• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cocktailsauce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser121476

Gast
Cocktailsauvce hat einfach mehr punkte als ihr......
eure moral ist noch hoch genug
nicht mit steinen ins glashaus werfen ,)
 

DeletedUser137013

Gast
na dann lasst uns mal loslegen ;) interessant wirds eh erst später ;) :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137013

Gast
jaja werden wir schon noch sehen wer der beste ist ;) das arrogante geschwätze von sich selbst in der 3. person macht einen auch nicht besser ;)
 

DeletedUser138209

Gast
Tja mit Mirko hab ich zwar nicht so lange gezockt, aber er hats auch drauf, möglicherweise^^
 
Reaktionspunktzahl
664
viel spass beim Punkte suchten und dann vergisst man die Truppen ;D... Denke nicht,dass Cocktailsauce lange oben sein wird...
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
viel spass beim Punkte suchten und dann vergisst man die Truppen ;D... Denke nicht,dass Cocktailsauce lange oben sein wird...

ich denke mal aus aktivem farmen und somit folgendem aktivem truppen- und punktebau läuft da nix falsch, hat auch ganz bestimmt nix mit punkte suchten zu tuen :eek:
 

M A D

Gast
Von den meisten Post´s hier muss man nichts wissen.


closed1.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben