimmt viele Spieler mit Skill gibt was Danus ja anscheinend anders sieht.
"Aber ihr(FiRe) könnt was..? "

cool+story+bro


Warum ist Danus eig. ausgetreten?
 

DeletedUser124067

Gast
weißt happy, dein problem ist du glaubst wirklich was du das die ganze Zeit von dir gibst, von daher macht, bevor du in nicht psychologischer Behandung bist, eine Diskussion mit dir nicht wirklich Sinn. Auch wenn deine Aussagen sich wie ein Fähnchen im Wind drehen, du siehst es nicht ein und du wirst es auch niemals einsehen, das haben hier mittlerweile einige bemerkt.

Eigentlich ist es bloss heisse Luft aus deinen kleinen Fingerchen.

Aber bis du nicht klarstellst das du auf w45 zockst, bist du für mich nur ein armer Wicht, der auf w45 grandios gescheitert ist und das nicht einsehen kann/will und somit keinerlei Kommentar wert (wenns nicht so unterhaltsam wäre :mrgreen:)

Ach zu deinem Post, ich hab da nur billiges Geflame gelesen, von daher denke ich du stimmst mir indirekt zu das du ein Bob bist :confused:

PS: Sry latinl, bekommst ne mio resis patentsteuer von mir
 

DeletedUser133194

Gast
Falls ich wirklich beleidgend wurde, tut mir das sehr leid.
Edit:
ich hab mir das mal alles nochmal durchgelesen und ich hab nach der Birne keinen beleidgt und die Birne kamm erst nach dem Happy uns beleidigt hat:
Happy schrieb:
(...)Wer so unmengen an Deff aufkratzt ist nicht mehr normal in der Birne und hat den Spielspaß gleich 0 geschraubt!
(Seite 43, Post 5)




Es bezweifelt auch keiner das wir mehr sind und dadurch ein großen Vorteil haben, aber wären wir wirklich so ein batzen von verlierern, dann wären wir schon von der Welt weg.



Bladelord schrieb:
Ich sage da: Glückwunsch FiRe, so langsam aber sicher macht ihr euch, das erwarte ich aber auch von einem Nr.1 Stamm!

Ist das Ironie oder ernst ? Ich lies nur noch negative Beiträge und wenn man das sowas liest weiss man halt nicht ob man richtig interpretiert..
Falls es ernst ist, herzliches danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast dich seitdem du den Acc gewechselt hast sehr viel verändert. Aber nicht unbedingt zum Positiven. Von einem guten Freund willste dich zum Arschloch entwickeln. Und das ist nicht nur auf mich bezogen, sondern verallgemeinert.

Danke endlich hat es mal jemand gesagt..! :)
 

DeletedUser

Gast
Und wo besteht der Unterschied wenn ich die frage, das die dich fragen sollen und die mir das dann sagen? :D
 

DeletedUser118575

Gast
Und ich habe mit meiner Aussage lediglich gemeint, dass es bei FiRe bestimmt viele Spieler mit Skill gibt was Danus ja anscheinend anders sieht.

Wir haben abgesehen von Ihm alle kein Skill und sind nur Nubs :( Mal abgesehen davon brüstet sich Fire nicht für Ihre Eroberungne bei COBF. Wir posten sachlich die Statistik und sagen dazu ein paar Worte und Punkt.

Im übrigen will TNK etwa einen auf fairen Stamm machen? Lese Sachen da faulen mir die Haare ab o_O Habe vor TNK den Respeklt fast gänzlich verloren in mancher Hinsicht. Spieltechnisch sicher klasse aber einige Methoden...

Vote für DKZR und den Krieg der sicher bald kommt :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Die Freundlichkeit TNks liegt wahrscheinlich einfach nur daran weil Happy totalen Schruts postet - ganz einfach.
Desweiteren beschimpft er mich mit Analphabet und das in einem vollkommen falschen Zusammenhang.
Happy nicht Wörter verwenden, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten.
Allerdings bin ich sogar froh wenn TNK und du meine Antworten bestätigen, dass zeigt wenigstens, dass ich nicht im Unrecht bin.

PS: für nicht zu Ende gebrachte Sätze und fehlerhafte Rechtschreibung haftet die Zeit - muss weg
 

DeletedUser

Gast
Geht uns einfach darum das du in deinem Stamm nur eine Art "Arbeiter" bist..^^

Domme, ich habe dich hiermit im Skype umbenannt. Fortan werde ich mich mit "Arbeiter" unterhalten :D Danke an Danus dafür!

Anbei: Ich habe dich nicht gefragt, weil ich denke, dass es mich gar nichts angeht. Das sind schließlich Fire Interna und solange keine Bewerbung auf meinem Tisch liegt habe ich damit auch nix zu tun. Aber neugierig bin ich natürlich, also wenn du es mir erzählen willst, hab ich immer n offenes Ohr :)

Allerdings werde ich wohl mit DS aufhören, wo ich nun erfahren habe, dass Chris den Respekt vor uns verloren hat :( Was hat das dann alles noch für einen Sinn?
 

DeletedUser62751

Gast
Es gibt mehrere Leute, die solangsam den Respekt für 'gewisse' Leute verlieren!
 
Oben