• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser62751

Gast
c&p lässt grüßen was?
oh man, jetzt heult sogar die latte schon rum o_O
 

DeletedUser

Gast
ehrlich mir ist es zu blöd mit Happy.
Und jetzt? Willst du jetzt nen Keks? o_O
War sogar mal ernst gemeinter Post wegen Lindi, aber keine Ahnung, was er da wieder fürn problem mit meinem post hatte.
Lindi ist ein Kerl und du hast "diese Lindi" also, weibliche Lindi gehabt. Aber wenn du keinen Spaß verstehst tut mir das sehr leid. Hab extra noch ein paar Smilies reingezaubert, mit der hoffnung das selbst du es verstehst...
Analphabetismus - Das sind nicht nur Leseschwächen oder Rechtschreibschwächen, es bedeutet, dass man ganz und gar nicht lesen / schreiben kann. Schwächen= nix können. Wo liegt der fehler? An deiner artikulation oder an deinem wissen bzgl dieses Themas? Wenn man schwächen hat, dann kann man schon was, aber nicht so ausführlich wie andere.
Aber du weisst es ja eh besser, das wegen hör ich jetzt auf mit dir zu schreiben, denn es ist ja eh alles falsch ....Hmhm... Nicht unbedingt alles, aber doch das meiste.
Doch zuletzt noch diese worte an dich: Man hat nicht immer recht, und Fehler sollte man eingestehen können, sonst steht man eines Tages ganz alleine da. Ich kann fehler eingestehen wenn ich auch welche mache. Wo soll denn jetzt bitte ein fehler gewesen sein von meiner Seite aus? Ich kann keinen erkennen. Außer villeicht das ich mich auf euer Niveau herabbegeben hab ist nix verwerfliches daran.

PS: Wenn du Tippst gibst, dann geh mit gutem Beispiel vorran.

Ich stehe meinem Happy immer zur Seite..! :*

Danke :* :rolleyes:

So aber nu ma Back to Topic.

Wie schauts aus? Kommt man immer noch an allen Ecken bei Cobf so leicht durch? Laufen Off's auf FiRe oder umgekehrt? Wie läuft es zwichen FiRe und Danus? Wie ist dort die lage? Angespannt oder freundlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
So aber nu ma Back to Topic.

Wie schauts aus? Kommt man immer noch an allen Ecken bei Cobf so leicht durch? Laufen Off's auf FiRe oder umgekehrt? Wie läuft es zwichen FiRe und Danus? Wie ist dort die lage? Angespannt oder freundlich?

Einer der inaktiv war ist wieder munter geworden --> Pastavino. Ansonten gibt es Seitens CoBf immenroch Gegenangriffe und es wird auch was geadelt. Diese Adelungen gehen jedoch unter weil die Buden bei Ihnen massenhaft fallen. Die Schlinge zieht sich langsam aber sicher zu. Am Ende werden die letzten Bollwerke von CobF übrig bleiben wie Maridion, DrColoss und co die es gilt zu knacken wo es spannend wird.

Doch hier ein deutliches Zeichen das CoBf zurückhaut.

Seite 1:
Stämme: FiRe, FiRe², Bus
Seite 2:
Stämme: CoBF, SoBF

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 387
Partei 2: 54
Unterschied: 333

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,709,047
Partei 2: 533,819
Unterschied: 3,175,228

chart


lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na das klingt doch super :) Da sieht man ja mal wieder das einige Deff überflüssig war in dem Dorf :rolleyes:
Es war allerdings klar das Cobf früher oder später zusammenbricht. Spielerisch waren se allerdings trotzdem doch auf einem vergleichsweise hohem Level soweit ich weiß.

Wie schauts bzgl des Danus' Stammes aus? Dazu hast du keine Angaben gemacht. Ich will dich nicht zwingen, sondern einfach ne kleine Antwort haben :mrgreen:

:* Für dich :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Betreffend Danus sollte jm eine Aussage tätigen der da genauer involviert ist. Ich verfolge die Entwicklung nämlich nicht. Drum musst du warten bis ein anderer etwas dazu sagt.
 

DeletedUser62751

Gast
[...] Am Ende werden die letzten Bollwerke von CobF übrig bleiben wie Maridion, DrColoss und co die es gilt zu knacken wo es spannend wird. [...]

Ich fühle mich geehrt ;) Auch wenn es für uns 'Bollwerke' immer schwieriger wird. (Sollte logisch sein^^)
 
Oben